[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Von mir aus gern ein neuer Thread mit passender Überschrift ;)

Meiner Meinhung nach findet man dann vorherige Infos schneller, als wenn man erst 35 Seiten zurücklesen muss, wenn man z.B. weiß: das war, bevor wir im Dom ankamen...

Versuch mal etwas zu finden das drei Jahre her ist und folge dann einem Querverweis! Spätestens dann wisst ihr was ich meine. Aber es ist vollkommen wurscht, ich wollte es wie gesagt nur erwähnt haben!

Nightwinds Überschrift war mehr als passend, denn nur einen Funkenflug braucht es um ein großes Feuer anzufachen!!!

So, ich hab jetzt 'nen neuen thread aufgemacht (wieder mit unnachahmlicher Nightwind-Überschrift! :p ) und mit dem alten verknüpft. Jetzt weiß ich wieder, woher Meyye das mit ihren Eigenmächtigkeiten hat. :D

hrhrhr
Und ich woher die grauen Haare kommen! :D

Hätte ihm nicht einer zuvor kommen können, beim Threaderöffnen?

Brauchen wir hier auch einen neuen?

Hier sicher nicht! Denn dann wirds echt kompliziert! :D

So, da schon wer drauf reingefallen ist (das wäre im selben thread noch schlimmer gewesen :D): Alle Ereignisse im Funkenflug-thread finden zeitlich vor dem Sakriversum-thread statt (so zumindest verstehe ich das). Vor allem kann Meyye nicht ins Loch springen und danach draussen rumschreien, gell Richard? ;)

Ich geb ja zu, war leichtsinnig von mir, die Umbraschau noch dazwischenquetschen zu wollen... werd auch meinen ersten Sakri-post editieren, da sie dann kaum noch so fröhlich drauf ist. ;)

Und ich sach noch.... aber nööööh!!!
:opa:

Sorry, wenn Kiera vielleicht etwas altklug wirkt an der Stelle, aber sie lernt ihre Magie nicht aus Büchern, deswegen weiß sie solche Sachen.

Jepp!
Und so richtig sympathisch sein darf eh nur Romero und selbst der hat Leute die ihn nicht abkönnen!
Bin klar für mehr IT reiberreien!!!!!!!!!!!

Ach pfff... eine von den Klonkriegerinnen is die Regentin der Tremere, also ist die andere auch ne Tremere, ist doch klipp und klar. :D

Da ich gerade selber gesucht hab.. hier ist der thread, in dem erstmals Leute in die Sakristei eingedrungen sind, mit Beschreibung der Örtlichkeiten:
http://www.blutschwerter.de/f94-auf-der-strasse/t36050-21-04-2008-die-sakristei.html
Vor allem posts
#13: Eingang
#27, 32: Haut und nächste Tür (die Tür ist aufgebrochen)
#38: nächster Raum - Statue ist inzwischen kopflos und kein Dolch mehr in den Händen (wie erwähnt in #47), beachte die zweite Tür
#43: keine Beschreibungen aber interessante Namen: Meister Kozul? Ein Gehilfe Zachariis?
#73: Gang hinter der Tür, aufwärts führende Treppe
#79: kleiner Raum mit großem Fenster
#81: Details zum Gebetsschrein im Raum

Auch nicht unwichtig:
http://www.blutschwerter.de/f94-auf-der-strasse/t40911-27-4-2008-zurueck-die-sakristei.html
#8, 10: Mehr Stimmungsbeschreibungen eines Spaziergangs zum Fensterraum von unserem geschätzten Sheriff. ;)
#15: Reaktion der Hautwand auf einen Schnitt
#18: Untersuchung der Hautwand und ein... Zwischenfall ;)

Sehr gut, das gibt ein Fleißsternchen! :D

Euch ist bei der Beschreibung aber bestimmt alle aufgefallen, daß in das Loch in das einige "hineingesprungen" sind eine steinerne Treppe nach unten führt :nana: *ditsch*

Die einen springen, die anderen nehmen schnöde Treppen!
Alles eine Frage des Stilfaktors.....öhm!
:D

Springen hätte mir auch Spaß gemacht, aber da unten stehen Leute rum, da wollte ich nicht draufhüpfen, wer weiß wie Gangrel oder Wölfe darauf reagieren?

Zurück
Oben Unten