[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

:stupid:

Ihr habtse doch nicht alle......... :D

... und Spaß dabei... :D

aber mal wieder topic:

Die Nacht ist im Prinzip ja noch nicht so weit fortgeschritten intime. (Jaja... ich weiß selber das wir an diesem Datum ja jetzt schon ewig rumspielen :rolleyes:... aber was willste machen)
Ich würde mir ja sehr gerne den Ziegetypen noch am 28. vorknöpfen. Auf den folgenden Tag warten wäre mir zumindest intime ziemlich unplausibel.
Einwände?

Ja, genau... wir schnappen uns Ziege, fahren mit ihm zur Demo bei den Ruinen, da dürfen dann alle auf ihn einprügeln... Demonstranten, Brujah, Malkavianer und die Sakristei-Crew. *g*

Und Miguel??

Muss weiter Fenster putzen. X( :D

Der kann ja symbolisch den Glas-Ziege zerschlagen. ;)
Aber nicht wehtun dabei! *g*

Gut, aber ich habe Hoffi versprochen, dass ich mit Caitlin eben Johardo verabschiede. Caitlin wird also noch mal einen kurzen Abstecher zur Burg machen. (Kann ich aber parallel dann spielen)

Kein Problem ein Angriff der Meute sollte schon sein! :D

Mein Betrag zu Cat hatte sich zwar mit dem von Discordia überschnitten, passt aber trotzdem, darum lasse ich ihn so stehen. Aber nicht wundern, dass es merkwürdig formuliert ist...

Klaro... auch wenn du ruhig Enios neuste paranoide Verschwörunghteorie aufnehmen hättest können wonach Ziege der eigentliche große Bösewicht ist und Zacharii der Handlanger war. :D :D

Das ist übrigens Enios Ernst!!!! :eeek:

Mal kurz OT was zu der weiteren Vorgehensweise.
Die Idee mit Cat hat natürlich nicht nur die intime praktischen Gründe (und auch Gefahren *g*), sonder hätte auch OT den Zweck, daß wir Klinge auch noch am 28. mitbeschäftigen.

Die andere Sache mit Präsenz 4 würde aber sicherlich schneller über die Bühnen gehen... in anbetracht dessen, daß wir ja die Nacht irgendwann mal zu ende spielen wollen. :rolleyes:
Klinge habe ich sowieso diesbezüglich bereits vorgestern angeschrieben... hat sich aber seither noch nicht gemeldet.

Aber kam Cat nicht erst viiiiiiel später an?

Das mit der Sache, werde ich mal dann aufgreifen ... gefällt mir.

Das mit Cat könnten wir biegen, ich kann mich an eine exakte Zeitangabe ihrerseits nicht erinnern (was aber nichts heißen muss). :D

Aber schnell eine OT info, welche aber IT keine Berücksichtigung finden soll und nur der allgemeinen Beruhigung und Information zum kommenden Ablauf dienen soll. Ziege ist blasiert (wen wundert das jetzt wirklich??), was bedeutet das Präsenz nur unter großen Schwierigkeiten funzt!
Es wird also tatsächliche auf Cat, einen persönlichen Besuch auf dem Schrottplatz oder einer alternativen Idee hinauslaufen.

Ach so und meine Planungen werden natürlich ebenfalls ihren Beitrag leisten!!! :D :D

Enio ist verflucht - er ist ein Vasall von Zacharii, die Salubri war eine Lügnerin - die will nicht Zacharii bekämpfen, sondern die Tremere - bald hat er den Drang auf die Regentin loszugehen.:ROFLMAO:

Alles ist viiiiel Schlimmer!!!
Glaubt mir!

Oh nein, hängt die Bushregierung mit drinn? Soll Finstertal dem W. als Ausweichpunkt im Exil dienen nachdem er Ersetzt wird? Aber abgesehen davon, es bleibt interessant mitzulesen, die Überraschungen hören nicht auf und es macht sogar noch Sinn dabei.

Zurück
Oben Unten