[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Habe ich da übrigends was falsch verstanden?
Reicht ein Erfolg schon aus, um nicht in Raserei zu fallen? (Den hätte Caitlin)

Falls ja, würde ich gerne meine Diszpiplin noch auf 2 andere (Siva und Enio) wirken, dass müsste ja in dieser Runde noch gehen.

So, ich führ dann mal alles zusammen! :]
Anmerkung: Bitte würfelt hier, es ist mordsanstrengend aus zwanzig Notizblöcken die Ergebnisse zusammenzusuchen. Ich sehe hier keinen Grund für Geheimnisse...
Zur Frage:
Einser ziehen bei fast allen Proben immer einen Erfolg ab.
Zehner verdoppeln ihren Erfolg wenn der Wurf der ausgewählten Spezialisierung entspricht. AUSNAHME: Bei Schadenswürfen zählt beides nicht, denn weder kann der Spieler den Schaden in irgendeiner Weise beeinflussen, noch kann es beim Schaden einen Patzer geben, was auch unlogisch und falsch wäre.

Zur Frage:
Bei Tugendwürfen führen Würfe die Einser, aber keinen Erfolg erzielen, zu einer leichten Geistesstörung!! Abgezogene Erfolge zählen nicht!! Beispiel: Drei Würfel geworfen mit: 1,1,4 gegen Sechs wären ein geistiger Schaden. 1,1,7 gegen Sechs nicht (Aber trotzdem gescheitert! ;) ).
Um erfolgreich zu sein reicht ein Erfolg. Caitlin ist also NICHT rasend!!

@Enio: Einer muss die Klischees bedienen, hrm? :D

EDIT:
@Caitlin: Nein geht nicht, denn die Raserei bildet sich nicht für dich spürbar in den anderen! Außerdem geht alles sehr sehr schnell, wenn Enio durchgedreht ist, darfst du ihm aber gerne helfen. Ich dazu eigentlich Körperkontakt notwendig? :D

@Mitra: O.K. Nein, Körperkontakt ist zum Glück nicht notwenig - einen rasenden Brujahahnen anzufassen, dazu hätte selbt Caitlin zuviel Respekt. :D:respekt:
Augenkontakt ist auch nicht nötig, er muss nur in Hördistanz ihrer magischen Worte sein. Dito bei Silva
Das mache ich dann in der nächsten Runde.

Out of Character
Habt ihr auch immer wieder Miniforumausfälle?

Was jetzt hier würfeln oder wie?

Klaro... ein bißchen durchdrehen Vampire-Style... damit die Garou auch wieder weiß mit wem sie es zu tun hat.

Also wie gesagt... wenn niemand Enio angreift ist es für mich nur logisch, daß der gescheiterte "Gier-Raserei-Wurf" sich auf das Objekt der Begierde richtet und das ist nunmal der nicht zu bemitleidende Ziege. :vamp:

Beschreibung folgt...
Wer fehlt eigentlich noch. Cat! Meyye! Silva wird ja wohl kaum wegen Blut in Raserei verfallen :D

Ja bitte hier würfeln, es sei denn es geht um eine Fähigkeit die unbedingt vor den anderen geheimgehalten werden soll!

@Enio: Mahlzeit! :D Und stimmt, der Geruch des Blutes klümmert Silva wenig! Bei durchdrehenden Kainiten sieht das anders aus...

@Azraella: Wenn Caitlin die Nerven behält vor Ort zu bleiben wenn Enio durchdreht, dann bitte ein Mutprobe gegen Sieben. Der gute Enio dürfte durchgeknallt Mordsbeeindruckend rüber kommen!

@all: Beschreibungen bitte, IT

Noch etwas SEHR wichtiges!
Es scheint von mir aus nicht recht rübergekommen zu sein! Das Aroma Zieges ist das Beste, Appetitlichste und Leckerste, das jeder eurer Figuren JEMALS gerochen, oder geschmeckt hat! Selbst Diableristen würden morden um einen Schluck aus Ziege abzubekommen. Oder um es noch deutlicher zu sagen, ihr würdet das Blut aus nem schmutzige Gülleeimer saufen....

Die ganze Raserei Sache ist nicht um euch zu ärgern, oder damit ich meinen Spaß habe, sondern weil sie - jetzt wo Ziege ausläuft - für den Fortgang der Story essentiell wichtig ist!!!!

Dann würfel ich hier eben nochmals. Wie ich schon im Notizblock gesagt hatte, wird Marie falls nötig einen Willenskraftpunkt aufbringen um das Tier Runde für Runde zu zügeln... aber verfallen will sie ihm nicht. Es ist nur 1 Erfolg Anfangs nötig, um nicht in Raserei zu verfallen, oder insgesamt 3?

[dice0]
Wären ja schonmal 2... :)

Okay, dann würfel ich mal auch hier, klar, Sachen, die keiner wissen soll, machen wir wo anders.

Klar, dieses Sch...Fleischformen ist ansteckend.

[dice0]

Dann haut das doch hin, abhauen mit WK

Ihr müsst die Würfe nicht wiederholen, sorry! Ich habe ja alles gefunden und zusammengetragen! Mir ging es nur darum es fortan hier zu machen! :rolleyes:

Mein Fehler!!!! :O

Dann hier mein Mutwurf. Mal gespannt, ob sich Caitlin einen rasenden Enio neugierig ansieht oder respektvoll zurückweicht.

[dice0]

Reicht! Bleibt die Frage ob es klug war! :D

Noch etwas SEHR wichtiges!
Es scheint von mir aus nicht recht rübergekommen zu sein! Das Aroma Zieges ist das Beste, Appetitlichste und Leckerste, das jeder eurer Figuren JEMALS gerochen, oder geschmeckt hat!

Also für mich ist das durchaus so rübergekommen. Ich hoffe meine Beschreibung wird dem gerecht. :D

@Azraella: ne Umarmung gefällig? :cool: ;)

@Discordia: Du würdest freiwillig ne Tremereahnin berühren? Ich schätze, da würde auch ein Mutwurf fällig oder bist du lebensmüde? ;)

EDIT: 5 Erfolge: Sogar die mörderischen Amokläufe der Wölflinge können beendet werden, wenn beim Aktivierungswurf fünf oder mehr Erfolge erzielt werden
Noch Fragen? :))

hrhrhr...wer kann schon bei Rserei von freiwillig reden. *urgs*

Und nein... würd ich nicht :)

edit: Mal ganz ehrlich... Enio wird dir dafür noch dankbar sein ;)

Nee, freiwillig in Raserei geht eh keiner, mal sehen, was sich Cat und Meyye noch erwürfeln.

Und ja , ich knuddle freiwillig eine Tremereahnin.

@Azraela: Das mit dem Fluch hätte ich hinbekommen ... echt schade, hätte ich auch lustig gefunden. Ach es findet sich noch ein anderes Opfer.

Und nun? Ich will das auf Silva auch anwenden. Soll ich noch? Oder wäre es klüger zurückzuweichen, da die hohle Nuss nicht versteht, was Caitlin da macht. Mit einer Garou will sich Caitlin nicht unbedingt anlegen. Zumal alle anderen zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind und wohl kaum helfen würden.

@Mitra: Kann Enio es sofort nochmal probieren mit dem "Aus der Raserei kommen"?

Ach Leute... da lässt man euch mal ein paar Tage allein und schon wird Zacharii wiedererweckt, Massenraserei betrieben und ne Ziege geschächtet... Sodom und Finstertal!! :D

Meine Selbstbeherrschung gegen 8. *bibber*

[dice0]

So.. öhm... wie war das, ich brauch hier jetzt fünf Erfolge, oder?

Zurück
Oben Unten