[27.04.06] Nackt und Frei

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Out of Character

"So...endlich Ruhe!", murmelte Ernest zufrieden als er wieder ins Auto einstieg und die Türe hinter sich schloss. Sie hatte Carola und Ian irgendwo in der Ventruedomäne herausgelassen und waren -endlich- mal vollkommen alleine zu zweit:"Also, schnell!", lachte er: "was machen wir jetzt bevor der Ärger wieder losgeht? Minigolf? Kino? Rodeoreiten? Hütchenspielen? Nach Vegas fliegen die Sonne putzen? Sag an..."

Cat hatte gerade ihr Telefonat mit dem Seneschall beendet. Sie seufzte kurz und rieb sich die Schläfe. "Vor allem will ich abschalten. Das ist vielleicht etwas drückend für dich ... aber du sollst es trotzdem wissen. Marco Hietala wurde vernichtet. Er hat sich wohl erneut mit dem Seneschall angelegt."

Sie überlegte noch einmal und sah dann Ernest an. "Wie wärs ... wenn wir schwimmen gehen? Wie gesagt ... ich will jetzt nicht mehr an so etwas denken ... ich will abschalten."

"Oh... Mist... nicht unerwartet aber dennoch... Mist!"
Ernest überlegte kurz: "Irgendwo im Norden war doch ein Freibad, oder?!" [behaupte ich jetzt mal *g*] Er schmunzelte: "Na, dann hoffe ich mal, dass ich auf Anhieb meine Badehose und Kappe finde" Er gab Gas und beschleunigte erstmal Richtung Gildehaus... er wollte nicht über Marco reden... nicht noch mehr Probleme...

Cat lächelte und sah dann etwas verdutzt Ernest an. "Ähmm ... wie wäre es mit einem Waldsee? Da ist bestimmt keine Badekappenpflicht. Außerdem habe ich keinen Badeanzug, ich bestehe hier auf ... Gleichheit, also bekommst du auch keine Badehose. Erst recht keine Badekappe." Sie schmunzelte.

"*äh*" Ernest guckte sie etwas nervös an:"*äh* also... auf die Hose kann ich verzichten aber die Kappe?!", versuchte er sich in einen Witz zu retten. Es war überdeutlich, dass er damit nicht gerechnet hatte:"*öh*... also... wo lang?"
Gottseidank hab ich frische Unterwäsche an...

Cat schmunzelte. Meine Güte, war das niedlich. Eigentlich müsste sie doch nervös sein. Schließlich hatte sie wirklich schon sehr lange so etwas nicht mehr gemacht ... zumindest nicht mit einem ... männlichen Wesen. Also das lag bestimmt schon 80 Jahre oder noch länger zurück. "Der See ist im Norden ... also nicht mehr direkt in Finstertal. Da sind auch keine Werwölfe. ich dirigier dich."

Ups ... hatte sie sich da gerade verplappert? Wusste Ernest, dass sie Tür an Tür mit den Garous lebten? Vielleicht überging er ja das in seiner niedlichen Nervosität.

"Selbst wenn... Churchill beschützt uns bestimmt!", sagte Ernest schmunzelnd und drehte abrubt in Richtung Norden ab. Schon beeindruckend wie schnell man von einem Ende der Stadt zum Anderen kam wenn der Fahrer nervös war und Ernest hiess.
Out of Character
Ich für meinen Teil wechsel mal kurz Computer und Stadtviertel... gib mir 20 Minuten!"

Out of Character
so, wieder da! (und bemerkenswert pünktlich will ich meinen :D )

Uff ... gut. Nochmal gut gegangen. Irgendwann würde sie ihm das ganze mal in Ruhe erzählen. Die Fahrt war wirklich recht rasant. Aber Cat hatte wie immer viel Spaß dabei. Schon recht bald waren sie an einem kleinen Baggersee angekommen. Zuvor ging es durch enge Straßen, wo Strebergärten an den Seiten waren. An dem See gab es verschiedene schöne Stellen, wo es ins Wasser ging. Bäume standen am Ufer und es gab richtig schöne versteckte Plätze.

Eine Art Parkplatz gab es auch. Halt ein Stück Wiese das von Baumstämmen begrenzt wurde.

"Sag mal ... hast du eine Decke oder so im Auto?"

"Zwei sogar... und ich glaub auch einige frischgewaschene Handtücher, die allerdings eigentlich Churchill gehören- falls er sich mal im Schlamm besudelt. Und die Decken müsste man mal ausschlagen fürchte ich...", Der Kofferraum von Ernests Volvo war gutsortiert allerdings war dabei nicht unbedingt an Menschen gedacht worden. Er liess Cat heraus und öffnete den Kofferraum. Es stellte sich heraus, dass nur noch zwei Handtücher ordentlich zusammengefaltet waren die auch nicht unbedingt wirklich gross waren. Der Rest war dann doch eher als "verkrustet" zu umschreiben. Mit einem jubilierenden Lachen zog Ernest auch noch eine Flasche Whisky unter den Laaken hervor: "Den hab ich ja völlig vergessen... wo kommt der denn her?"

Out of Character
und wer mir hier Willkür vorwerfen will soll sich mal *meinen* Kofferraum anschauen kommen *g*

Nun war Cat wirklich überrascht. "Du verblüffst mich wirklich! Scheint, dass ich deinem Churchill wohl dafür danken muss, oder?" Die Flasche Whisky beäugte sie etwas kritisch. "Hast du dafür etwa noch Blutpacks in deinem Magic-Kofferraum?" Sie freute sich schon sehr auf das Schwimmen.

Ein 12 Jahre alter Macallan... edles Tröpfchen...

"Ein einzelnes im Handschuhfach... mein Pausenbrot sozusagen!", gab Ernest triumphierend kund. Zufälle? Nein... keine Zufälle... hatte ich beides für gestern ins Auto gelegt... Er bot ihr seine Hand an:"Dann mal rein ins Vergnügen!"

Sie holte noch das Blutpack und nahm dann seine Hand. Nun wurde sie auch so richtig nervös. Ob sie sich erst noch etwas Mut antrinken musste, da war sie sich nicht so ganz sicher. Aber zumindest freute sie sich sehr auf das gemeinsame Bad. Sie erreichten schon bald ein sehr hübsches Fleckchen und Cat half dabei die Decken auszubreiten. "Geht Churchill mit schwimmen?"

Etwas unsicher zog sie ihre Jacke aus. Recht schwer knallte sie zu Boden. Aus einer Innentasche ragte ein Holzpflock hervor.

Ernest zeigte mit dem Finger darauf: "In welchem Film haben die sich nochmal ausgezogen und am Ende lag der ganze Boden voller Waffen?", kommentierte er schmunzelnd. Er sah zu Churchill runter: "Kann ich nicht so genau sagen... wenn ich reingehe kann es sein, dass er hinterherspringt und mich retten will..." Ernest zitterte kaum merklich vor Aufregung. Er hängte sein Jackett ordentlich an einen Ast und sah Plasmabeutel und Flasche kritisch an:"Tja... an edles Kristall habe ich nicht gedacht fürchte ich..."

Cat sah zuerst etwas fragend und lächelte dann aber, als sie merkte, was Ernest meinte. "Ach ja ... Hmmm ... ich komm auch nicht auf den Namen des Films. Aber ich glaube, er war ganz witzig. Mach dir keine Gedanken darum. Ich lauf halt nicht gern unbewaffnet rum." Sie grinste. "Chruchill ist schon wahnsinnig mutig, was?"

Sie machte sich an ihre Stiefel, die sie mit einem "schlörp" auszog und schmunzelte wieder Ernest an. "Sag nicht, dass dir kalt ist. Oder willst du doch nicht? Ich will dich ja zu nichts zwingen."

Zu der Verpflegung machte sie auch wieder ein etwas fragenden Gesichtsausdruck. "Naja ... wir kriegen das schon irgendwie hin, oder trinken hinter bei mir. Da habe ich Gläser."

"Für Marco, der nicht mehr unter uns weilt...", sagte Ernest leise und goss einige Schlücke auf den Boden vor ihm. Er gab die Reste zusammen, nahm Haltung an und sah Cat sanft lächelnd an:

"To old friends,
lost loves,
ancient gods,
and the Seasons of Mist...
And that each and every one of us may pay the Devil its due..."

Er nahm einen tiefen Schluck und reichte die Flasche an Cat weiter.

Cat wurde dann auch wieder leise und nickte bei Ernest Worten. Sie nahm dann die Flasche und trank. Was für eine Mischung. Beinahe verschluckte sie sich. Mit einem "Uff" gab sie die Flasche wieder zurück und fing dann an Churchill zu streicheln. (Wenn er es denn zulies) Sie könnte auch eine Art "Unterhaltung" mit ihm anfangen, aber das wäre wirklich sehr ... ignorant.

Ernest zog ebenfalls die Schuhe aus und sah sich um. Der See lag ruhig und still vor ihnen- die Badesaison liess wohl noch auf sich warten. "Meinst du, der See ist tief?", fragte er und nahm einen weiteren Schluck.

Cat sah ebenfalls auf den See raus. "Also, das letzte mal war es so, dass es recht lange Hüfttiefe hat und dann wird er so tief, dass man nicht mehr stehen kann. Wieso? Kannst du nicht schwimmen?"

Zurück
Oben Unten