Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von dem geplanten Attentat wusste sie ja, da sie an der primogen Sitzung teilgenommen hat. Konnte sie sich jetzt zusammenreimen, dass Ziege es durchgezogen hat? Oder wurde das erwähnt?
Ich denke das paßt, da während der Sitzung klar wurde das nur Ziege solche Waffen hat und einzusetzen vermag. Von der Demo weiß sie nichts daher drängt sich der Gedanke auf...Von dem geplanten Attentat wusste sie ja, da sie an der primogen Sitzung teilgenommen hat. Konnte sie sich jetzt zusammenreimen, dass Ziege es durchgezogen hat? Oder wurde das erwähnt?
Jepp, Cat ist so etwas wie eine lokale Berühmtheit und sowihl mit Buchet wie auch mit Johardo eng befreundet.Cat kennt sie zwar nicht, aber dass sie der alte Sherrif ist, weiß sie?
Schwer zu sagen, ich denke hier eher nicht! Die einzige die weiß das Ziege und Buchet in irgendeinem Verhältnis zueinander stehen ist Cat die den Prinzen damit erpresste. (Sagen wir es doch endlich mal! ) Ich würde es eine Ahnung nennen, denn Ziege war zur Sitzung geladen und hat sich mies benommen, was keine Strafe nach sich zog. Es ist also klar das der Mann irgendetwas kann/weiß/hat, das ihn schützt.Ich gehe davon aus, dass sie weiß, dass Buchet Ziege schützt, aber das Gespräch zwischen Cat und Enio bekommt sie ja nicht mit, denn jetzt noch zu schreiben, dass sie mit Auspex lauscht, fände ich doof.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.