AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination
Ich laß nicht an Enio herumbastel aber an der Situation und daran wie man sie am besten löst sehr gerne. Deshalb spreche ich mich ja auch mit meinen Mitspielern ab. Sonst bräuchte man auch keinen OT-Thread.
Also wenns dir weiterhilft... dann
bespreche ich halt das mit meinen Mitspielern ohne regelteschnischem Ansatz. Das ist
nur ein Wort aber schon irgendwie süß wie es dich immer aufstachelt.
(Ich bin halt flexibel und spiele nach Dramatik ohnen gleich einen Koller zu kriegen wenn es mal um Regeln geht :nana
Whatever... nach dem neusten Geschehnissen setzt Enio jedenfalls Präsenz 2 ein (nur wegen der nicht zustande gekommen Diskussion heißt das ja noch lange nicht, daß ich es nie machen wollte). Vielleicht hält dann Ziege wenigstens sein Maul und reitet uns nicht noch mehr in die Scheiße.
Ach ja... Enio hält Ziege natürlich fest, daß er nicht weglaufen kann oder zumindest den Versuch shcon gar nicht unternehmen kann.
Würfeldings mit Charisma und Einschüchtern (was hab ich denn da nochmal ??) + 1 WK für Autoerfolg
Würfelfehler: Diese Würfelart nicht erlaubt. Erlaubt sind: 3,4,6,8,10,12,20,30,81,100.
------- Automatische Beitragszusammenfassung -------
Discordia schrieb nach 48 Sekunden:
ups...
[dice0]
Mist... Beitragszusammenfassung sieht das Forum wohl wie ein edit an. Ich würfel im Notziblock