[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Oooch... ich habe mir da schon eher gedacht, daß die Salubri gar keine Salubri war (wäre da nicht dieser kleine Gack mit dem Valeren). Tzimiscen können sich ja auch ohne weiteres ihr Geschlecht heraussuchen (pfui... was habt ihr nur für dreckige Gedanken... obwohl ihr genau wißt wie ich es meine :D). Enio wäre wohl ziemlich überrascht wenn er mal herausfinden sollte, daß er das letzte Überbleibsel eines Koldunen in sich aufgenommen hätte.
BÄH! BÄH! *spuck*

Aber nein... hierfür gibt es zum Glück zu viele Punkte die dagegen sprechen.

Ich glaub auch langsam das es noch viel schlimmer ist... hoffentlich :D

Aber abgesehen davon, es bleibt interessant mitzulesen, die Überraschungen hören nicht auf und es macht sogar noch Sinn dabei.

Das hoffe ich sehr, denn sonst wär die ganze Vorarbeit ja für die Katz'..... ;)

Hm, offenbar ist dem Ding jedenfalls Miguel egal, denn der hatte Kiera nichts von komischen Gefühlen oder so gesagt.

Hey Miguel ist nur Toreador... auch eine dunkle und bösartige Präsenz hat ihren Stolz :nana: :D :D

Hey, dann kann ja Helena hin - ach nee, Kommando zurück, die ist ja keine echte Torrie ...

Hab jetzt mal einen neuen Thread erstellt.
Den Parkplatz habe ich natürlich frei erfunden... hoffe das ist okay so.

Es dürfen übrigens wieder ruhig alle mitschreiben. ;)

Alle? Hm, wieso soll die Gräfin da mitschrreiben? ;-P

Spässle gmacht, ...

Gruss
Jens

Schöner Übergang mit den beiden Spoilern.
Und wo ich schoneinmal amlobendranbin -> zurück zur Überschriftsdiskkussion: Sehr Passend :nana:

Ich denke mal scharf nach, ob mir was Gutes einfällt.
Wobei etwas besseres als Cat, die mit Ziege flirtet kann ich mir gar nicht vorstellen... :romeo:

@ Azra
Du hättest den Thread lesen müssen, als die beiden ne Nummer geschoben haben :p

Öcht? Das zweitemal muss ich verpasst haben... ?(

Öhm... mal ne Frage zu den Örtlichkeiten, weil es ja intime bereits angesprochen wurde. Wo genau liegt eigentlich der Schrottplatz?
Also der Parkplatz auf dem sie sich gerade aufhalten war in realtiver Nähe zum Schrottplatz anberaumt und ich habe mir eingebildet das der hiesige Schrottplatz nicht gerade mitten im Wohngebiet liegt. 8o

Ergo... dachte ich mir, daß wir dort nicht unbedingt ein großes Maskeradeproblem haben. Logisch das das natürlich seine Grenzen hat und bei einem Feuergefecht... Handgranatenexplosionen... ner kleinen Atombombe oder anderen Massenvernichtungswaffen die Anwohneer und die örtliche Polizei etwas aufmerskam werden könnten. ;)

Falls der Schrottplatz aber doch mitten im Wohngebiet liegen sollte (???)... wechseln wir natürlich die Örtlichkeit.

Zieges Schrottplatz liegt inmitten des Stieed (der Finstertaler Altstadt) und befindet sich in Luftlinie etwa 500 - 1000 Meter vom Dom entfernt. Daher war der Fußmarsch der Gruppe zum Dom auch nur so kurz angelegt, war ja nicht weit...

Ah okay... dann wechseln wir natürlich. Wollen ja niemand unnötig aufschrecken. ;)

Wenn Cat auftaucht werden wir uns einfach an einen anderen Platz "teleportieren". Spart Zeit

Mich würde mal interessieren: Wie sieht dieser Ziege eigentlich aus?
Falls er irgendwo beschrieben wird hab ich´s nicht gesehen.

Habe ich ihn mir dann so vorgestellt: Um die 1,85 - 1,90 m, sieht aus wie um die 50, hat einen Bierbauch, die etwas lichten grauen Haare sind fettig und für einen Kurzhaarschnitt ein wenig zu lang, ein Haarschnitt ist schon seit Wochen überfällig (irgendwo fiel mal die Bezeichung "ungepflegt").
Eben nicht nur vom Verhalten, sondern auch optisch ein Ekeltyp.

Liege ich da jetzt völlig daneben...?

Das ist der alte Ziege, von gaaaanz früher! :D:D

Der neue:
Muskelpaket, Arrogant, Langhaarig und immer ein wenig schmierig! :D

Guckst du hier
[post=906479]Ziege[/post]

Besser noch hier:

Anhänge

• ziege 3.jpg
    ziege 3.jpg