[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Naja, ganz so alt ist er noch nicht, der Rest kommt ungefähr hin. :D

Das hier wurde mal als Bildmaterial für ihn verwendet: http://www.rockers59.de/xbilder/Lude.jpg
Gib es zu, es ist schlimmer als du dachtest. ;)

Bei dem Bild hab ich ja ´n Lachkrampf gekriegt. :ROFLMAO:

Na und bei dem anderen Bildern, Mitte 40 ist der da doch bestimmt, also kein junger Hüpfer mehr.
Und nach Macho sieht er da auf jeden Fall aus, passt ja.
Und es gibt ja in der Tat Frauen, die auf so Typen abfahren. Schwer zu glauben, aber wahr.

Naja, und Männer, ich denke Viktor hätte den auch nicht von der Bettkante geschubst ...:ROFLMAO:

Ha! Dog ist für mich die beste Persona, die du Ziege geben konntest!!! danke :)

Schön das wir das gleiche Bild von ihm im Kopf haben!
Als ich den ollen Bounty Hunter im Fernsehen gesehen habe, wusste ich das das Ziege ist! :D:D

Wobei so sympathisch wirkt der auch nicht, aber besser als der Andere.

Naja, was muß ich sonst für einen Eindruck von Cat und ihren Männergeschmack haben.

Naja....scheinbar muss eine Frau einfach nur Tod sein, um auf solche Kerle zu stehen... ;)

Ergebenst

Eldrige, stichelt

? Macht ?

Hallo ?

Der Typ wohnt auf einem Schrottplatz.

Ergebenst

Eldrige, Ludoff

Ey die Ludolfs besitzen auch Macht! Sonst würde nicht jeder zwanghaft versuchen, DMAX in seine Favoritensenderliste zu schieben und jeden Mittwoch um 20.15 Uhr davor sitzen und gebannt verfolgen, was es denn wieder neues in der ludolf'schen Welt gibt^^

Ey die Ludolfs besitzen auch Macht! Sonst würde nicht jeder zwanghaft versuchen, DMAX in seine Favoritensenderliste zu schieben und jeden Mittwoch um 20.15 Uhr davor sitzen und gebannt verfolgen, was es denn wieder neues in der ludolf'schen Welt gibt^^

*hat das Gefühl, dass da mal wieder irgendene zeitgenössische, moderne, mit Fernsehen verbundene Entwicklung an ihm vorbei ging*

Ich sollte öfter aus der Gru... äh...

*hat das Gefühl, dass da mal wieder irgendene zeitgenössische, moderne, mit Fernsehen verbundene Entwicklung an ihm vorbei ging*

Ich sollte öfter aus der Gru... äh...

Also an mir ist die Entwicklung auch vorbeigegangen, aber mein Sarkophag hat zwar Internet aber kein Satelliten TV ... aber vermutlich würde ich das eh nicht anschauen.

Dog, äh Ziege ist schmierig, häßlich, egonzentrisch und ganz sicher arrogant! Aber er ist ein Matcho in Reinform und egal was die Frauenwelt auch immer dazu sagen mag (offiziell), sie stehen beizeiten auf die harten (Arsch-)Typen...
:p

Also der typische Hush Puppie-Typ - reintreten und wohlfühlen ...:ROFLMAO::eeek:

Selbstredend, meiner bescheidenen Meinung nach , sind fast alle Antworten richtig.
Macht? Ja.
Arschkerle? Ja
Wieso? Ich wiederhole mich gerne, meiner bescheidenen Meinung nach, ist der gemeinsame Nenner solcher Frauenmagneten (^^ treffende Beschreibung für Ziege, ich weis)
die Sicherheit, damit meine ich nicht die Sicherheit an sich, sondern nur das übermittelte Gefühl der Sicherheit.

Dazu kann natürlich eine gewisse Arroganz gehören, Macht, Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Witz und Charme sind , meiner bescheidenen Meinung nach Integrenzien dafür. All diese von Frauen geschätzten Eigenschaften (das Aussehen mal aussen vor gelassen) sind doch Anzeichen dafür das man sich bei dieser Person "sicher" fühlen kann.
Selbstredend gilt das für sämtliche menschlichen Weseneheiten, nach Maslow, die Gessellschaft schreibt uns nur andere Verhaltensformen vor.
;)

Sponk, altklug und soziologisch

@topic (nur falls es auser Sichtweite geraten ist ;))

Wir bräuchten so langsam unser Kätzchen mal wieder

Kätzchen ist ja da ^^. Auf jeden Fall solange, bis ich erwischt werde ^^

Und Cat steht auf Ziege. Glaub ich. :)

Zurück
Oben Unten