[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Nö, das war ein Erfolg, du hast es geschafft. :)

Ach komm schon!
Du willst das doch nicht etwa schaffen oder? :motz: :D
Wir hätten wieder eine neue Diskussion drüber was für ein Merkmal man Meyye anheften könnte nach der Raserei.

Übrigens ist mir aufgefallen, daß ich vorhin die Falsche Anzahl von Würfeln genommen habe. Ich hab Mut und Selbstbeherrschung verwechselt. :opa:... Das Alter...

Falls ich nochmal würfeln darf... kann... hier gleich mal das Resultat... diesmal aber gleich mit 5 Würfeln.
Ich versau das eh wieder :wand:

[dice0]

Hmm, dann wird jetzt editiert, dass Enio sich auf Ziege gestürzt hat? Ich warte noch mit dem posten. ;)

Achja: :nana:

Heyho, dann wäre mein nächstes Erden natürlich nicht gegen Enio (der ja folglich nicht in Raserei ist) sondern gegen Silva (wie angekündigt). Geht das so, Mitra?

Hmm, dann wird jetzt editiert, dass Enio sich auf Ziege gestürzt hat? Ich warte noch mit dem posten. ;)

Achja: :nana:

Nope... der post bleib so. Enio hat ihn ja noch nicht gebissen und kommt halt zu sich bevor es zu spät ist. Caitlin war quasi die Rettung in letzter Not. Übrigens... sehr mutig von der Frau Regentin. Hut ab! :respekt:

@Discordia: Danke *rotwerd*

Schön, dann bleibt mein Post auch, aber was mache ich jetzt mit Silva? Die greift mich gleich an. Ich kann nicht nochmal darauf hoffen 5 Erfolge zu erwürfeln, irgendwann endet meine Sträne sicher.
Allerdings, wenn ich es schaffe, beruhigt sie sich vielleicht...

Ich würde sagen: No Risk no Fun, aber wenn die mich anspringt, hilfst du mir, ja?

EDIT: @Mitra: Wurf unter Notizen: Reicht das?

Bitte kein wildes editieren!
Es gilt die alte Regel: Steht ein Post, dann gilt er auch!

@Nightwind: Hast bestanden, fünf Erfolge nur für jene die gescheitert sind!

@Azraela: Silva ist nicht rasend, ihr geht quasi absichtlich der Hut hoch. Ob eine Beruhigung was bringt steht da in Frage. Und wie gesagt, es dürfte Caitlin sehr sehr schwer fallen zu erkennen wer in Raserei fällt und wer nicht. Ihr dürft nicht vergessen das hier nur Sekundenbruchteile vergehen. Nehmt die Posts die bisher stehen.

Meiner Meinung nach sollte die Tremere sich weiter um Enio kümmern, denn seine Aktion spricht eigentlich eine deutliche Sprache. Silva ist wie gesagt willentlich sauer. Vergiss nicht das ihr wissen über Kainiten recht eingeschränkt ist und sich durch Propaganda geformt hat. Ich denke natürlich das du sie beruhigen kannst, aber das ändert nichts daran dass sie euch für nen Haufen vollkommen bekloppter Monster hält! :D Zumindest jetzt im Moment!

@Mitra: Ich bleib dabei, Caitlin weicht nicht zurück. Jetzt kann sie nur durch Ehrlichkeit beweisen, dass sie keine Bedrohung für Silva ist - zumindest momentan nicht. Silva wird ja ihr Ergebnis sehen und vielleicht auch spüren. Dann liegt es an ihr, die richtigen schlüsse zu ziehen. :eek:ma:

Wie war das? Es waren noch Ventrues frei, ja? ;)

Anwesende würfelt auf Selbstbeherrschung gegen Acht. Wer scheitert, fällt in Raserei bis -bei gleicher Schwierigkeit- mindestens drei Erfolge angesammelt wurden

Ups...5 Erfolge?? Ich dachte 3 Erfolge
Nichtsdestotrotz muß ich nochmal... hab ja nur 2. Bleibt der Würfelpool auf 5?
Wenn ja... dann gut. Wenn nein... dann streicht die einser vom nächsten Wurf :D

[dice0]

Pah! Ob 5 oder 3 Erfolge... wen kümmert das schon. Enio ist ja bekannt für sein besonnenes Gemüt :D

:koppzu:

Wenn ich weglaufe, muß ich weiterwürfeln, Kiera will einfach nicht von dem Trinken müssen.

Pfffffffff... wat nu?
Frage an alle Mitspieler: abhängig vom zeitlichen Ablauf, den ich jetzt auch nur abschätzen kann... sollen wir die Fräulein Schattenlord davonrennen lassen? Enio kann sehr schnell laufen!!! :D
Ist sie überhaupt noch wichtig? Wenn ja... für was genau? Sie weiß jetzt das die Garou einen gemeinsamen Feind haben. Ob das was bringt ist fraglich. Die Vampire haben meiner (und auch Enios Meinung nach) gerade ein anderes größeres Problem bekommen (was natürlich nicht heißt, daß durch die "Hand" eines Werwolfs zu sterben angenehm wäre *g*)

Tss.. outtime-Absprachen für sowas?
Na gut.. an Meyyes Handlungsweise ist jedenfalls zu erkennen, dass sie eine davonrennende Garou nicht weiter für schlimm hält... es gibt jedenfalls Wichtigeres. Sonst wär sie die erste gewesen, die nachgerannt wäre. ;) Fragt sie ruhig intime danach. :p

Wo bleibt denn da das Chaos? Ich meine, wir haben ja schon gute Vorarbeit geleistet, das gruppenübliche Ergebnis zu erzielen... weil sich niemand abspricht zerfasert die Aktion in kompletten Tumult, ganz normal und wie immer also, das willst du doch nicht etwa eindämmen. :D

Das Chaos ist Ziege! Als ob das glatt geht.... :)

Ziege schießt mit seiner Knarre auf Enio:
(Probe gegen Acht)

[dice0]

Zwei Erfolge plus vier Schadenswürfel der Waffe:
(Probe gegen Sechs, schwer heilbar)

[dice0]

Ergebnis: Keinen Einserabzug bei Schadenswürfen, also drei Erfolge schwer heilbaren Schaden!

@Discordia:
Autsch, fiese Sache dieser Kerl.

Kleine Randbemerkung: Enio spürt die Verletzungen kaum und hat für die nächsten noch schätzungsweise 3-4 Runden keinerlei Würfelabzug. (Die "Erdung" wirkt noch).
Du könntest Ziege also noch soweit stabilisieren, dass wir ihn weiter befragen können, oder auch der Garou hinterhersprinten.

Und falls du mit dem Gedanken spielst wieder in raserei zu verfallen... Die +2W10 gelten noch ein paar Runden. ;)

Ich schätze, Caitlin wird nichts tun, außer Stahl im Auge zu behalten und einzugreifen, sollte der auch noch in Raserei fallen oder gar erneut was Dummes tun.

Ich hatte ja meinen Wurf nicht gepackt, also mußte ich weglaufen, wenn ich nicht einen überfallen wollte.

Zurück
Oben Unten