[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Caitlin wird vornehm die Treppe heruntergegangen sein, aber da wir schon weiter waren, habe ich nichts dazu geschrieben. Bin halt meist nur tagsüber on und nicht abends.

möööp... jetzt hab ich für Enios Verhältnisse echt mal einen guten W+A-Wurf hingelegt.

... aber trotzdem nur zwei Erfolge. :heul:

In dem Fall hast du meine volle Unterstützung und ich gönns dir. ;)

Ich habe auch nur 2 und in der Erweiterung nix mehr.

Naja, Nighty bei 8 hätte ich die auch auf Anhieb gehabt *GG*

Hach, schade, dass ich nicht mitwürfeln darf. Ich hatte kurz vor dem Ohnmachtsanfall einen Wurf... 3 Erfolge gegen 9 und auch alle anderen sehr hoch. Der helle Wahnsinn!

Im Notizblock lässt die Datenbank mich nicht würfeln. Immer wieder wird ein Datenbankfehler angezeigt.. ich versuchs mal hier...

[dice0]

------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Richard schrieb nach 21 Sekunden:

mhm ok... hier gehts.. hab aber keinerlei erfolge erbracht...

Wenn du einen thread eröffnest, kannst du im ersten post nie würfeln, dann kommt der Datenbankfehler. ;)
Und ist das da oben nicht sogar ein Patzer?

achso.. ja das wusste ich nicht....danke für die Info^^

Und ich stimme ebenfalls zu. Es ist ein Patzer! Ha.... was fürn armes Schwein!..... öhh....

Sagen wir einfach dem Ventrue wird von dem ganzen einfach schlecht!
Ist ja nu auch nicht grade die feine englische, lebende Haut, ganz besonderer, nein herausragender Blutgeruch (gut gemacht Enio) und zudem eine irgendwie seltsame Stimmung!!

EDIT: Dann hat bisher nur Meyye den Wurf geschafft?

Dann mach ich das auch schnell hier:

[dice0]

Ah ich seh schon... posts haben sich überschnitten. Momentchen... ich editier mal.

@Schwan:

Ich denke es wäre durchaus im Bereich des Möglichen, daß Miguel uns mitlerweile auch gehört hat. Ist ja nciht sooo riesig das Gewölbe da unten und Geräusche werden mit Sicherheit überdeutlich erkennbar... in der Totensille ;)

Also wenn er nicht grad einen MP3-Player im Ohr hat... kann der auch gut dazustoßen

Für alle dort unten!

Vorsicht, es hat unter dem Dom und auch in seiner Nähe bereits einige folgenschwere Versuche der verschiedensten Art gegeben. Das mir nachher keiner meckert wenn das Resultat diverser Versuche anders ausfällt, als es der Anwender gedacht hat!!!

Sicher ist es nicht uninteressant diverse Dinge herauszubekommen, aber das damit zusammenhängende Risiko sollte jedem absolut klar sein!

Da man mir die Folgen schon angedroht hat, werde ich da unten bestimmt nichts auspexen.

Schade... aber verständlich.
Dann halt das Zeugs einpacken und wo anders untersuchen. Ist ja auch ne Option.

Die Haut mit Auspex 3 zu untersuchen traut sich auch keiner oder? :D
Steckt bestimmt Info drin. :tod:

Wir könnten auch einfach Enio gegen die Haut werfen und schauen was passiert. :D

Zurück
Oben Unten