[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Hiermit trete ich der anwesenden Gangrel im Namen der Stadt Finstertal verbal in den Allerwertesten.

Verdorri noch mal, was denkst du dir, solche Tipps loszulassen? Wenn Caitlin merkt, dass sich die Garou nicht mehr kontrollieren läßt, wird sie dafür sorgen, dass Silva am nächsten Morgen keine Gefahr mehr darstellt.... (*Drohung*)
Was hatte sich Meyye dabei gedacht !?! Wir versuchen einen Krieg zu verhindern und u.a. auch ihren Arsch zu retten! :motz::nixwissen::eek:ma:

:D:ROFLMAO:

Das ist mein Mädchen... ;)

Herrlich..

und hierzu:
wird sie dafür sorgen, dass Silva am nächsten Morgen keine Gefahr mehr darstellt.... (*Drohung*)

Ja ja...weniger drohen...mehr spielen. ;)

Nightwind hat auch nicht vorher hier rausposaunt dass er Meyye gleich die gesamte Delegation ans Messer liefern lässt. :D

Ergebenst

Eldrige, ab hier ist Rollenspiel...

Schön das aufgefallen ist das Meyye anders ist.....jetzt! :D

Noch schnell einen Einwurf!

Meyye hat geflüstert und die Garou sich zurückfallen lassen.
Kiera hat Auspex hochgefahren also hat sie sicher alles gehört, beim Rest habe ich da eher Zweifel! Sollte also jemand trotz der Überraschenden Schicksalswendung draußen jemand hören wollen was hinter ihnen getuschelt wird bitte Wahrnehmung+ Aufmerksamkeit gegen Acht!!!

Und zwingt mich nicht immer auf den Unterschied zwischen IT und OT hinzuweisen, ich mecker doch so ungern.... (Besonders wo der Thread sich bisher wirklich erstaunlich entwickelt hat! Da mal Lob an alle!!!!)

Klar, habe ich geauspext, ich will doch wissen, was die da draußen so quatschen, da konnte ich das garnicht überhören.

Meyye braucht vermutlich einen neuen willigen Fellsklaven für perverse Gangrelspiele, nachdem ihr Julian weg ist :nana:
Hat die so eine hohe Menschlichkeit, dass die nicht vor Meyyes Wyrmgestank weglaufen? Wenn das Umbra wieder auf ist, muß ich mir mal ansehen, wer da Plagen im Schlepp hat :eeek:

Ab wann Garou eine niedere Menschlichkeit riechen...wittern!

Kleiner Sechs wenn ich nicht irre!??

Ja, das mein ich. Ich hab's aber auch gerade gefunden... kleiner 7... bin ich ja noch fein raus. :p Storytellers HB S. 161

Ts, dabei meint es Meyye doch nur gut!
Mit wem, das dürft ihr euch jetzt aussuchen. :D

Hiermit trete ich der anwesenden Gangrel im Namen der Stadt Finstertal verbal in den Allerwertesten.

Verdorri noch mal, was denkst du dir, solche Tipps loszulassen? Wenn Caitlin merkt, dass sich die Garou nicht mehr kontrollieren läßt, wird sie dafür sorgen, dass Silva am nächsten Morgen keine Gefahr mehr darstellt.... (*Drohung*)
Was hatte sich Meyye dabei gedacht !?! Wir versuchen einen Krieg zu verhindern und u.a. auch ihren Arsch zu retten! :motz::nixwissen::eek:ma:

Gerade weil sie Finstertal gerettet sehen will, braucht sie die Garou. Und zwar nicht nur eine beherrschte, präsenzte, blutgebundene die von den anderen sofort in Stücke gerissen wird wenn sie feststellen, was mit ihr passiert ist (zusammen mit der Bekräftigung, dass die Vampire ausgerottet gehören, möglichst noch vor den Plagen), sondern möglichst alle. Wofür Silva sorgen kann, wenn sie die Beweise kennt. Das sehen die anderen Vampire in ihrem Mißtrauen und Kontrollbedürfnis natürlich anders, das ist ihr klar... darum macht sie es so. Sie will die Kainiten vor ihrer eigenen Kainitizität schützen! *g*
Dass sie schon in der Vergangenheit Garou als angenehmere Gesellschaft empfand als 99% der Kainiten hat damit üüüberhaupt nix zu tun... ;)

@Mitra: Ach so! Mich hat nur gewundert, daß die drei Ziege und sein Anhang nicht schon vorher bemerkt hatten, da sie ja für ihr Gespräch ebenfalls nach drausen gegangen sind. Aber gut...
Man müßte halt noch miteinfliesen lassen, daß das was Enio Alexander ausrichten wollte dann bereits geschehen ist (also das er der Seneschall bescheid gibt) denn das wollte er nachdem sie wieder reingegangen sind eigentlich machen.

Ich muß übrigens noch einmal wegen der Info zum Versteck der Garou in der Stadt nachhaken. Wenn sich das im Nachhinein als wichtige Information herausstellen sollte werde ich mit Sicherheit etwas grantig... weil erfahren hätten sie es auf jeden Fall müssen. Die wissen ja eh momentan noch sehr wenig.

@Geflüster: Ich werde nicht würfeln. Enios Aufmerksamkeit ist momentan auf was anderes gerichtet und auserdem vermeide ich es immer, wenn jemand ausdrücklich "flüstern" geschrieben hat, da nochmal nachzuhaken. So gute Ohren hat der auch wieder nicht :D

@Nightwind: ich persönlich fand den Spruch mit den "Friedenverhandlungen" eher hinderlich. Man hätte Ziege auch ganz was anderes erzählen können. :rolleyes: Aber egal! Hauptsache Meyye vergißt nicht völlig wer für den Tod ihrer Freunde verantwortlich ist... aber das wurde ja auch im letzten post angedeutet.

Ich bitte noch um ein klein wenig Zeit... sitz grad vorm Rechner und versuche mir auszumalen welche von meinen 3 bis 4 verschiedenen Vorgehenweisen das geringste Eskalationspotetial hat. Eine ohne hab ich noch nicht gefunden :wand: :D

stand by... geht bald weiter *grübel*

Ja, ich war halt gerade auf Auspex, im Grunde genommen schon die ganze Zeit, wenn auch nicht bis zum Äußersten aufgezogen, ich schätze mal als jemand, der es gemeistert hat, kann man das etwas steuern.
Da hört man sogar Herzschläge, aber darauf, daran zu erkennen, ob die Kleine aufgeregt ist oder nicht, lege ich nun im Moment keinen Wert.

Ich muß übrigens noch einmal wegen der Info zum Versteck der Garou in der Stadt nachhaken. Wenn sich das im Nachhinein als wichtige Information herausstellen sollte werde ich mit Sicherheit etwas grantig... weil erfahren hätten sie es auf jeden Fall müssen. Die wissen ja eh momentan noch sehr wenig.
Wenn es wichtig erscheint, hak' nach! Der Verlauf der Geschichte hat es mit sich gebracht das die Info unterging, daher droh mir nicht sondern spiel es aus!!! ;)

@Geflüster: Ich werde nicht würfeln. Enios Aufmerksamkeit ist momentan auf was anderes gerichtet und auserdem vermeide ich es immer, wenn jemand ausdrücklich "flüstern" geschrieben hat, da nochmal nachzuhaken. So gute Ohren hat der auch wieder nicht :D
Sehr gut, großes Lob dafür!!!

@Nightwind: ich persönlich fand den Spruch mit den "Friedenverhandlungen" eher hinderlich. Man hätte Ziege auch ganz was anderes erzählen können. :rolleyes: Aber egal! Hauptsache Meyye vergißt nicht völlig wer für den Tod ihrer Freunde verantwortlich ist... aber das wurde ja auch im letzten post angedeutet.
Meyye jetzt als hinderlich zu bemerken ist eine ...späte Erkenntnis!!! :D

Ich bitte noch um ein klein wenig Zeit... sitz grad vorm Rechner und versuche mir auszumalen welche von meinen 3 bis 4 verschiedenen Vorgehenweisen das geringste Eskalationspotetial hat. Eine ohne hab ich noch nicht gefunden :wand: :D
Hätte auch ohne das keine Zeile mehr geschrieben, Enio ist für den Fortlauf von elementarer Wichtigkeit.

Ja, ich war halt gerade auf Auspex, im Grunde genommen schon die ganze Zeit, wenn auch nicht bis zum Äußersten aufgezogen, ich schätze mal als jemand, der es gemeistert hat, kann man das etwas steuern.
Da hört man sogar Herzschläge, aber darauf, daran zu erkennen, ob die Kleine aufgeregt ist oder nicht, lege ich nun im Moment keinen Wert.

Voll ok! Kiera hatte Auspex an, Kiera hört die Flöhe husten!

Wenn es wichtig erscheint, hak' nach! Der Verlauf der Geschichte hat es mit sich gebracht das die Info unterging, daher droh mir nicht sondern spiel es aus!!! ;)

Aber Mitra... genau das ist mein Problem. Ich habe nachgehakt und nachdem Enio eine Info zu einem Versteck in der Stadt bekommen hat, hat er in post Nr. 70 konkret nach diesem Versteck gefragt und zwar unter dem EInfluß von Beherrschung. Das was danach als Antwort kam hatte kaum einen Informationgehalt

hier nochmal zur Verdeutlichung:
"Wie wir gegen euch vorgehen wollen? Wir kommen in die Stadt und reißen euch in Stücke? An was hast du gedacht Draugar? Einen Grabenkrieg? Feige Hinterhalte? Sprengstoffattentate? Bitte dies ist das Werk von jämmerlichen Feiglingen! Pff! Irgendwann wird es ganz einfach an deiner Tür klopfen Salvatore und dann wirst du sehen wie wir vorgehen wollen!"

"Das ist unsere Strategie! Wir kommen und wir töten und ihr dürft bis zum Zeitpunkt eures Todes herumrennen wie die aufgeschreckten Hühner und euch hinter euren Dämonen verstecken! Ihr werdet noch um ein Gespräch bitten Großmaul aber dann wird niemand mehr dasein der euch zuhören wird!"

Soviel zur Antwort. Sorry aber da steckt erstens nicht viel drin (aber das kann ja durch aus plausibel sein, weil Silva nichts näheres über die Vorgehensweise der Garou weiß) und wird zweitens überhaupt nichts zu der Frage nach dem Versteck erwähnt. Du hast ja gesagt das du es einfach vergessen hast. Ist ja keine Problem aber zu dem Zeitpunkt war es einfach für uns an diese Info zu kommen, weil Silva unter Beherschung stand. Was soll ich jetzt nachträglich noch machen. Sie ganz lieb bitten mir was drüber zu erzählen?

Du verstehst mich falsch! Ich hielt das was Silva gesagt hatte nur für wichtig genug um den Post nicht mit Informationen zu überladen. Ich wollte es nicht verschweigen ich wollte es eine Antowrt später beschreiben. Dann aber änderte sich die Situation, andere Reaktionen wurden vermeintlich wichtiger und es geriet zumindest bei mir in Vergessenheit.

Sag nicht das wäre dir selbst noch nie passiert! Du unterhältst dich mit jemand über ein sehr wichtiges Thema. Dann komme die Kinder rein und machen Radau, das Telefon klingelt , die Frau kommt mit überlebenswichtigen neu zu erledigenden Aufgaben hereingeplatzt... etc.
Irgendwann kehrt wieder Ruhe ein und man unterhält sich weiter. Über irgendetwas anderes, da der Faden verloren war, oder sich die Interessen verlagert haben.
Stunden später denkt man dann, Mist das wollte ich unbedingt noch gefragt oder geklärt haben.

Exakt so sehe ich das auf jeden Fall hier. Ich habe es nicht absichtlich unterschlagen, es ging einfach so unter.
That's life!!!! Ich werde mich deshalb nicht in eine Ecke drängen lassen. Möglich das die Info wichtig ist, möglich das nicht. Enio muss sich kümmern wenn ihn das Thema noch beschäftigt, oder es lassen wenn nicht. Irgendwann wird sich zeigen was richtig war!!

Noch schnell ne OT Info an alle damit nicht wieder böses Blut hochkocht!
Die Seneshall behrrschte bereits als Ghul die Disziplin Auspex besser als die meisten Kainiten. Daran ist nichts konstruiert, oder manipuliert. Streng nach den Regeln der Ghule und der mächtigkeit des ihr verabreichten Blutes haben sich eben Kräfte entwicktelt. Nach ihrer Erschaffung potentierten diese sich, fertig!

Also nach dem, wie es die meisten hier kennen, gehen sämtliche Disziplinen nach der Zeugung unter, denn sonst hätte jeder Tremere, jeder Setit und jeder Clan, der zuerst seine Leute als Guhle hat, zumindest einen Punkt Stärke oder Seelenstärke dazu, was aber offensichtlich bei keinem Charakter ist.
Wenn denn mal ein Tremere Seelenstärke hat, dann nach dem Kuß, irgendwie erworben und nicht als Geschenk aus der Guhlzeit.

Und wie wird mit einhundert Jahre alten Ghulen verfahren die von einem Generartion SIEBEN Kainiten erschaffen wurden? Da dies anscheinend der allgemeine Konsenz ist, wurde er ja sicher beraten???

Abgesehen davon das Noir einige Zeit zur Diskussion stand...

Sag nicht das wäre dir selbst noch nie passiert! Du unterhältst dich mit jemand über ein sehr wichtiges Thema. Dann komme die Kinder rein und machen Radau, das Telefon klingelt , die Frau kommt mit überlebenswichtigen neu zu erledigenden Aufgaben hereingeplatzt... etc.
Irgendwann kehrt wieder Ruhe ein und man unterhält sich weiter. Über irgendetwas anderes, da der Faden verloren war, oder sich die Interessen verlagert haben.
Stunden später denkt man dann, Mist das wollte ich unbedingt noch gefragt oder geklärt haben.

Ich habe doch bereits geschrieben das das jedem mal passieren kann. Und "jedem" schließt mich mit ein. Du glaubst gar nicht was ich schon alles vergessen habe.

Momentan sehe ich halt keine Möglichkeit mehr an diese Info ranzukommen ohne diesen zarten Waffenstillstand wieder komplett aufs Spiel zu setzen. Und wie gesagt... nett nachfragen kann keine ernsthafte Option sein. Das ist dir doch bestimmt auch klar.

Exakt so sehe ich das auf jeden Fall hier. Ich habe es nicht absichtlich unterschlagen, es ging einfach so unter. That's life!!!! Ich werde mich deshalb nicht in eine Ecke drängen lassen.

Wer drängt dich denn in eine Ecke? Niemand hat dir unterstellt, daß du das absichtlich gemacht hast. Ich habe dir jedenfalls von meiner Seite bereits abgenommen als du zum ersten mal erwähnt hast, daß du es schlicht und ergreifend vergessen hast. Siehe oben!

Zurück
Oben Unten