[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Also hopp hopp... laßt uns den Teleporter in den Stadtpark nehmen. (Energy Scotty!!!!)
Cat kann ja von unterwegs Ziege bereits anrufen (und wehe der geht nicht ans Telefon :D) und ihm berichten, daß sie was merkwürdiges im Park Entdeckt hat und wenn Ziege ihr einen Gefallen tut die Belohnung gleich abgeholt bzw. eingelöst werden kann. ^^
Mit der Aussicht ein nettes Nümmerchen zu schieben halte ich es für am warscheinlichsten, daß er alleine kommt und nicht noch 5 schwerbewaffnete Kumpels mitbringt :rolleyes:.
Was gibt es schöneres als Sex nachdem man was in die Luft gejagt hat. :D

Ähem... nicht das ich da aus Erfahrung sprechen würde. *hust*

Ähm ... ich fühl mich so, als würdet ihr mich nur ausnutzen *schnüff*

Und daweil bin ich echt nett.

So, ich bediene mal euch den Transporter wenn Mitra keine Einwände hat ...

Wie sieht es aus Mitra?

Naaaain, wir nützen Cat nicht aus, wir mögen sie!

*zu den anderen flüster* Nicht vergessen, gleich pfählen wenn Ziege da ist.

Ja legt los, Ziege geht natürlich ans Handy, mir scheint ihr unterschätzt den Luden grad mal ordentlich! :D

Ja legt los, Ziege geht natürlich ans Handy, mir scheint ihr unterschätzt den Luden grad mal ordentlich! :D

Mag sein, aber wenn wir davon ausgehen, dass er eh der übermächtige Gegner ist und wir keine Chance haben, wäre das Spiel ja langweilig. Dann können wir genausogut nach Hause fahren und in Ruhe aufs Ende warten... Wir werden seine Stärken und Schwächen wohl noch herausfinden, fürchte ich. Mal sehen, ob wir es überleben.

@Klinge: Jeder das, was er/sie am Besten kann :koppzu:

ich würde da weitermachen. Der Titel war ja bewußt ortsneutral angelegt und paßt ja eigentlich immer noch.

Wie ich im Abwesenheits-Thread geschrieben habe, bin ich ausgerechnet dieses WE (Fr-So) im Kurzurlaub und nicht online.

Macht es Sinn, dass Alexander das mit der Beherrschung dann eher übernimmt? Wäre mir sehr recht, damit der Thread nicht hängt (Ich habe noch viel vorher zu abzuarbeiten). Will aber Discordia auch nicht hängen lassen. :nixwissen:

Beherrschung bei Ziege funzt nur unter großen Schwierigkeiten. Der Lude ist blasiert, was bedeutet das Proben in dieser Beziehung nur arg erschwert durchgeführt werden können! Einen Grund muss es ja haben, das ausgerechnet Ziege und seine Vorfahren für den Job verpflichtet wurden! :D

Demnach werde ich den Beherrschungsbefehl wohl doch machen. Ich weiß ja nicht wie gut Alexander ist und wie gut ich gleich würfel, aber ich schätze, da habe ich die größten Chancen, was zu erreichen.
Was meint ihr?

Von mir aus geht das klar. Richard hat sich momentan ja eh sehr rar gemacht.

Im Moment ist Ziege ja noch sehr redseelig und hat ja einiges an Info ausgespuckt... wobei Enio den Wahrheitsgehalt nicht prüfen kann (Kiera ??). Was er auf jeden Fall noch fragen will ist der Zusammenhang zwischen Zach, Ziege und den Plagen / Dämon.
Auserdem wär noch nett zu erfahren ob es Zach/Ziege irgendwie geschafft hat die Garou zu beeinflussen. Eine gewisse Kriegstreiberei sollte man diesen Gegenspielern durchaus unterstellen. Wär ja auch interesant für unsere Garou zu erfahren, daß die Werwölfe nur benutzt werden.

Übrigens: egal wie Ziege die Situation momentan sieht und wie er Enio einschätzt... der wird ihn auf jeden Fall alle machen. Also falls einer der heisigen Anwesenden einen driftigen Grund nennen kann warum Enio ihn verschonen sollte... jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. :D

Es gibt nämlich noch (unabhängig von ENios bekannter Abneigung gegen Tzimis) eine innere Stimme, die unbedingt Rache will und da kommt Ziege gerade recht. :rolleyes:

Zumindest glaubt er was er sagt und ist davon überzeugt, dass es toll ist, kann ich dir gleich mal mitteilen, mache ich nach dem nächsten Post von jemandem.

Sag bloß Fräulein Wauzi hat nix zu sagen.

Was willst du haben, die Schwierigkeit runtergesetzt oder die Einser verringern?

Schwierigkeit heruntersetzen bei Disziplinen geht leider nicht, es sei denn, das sind mundane Aktionen.

Was sind mundane Aktionen?
Ich denke aber, die Einser weg/weniger ist immer gut.

Erklär ich irgendwann Kim im Zusammenhang mit Serenity, wenn du da fragst, was die mundane Welt ist.

Zurück
Oben Unten