TR Gomer
Kainit
AW: [23.04.08] Ein Café am Stieed
Bingo, da hab ich wohl Glück gehabt. Ich komm gleich zu euch zurück
Alexander nahm die Visitenkarte an und senkte den Kopf tiefer als man es normalerweise bei einem Nicken zum Abschied machen würde.
"Danke, ich werde mich bei ihnen melden."
Danach machte er sich auf den Weg. Er ging diesmal nicht auffallend durch die Straße sondern ging zügig und direkt an der Hauswand entlang und um das nächste Eck, um für einen Moment das Blickfeld der Gäste des Cafes zu verlassen. Danach machte er sich genauso zügig auf den Weg zurück um sich das weitiere Gespräch mit anzuhören.
Bingo, da hab ich wohl Glück gehabt. Ich komm gleich zu euch zurück
Alexander nahm die Visitenkarte an und senkte den Kopf tiefer als man es normalerweise bei einem Nicken zum Abschied machen würde.
"Danke, ich werde mich bei ihnen melden."
Danach machte er sich auf den Weg. Er ging diesmal nicht auffallend durch die Straße sondern ging zügig und direkt an der Hauswand entlang und um das nächste Eck, um für einen Moment das Blickfeld der Gäste des Cafes zu verlassen. Danach machte er sich genauso zügig auf den Weg zurück um sich das weitiere Gespräch mit anzuhören.
Out of CharacterVerdunkelung 2: da es noch warm ist, wird die Tür wahrscheinlich offen sein so dass Alexander ohne Probleme rein kommt.Sollte auch reichen um rechtzeitig zur Zeitlinie wie sie jetzt gerade ist dort wieder einzusteigen.