AW: [28.04.2008] Auf Suche nach....
Bevage runzelte die Stirn. Die Geissel? Was wollte diese von ihm?
"Ich besitze keinerlei Kinder. Sie meinen sicherlich Clansangehörige? Außerdem bin ich nicht der Primogen des Clanes Gangrel"
War bei dem letzten Satz ein noch ausgelassen, oder hatte das nur den Anschein, weil man mit so einem alten Wesen sprach?
Der Gangrel Ahn blickte zu der Tasche. Wunderbar, er war kaum hier angekommen und musste sich schon mit dem offiziellen Papierkram herumschlagen.
"Sicherlich werde ich ihnen zur Verfügung stehen, wenn ich meinen Kompetenzen entsprechend gebraucht werde."
War das nicht eher eine verschiebung hin zu dem Status Mal sehen, wenn ich Lust habe lässt sich sicherlich was einrichten?
Dann folgte die Frage nach einem Gangrel und eine kurze Beschreibung. Bevage kannte diesen Mann nicht.
"Nein, dieser Gangrel ist mir unbekannt. Da sie nach ihm fragen dürfte er neu in der Stadt sein."
Diese offensichtliche Tatsache musste eigentlich nicht ausgesprochen werden. Dennoch tat es Bevage absichtlich.
"Da ich selbst gerade erst angekommen bin, habe ich mir noch keinerlei Überblick verschaffen können."
Auch dies war eine wichtige Information, die die Geissel Dominic Dargol dahin führen sollte, wo Bevage sie haben wollte.
"Gangrel sind im allgemeinen wanderlustig und da der Clan als Ganzes nicht mehr Teil der Camarilla ist, könnte es durchaus sein, dass dieser spezielle Gangrel sich erst einmal fernhält, wenn er noch hier ist."
Eine kurze Pause, dann kam die eigentliche Schlussfolgerung.
"Sollten sie den Gangrel finden, werde ich natürlich gerne vermitteln, falls nötig. Ansonsten dürfte ja alles seinen geregelten Gang gehen, nicht wahr?"
Interessiert wartete der Ahn ab, wie die Geissel reagieren würde. Hatte sie Eigeninteresse an dem Job? War sie nur eine Spielfigur? Gab es gräuslicheres zu entdecken als nur die Stimme?