[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

@Klinge: Nen Katzenschnurrbart als nächste optische Verfeinrung? :D:D

Hehehehe der Primogen hat bei einem geplanten Verhoer weniger unter Kontrolle als der gute Fabian bei einer chaotischen Demo.
naenaenaenaenae! :nana: ;)

Also ich denke Cat geht in Kätzchen und verpisst sich. Ich muss das nur verpacken ... ich denk ich nehm die Crinos-Gestalt mit als Grund ... das macht auch noch sowas wie Fluchtgefühl ...

Am liebsten hätte sich Cat schon auf Ziege gestürzt ... aber das geht nicht ... es sind zuviele Posts geschrieben worden.

Und Mitra ... wie wärs mit nem buschigen Katzenschwanz am Po oder komplett gelben Katzenaugen, die nicht mehr zu regulieren sind ... Schnurrhaare sind ja unspielbar ...

Wieso, musst sie nur jeden Sonnenuntergang abrasieren. Oder dranlassen, damit Meyye dran zupfen kann. :D

Katzenschwanz in ihren Lederhosen sieht auch sehr interessant aus ...

aber dann sieht man ja gar nix davon ^^

ist ja auch doof ... oder? ...

Was hab ich eigentlich schon alles ... die Augen, die Ohren ... wars das? Ich glaube schon ... oder?

Und alle Lederhosen muss ich dann löchern ^^ wäre witzig, denk ich.

Gehört das noch in die Koordination? :nana:
Falls ja, mir gefallen immer diese niedlichen Ohren mit den Luchs-Büscheln drauf (nur so als kleiner Vorschlag)

Räusper....

Gut, kommen wir wieder zur Absprache:
-Was nun? Mal angenommen, wir stabilielisieren Ziege, ich denke weitere Befragungen heute Nacht nicht mehr, oder? Was meint ihr? Der "gute" wird wohl kaum ansprechbar sein. Aber vielleicht grade in der richtigen Stimmung um Angst zu haben und doch noch zu antworten.
- Wohin mit dem Kerl? Gibt es irgendwo eine sichere Verwahrung? Sein Käfig auf dem Schrottplatz ist ja leider Geschichte. Und nehmt dem Kerl die Dietriche weg. Hat schon wer in den Schuhen nachgesehen? :D
- Nur zur Sicherheit: Caitlin sieht sich grade auspexenderweise um. Haben wir Zeugen?
- Was machen wir mit der Garou? Nur hoffen, dass sie uns nicht verrät und tagsüber angreift? haben wir eine Möglichkeit sie wiederzubekommen? Alexander und sein "Ruf" z.B.? Apropos, wo ist der hin? Ich schätze wir haben da noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen.:motz:
- Wer berichtet Buchet/Noir von dem Verlauf des Abends? (Ich stimme für Enio :ätsch:)

Sonst noch Punkte zu klären?

Kann ja auch den Tick bekommen, dass sie anfaengt beim ein- und ausatmen zu schnurren, wenn sie sich wohl fuehlt. :D

Die Ohren hab ich ja schon ... (halt spitz und mit schwarzem Kuschelfell dran. Doppelt geht das ja nicht)

Und warum sollte das nicht hier rein gehören?

Ansonsten: Ja Enio sollte zu Buchet.

Ach jaaa ... ab wann darf ich denn wieder zurück kommen? Muss ich jetzt so oft würfeln, bis ich genügend Erfolge habe?

Woran erkennst du die Gangrel? An ihren Ohren. :D
Hm, ich wär mit dem Katzenschwanz einverstanden... mir fällt grad auf, dass Meyye an dem auch ziehen könnte.. ;)

Zum Ziegenproblem.
- Stabilisieren. Bluttransfusion. Er ist zwar selbst ein Ghul, aber Blutverlust kann er durch Einsatz von Blutpunkten nicht heilen. ;)
- Irgendwo sicher aufbewahren. Hatten die Tremere nicht so einen netten Keller, wo sie ihre Freaks aufbewahren? ;)
- Zeugen sollten wir keine haben, wie ich vor Beginn der Aktion zweimal angekündigt/geschrieben hab hat Meyye den Park durchstreift und evtl. Sterbliche verscheucht. Da keiner weiter darauf einging, geh ich davon aus, dass es da keine Probleme gab.
- Silva wird schon wiederkommen. Jedenfalls geht Meyye davon aus. Und wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. Spätestens bei Sonnenaufgang wäre sie ohnehin dafür gewesen, sie laufenzulassen.
- Niemand sollte zu Buchet gehen. Die connection Ziege-Prinz ist noch nicht ganz klar und aufgedröselt, wer weiß, auf wessen Seite der stünde... (jedenfalls sind das Meyyes Gedanken, fühlt euch frei, anderer Meinung zu sein ^^)

No Way!! Kein Tszimiskenguhl kommt in mein Gildenhaus! Never!
Selbst wenn wir die sichersten, tiefsten und dunkeltsten Kerker dort hätten... (Ob dem so ist ist natürlich eurer Fantasie überlassen - Ich verrat´s nicht)

Also Kiera würde nach der Aussage auch nicht zu Buchet gehen, aber sie wäre auch eher etwas rabiater und würde schon mal Romero entführen oder so was ...

Bis sie mit Blut dienen kann dürfte wohl noch ein paar Tage dauern ...:nana:

Aaalso... Ziege heute nicht mehr weiter befragen. Seh ich auch so.
Verfrachten könnten wir ihn prinzipiell im Keller vom Black Hammer. Problem daran ist lediglich, daß die Menschen darin keine Info über Vampire haben und niemand ein Ghul ist. Ergo... gibt es niemanden, der Ziege bewachen könnte.Abhilfe könnte da einer der Ghule von Kiera oder Caitlin schaffen.
Zur Verletzung von Ziege: Ich bzw. Enio wäre bereit zumindest ein Stück weit den Penner zu heilen (Valeren). Enio bringt ja momentan sein Blut zum selbstheilen eh nicht so viel... zumindest kurzfristig. Auserdem kann er es ja am ENde von ihm wieder holen. :D *jamm jamm*
Letztendlich würde Enio aber nur so viel heilen, daß er nicht voll abnippelt... also das die Ader dich hält.
Zum Abtransport von Ziege müßte noch jemand sein Auto holen... wir nehmen zur Not auch einen 2-Sitzer *grummel*

Weitere Befragung dann am 29. Ach ja... so unabtetitlich das auch sein mag aber Ziege wird bis auf die Unterhose nackt ausgezogen... er bekommt sogar ne neue unblutige inklusive Verband. :D
Eine weitere Waffe müßte er sich dann aus dem Arsch ziehen.

Enio sieht das übrigens auch so, daß er momentan noch nicht zu Noir bzw. Buchet will... aber letztendlich wird das natürlich sein Job sein. Zuerst mehr Infos...

Treffen am 29. in allerhergottsfrüh im Hammer (nach Kainitenzeit *g*)

Silva: man wird sehen. Keine Ahnung ob sie sich nach einer unspektakulären Flucht ohne getötete Gegner wieder in ihrem Rudel blicken lassen kann. Warscheinlich aber eher nicht. Enio hätte ihr seine Handynummer geben sollen :D

Ach ja... die Sachen von Ziege würde Enio an sich nehmen... er ist da aber nciht fixiert drauf. Also wenn jemand was davon brauchen kann bzw. haben will... der ist da Gesprächsbereit.

Übrigens großes Lob an alle beteiligten Mitspieler!
War ne Runde Sache und hat riesig Spaß gemacht, ich hoffe ich trete niemandem zu nahe wenn ich sage, das fast alles wie erhofft von statten gegangen ist.

War riesig wie gesagt!!!!!!!

Roxana ist ja auch noch dort, vielleicht kann die auch noch jemanden bereitstellen, so wie ich das mitbekommen habe, weiß da sowieso die gesamte Bande bescheid, was die ist und was ihre Besucher teilweise sind.

Aber Zweisitzer ... ähm, Helena ist nicht da und bei der paßt er nicht in den Kofferraum, glaube ich, wobei eigentlich gibt es den auch mit Stahldach ... doch er sollte reinpassen.

Wer hat denn da Ersatzunterhosen dabei?

Okay, wenn das Blut weg ist und einer anruft, ich bin schon bei meinem Auto und das ist auch groß genug - wie schon gesagt - man muß ja auch schon mal einiges transportieren.

@Mitra: Thanks. Wie schon per PN erwähnt. Sehr guter Plot.

Ich schreibe gerade an einem post, der im Hammer beginnt. Enio wird zuerst mal Roxi aufsuchen um zu erfahren wie die Nacht bei den anderen verlaufen ist. Ist natürlich Pech, daß Roxana nur einen Teil der Geschichte kennt aber vielleicht meldet sich der Deputy mal von selber. :rolleyes:

Noch zu erwähnen wäre, daß Enio natürlich Valeren nur einsetzt wenn er mit Ziege alleine ist und selbst vor ihm sein drittes Auge per "Verdunkelung 3" vor ihm verbirgt. Unddas macht er natürlich gleich nach Ankunft im Hammer... damit Ziege über Tag nicht doch noch abkratzt.

Übrigens... Alexander wird von den Bodyguards an der Haustür abgewimmelt :D
Nein... natürlich nicht... aber laß die Pumpgun zu hause oder im Wagen

Apropos Unterwäsche: Satin Unterhosen im stilechten Leopardenlook! Hatte ich gesagt wie sehr mich eure Kaltblütigkeit abstößt? :D Bin gespannt wer da Hand anlegt! ^^

Och, die anstössigen Teile sind ja weggeschossen worden, das ist kein Problem. :D
(die aufzusammeln, das wär eklig... obwohl, Cat will die vielleicht als Andenken ;) )

Zurück
Oben Unten