[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Also ich weiss garnicht, was ihr alle gegen Foltern oder grausamen Mord einzuwenden habt???
Wenn ihr nicht wollt, dann fragt Alexander^^

Sicher, sicher versteht ich. Ich lass' Marie einfach mal geduldig weiter warten und mal schauen, wie es noch weiter geht. Im Zweifel mischt sie sich eben wieder ein. :)

@Richard: keine Probleme damit. Foltern macht Enio nicht aber den Typen bringt er auf jeden Fall um (mit der Option noch ein Stück für Silva übrig zu lassen). Dabei ist mir als Spieler natürlich klar, daß das Auswirkungen auf seine Menschlichkeit hat.

@SL:Übrigens wird Enio auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen wegen Ziege bekommen (eher ein Lob von seiner inneren Stimme :D). Deshalb akzeptiere ich auch einen Menschlichkeitsabzug ohne Entartungswurf

Mist wir haben was vergessen: Wir haben Ziege überhaupt nicht mehr nach dem Diadem gefragt. Enio weiß ja noch gar nicht was es eigentlich damit auf sich hat und ich bin mir nicht sicher ob Massimo noch was sinnvolles rausfindet.

Übrigens... ich glaube Enio will die Stadt verlassen... so ganz plötzlich :koppzu:

Wenn du unbedingt willst, dann kannst du das gerne tun, Richard.

Kiera schaut ja gerne Aktionfilme

Soooo...

Alexander hat gehandelt und sagt jetzt nicht, dass ich euch nicht gewarnt habe.

Geschick + Schusswaffen für den Schuss in die wichtigsten Teile der Ziege

[dice0]

Wurde auch Zeit ;) Dazu haste arg im Sinne vom Max gehandelt, gefällt mir wie es sich gerade entwickelt.

Ob das Teil für jemanden anderen als für ihn wichtig, wage ich zu bezweifeln :ROFLMAO:

Ich suche gerade nur den Schaden von
a) der Pump-Action
und
b) der Ex-Muni

ok also der Schaden der Waffe beträgt 8

[dice0]

Wie sieht das mit der Ex-muni aus? Was macht die zusätzlich?

*seufz*
Also ich verstehe ja das jeder der erste sein will, der Ziege umbringen möchte (und intime vetrstehe ich es natürlich noch besser *g*)... aber besteht nicht noch eine Chance, daß wir aus dem guten Wiedergänger ein bißchen mehr Infos bekommen wenn wir ihn vorerst noch leben lassen und hinterher alle machen?

Mal schauen wie es Ziege jetzt geht. Vieleicht hat das einen Willen ja noch mal ein Stück weit gebrochen... falls er noch antworten kann.

Ich wollte ihm ja auch nur ein bisschen in die Eier treten, das tut zwar höllisch weh, aber davon stirbt nicht mal der.

Und meine weiteren Fragen will sie auch noch beantwortet haben

Äh, hat der überhaupt getroffen und wenn dann Schaden gemacht oder werden hier einser nicht abgezogen?

Einser und Zehner haben bei Schadenswürfen KEINE Bedeutung! Ziege ist also verletzt und die beschriebene Situation nimmt ihren Lauf!

@Kiera: Welche weiteren Fragen?

Ich würfel jetzt mal mit der Annahme, daß sich die Schwierigkeit des Wurfes nciht auch noch (wie sonst üblich) für unseren lieben Brujah nicht auch noch um 2 erhöht. Sonst könnt ich es nämlich gleich bleiben lassen :D

[dice0]

Geht um Gier nicht Wut, daher keine Modifikation, was jedoch egal zu sein scheint! :D

Yeah... ein Brujahwurf! Flucht hört sich langweilig an. :D

Naheliegend wäre sich auf die Quelle der Raserei zu stürzen. Also quasi Ziege auszunuckeln. Aber das kann man eigentlich nur abhängig von den Handlungen der anderen machen, weil Enio das wohl kaum machen kann wenn sich jemand anders auf ihn stürzt. Wäre aber quasi seine Handlung wenn er nicht angegriffen wird.

Am nächsten würde wohl Alexander oder Silva zu Enio stehen. Alexander wirds wohl am ehesten verkraften... aber die Situation wird noch brisanter wenn sich Enio Silva als Ziel aussuchen würde. ;)

Also... mal schauen was Richard würfelt... wenn Alex der auch scheitert werden sich wohl die beiden an die Gurgel gehen. Das ganze entspring lediglich meiner Vorstellung der Situation.

Werden durch 1ser Erfolge wieder abgezogen? Oder ist das wie bei den Schadenswürfen?
Caitlin hats aber auch nicht komplett geschafft. 3 Erfolge gegen 8 sind schon ´ne Hausnummer!

@Mitra: Wo steht sie? Eines ist sicher: Ihren Zwilling wird sie selbst mit getrübtem Verstand nicht angreifen.
Disziplinen sind nicht erlaubt? Dann wird es einfach sein, neben Caitlin zu stehen, Ihre
Angriffe werden wohl eher rosa Wattebäuschchen entsprechen :D

Verdammt... da würfel ich gerade meinen Selbstbeherrschungswurf aus und habe ne 8 ne 9 und ne 2 dabei, freue mich wie ein Schneekönig und merke dann:

Es war im falschen Thread! Habe im Handlungsthread gewürfelt! Scheisse... naja das Glück ist mit den Doofen!

[dice0]

AHHHHHH Noch besser :D :D :D wie gesagt: Mit den Doofen und so :D

Na die Frage, wie das geschehen soll mit dem aus dem Grab erheben.

Eigentlich hat Kiera in ihrem Unleben genug Folterungen erlebt und da sie sich geschworen hat, das nie selber zu tun, verwendet sie alle Kraft darauf zu fliehen.

Zurück
Oben Unten