[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Nein, das war schon richtig, so konnte ich mich auf Enio konzentrieren, denn sonst wärst du natürlich meine Priorität gewesen ;)
Hast du dich denn bald wieder im Griff? Dann kannst du ja zurückkommen.

Also nach der Aktion wird Enio mal erst nicht der Garou hinterherlaufen. Egal wie seine Würfel aussehen :cool:

Ziege stabilisieren? Was meinst du? Die Wunde mit einem glühenden Eisenstück ausbrennen? Gern. :D
Selbstverständlichwill Enio immer noch Antworten aber er kann ihn auf keinen Fall heilen weil A) der das eigentlich gar nicht will *gg* und B) zuviele Zuschauer da sind, von denen Enio ohne weiteres annehmen kann, daß sie sein getarntes drittes Auge ohne weiteres erkennen würden (Tremere etc.)
Also wenn ich das richtig in erinnerung hab, hat Ziege 3 tödlich Schaden abbekommen und ist natürlich nicht tot... aber er verliert weiterhin Blut und wird uns auf jeden Fall noch wegsterben.
Jemand Riechsalz dabei? :D

Also wenn ich das richtig in erinnerung hab, hat Ziege 3 tödlich Schaden abbekommen und ist natürlich nicht tot... aber er verliert weiterhin Blut und wird uns auf jeden Fall noch wegsterben.
Exakt!
:D

Jenachdem, wo er getroffen ist - abbinden ... ich weiß, das ist dann auch Folter, der hat doch vermutlich sogar einen Cock-Ring in der Tasche, wenn ihr den drum wickelt. :ROFLMAO:

Da fällt mir ein... Enio hat sich doch erst kürzlich - völlig unbeabsichtet natürlich) 2 Punkte in Medizin zugezogen.

Ich würfel mal mit Intelligenz und Medizin ob Enio überhaupt auf die Idee kommt... und die entsprechende Kenntnisse parat hat nach der Ader zu sehen etc.
Zur Not tut es auch ein Kabelbinder zum abbinden.

[dice0]

Bin übrigens davon ausgegangen das das alles noch während dem Verschnühren passiert und die Würfelabzüge noch nicht wirksam sind.
Alles weitere jetzt mit *grübel* ... einem Würfel weniger

Zwei Erfolge! Zumindest reicht es für ne Schadensanalyse!
Keine Abzüge solange Caitlins Zauber aktiv...

@Nightwind: Zwei Granaten (Splitter), ein Kampfmesser, Dietrich, Beutel Tabak, Brieftasche mit den üblichen Papieren und fünftausend Euro in Bar, Beutel Dope, Flachmann mit was hochprozentigem.

Die beiden Pistolen hat Enio

Ich wusste es. Geht also von einem 1 m hohen Haufen militärischen Geräts aus, das jetzt neben Ziege rumliegt. :D

Die Würfel sind echt nicht auf deiner Seite! :(

Ihr seid mir leider zu schnell ... ich komm nicht mehr nach ... ich muss erstmal meine Werte suchen ...

Ah gut ... und wie würfel ich nochmal? ... ich muss mir das irgendwo hinschreiben ...

(dice=Würfelanzahl)Seitenzahl(/dice)

nur runde Klammern durch eckige ersetzen

Na toll, dann kann ich nur hoffen, dass es Cat Kiera gleichmacht und schleunigst aus dem Dunstkreis des Blutes verschwindent, sonst sind ziemlich viele Posts über.

Allerdings kennt sie den Geruch/Geschmack ja sehr gut, sollte da nicht eine vereinfachte Schwierigkeit bei ihr reichen? So 6? :D

Zurück
Oben Unten