AW: [23.04.2008] Ein Abend unter Monstern
Da die beiden anderen schwiegen wandte sich die Geissel dem Brujah zu.
Die reinen Fakten sind ziemlich trocken, geflüchtet sind der Tremere Löwenstein mit seinem Ghul, des weiteren die Primogena der Ventrue mit Ihrem Ghul. Sie trafen sich bei dem Toreador Cortez. Dort kam es zu einem weiteren Zwischenfall. die stimme der Geissel war monoton ohne Regung oder dem Auch einer Emotion.
Beim Toreador passierte der Zwischenfall, der die Vernichtung der Primogena der Ventrue zur Folge hatte. sie liegt nun in einer Tüte in Ihrem Wagen. Neben Ihr liegt ihre Mörderin die Ghulin des Herrn Cortez.
Beim Angriff wurde auch der Ghul des Tremere tötlich verletzt. Während der Toreador seine Ghulin tötete zeugte von Löwenstein seinen Ghul. Dieser ist wie der von Löwenstein selber auf der Flucht. Ebenfalls geflohen war der Ghul des Ventrue. Dank der Harypie de Groote ist Dr. Schlesinger nun wieder in der Stadt, ich habe Ihm seine Rechte als MEnsch und Ghul entzogen. Er hat den Status eines Sklaven und obliegt meiner Obhut. Der Toreador Cortez hatte sich direkt bei der Senneschall gemeldet. Er wird einer Strafe erhalten, da er für das Verhalten seiner Ghulin verantwortlich. Sie sieht aber von der Todesstrafe für die Vernichtung der Primogena ab. Das genaue Strafmaß werden alle am Tage der Strafe erfahren. Die Suche nach den beiden Tremeren geht weiter, der ehemalige Ghul ist auf dem Weg nach Helsinki, von Löwenstein ist noch verschwunden, ich denke ich erhalte bald die notwendigen Informationen um Ihn weiter zu jagen. Könnte man Gefühle in Temperaturen messen, wäre der Samedi gefrohren, wieder keine Regung und kein Interesse an dem Schicksal der anderen.
Dominic sah nun Herrn Stahl an.
So wie es aussieht ist der Clan der Könige erneut Kopflos in dieser Stadt. Und nun sagen Sie mir bitte was hat Sie aus der Verseknung geholt Herr Stahl, Sie gelten als zurückgezogen und introvertiert. Warum Ihr erscheinen an einem Tage des Chaos in dieser Stadt.
Erst als die Geissel nicht mehr sprach konnten die unwissenden die vollen Informationen verarbeiten.
Die Primogena war vernichtet worden, die Senneschall war gegen die Todesstrafe.
Neben der anscheinend zu milden Strafe, lag die Frage in der Luft wie man solche Informationen nur so herzlos vortragen konnte.