Je später der Abend um so besser die Gäste, so sagte man doch oder? Und ganz bestimmt würde Regeane, dem kleinen Herzstück Ashton ganz bestimmt NICHT den gefallen tun, nicht zu erscheinen und welcher Auftritt hätte strahlender sein können als ihrer, wo sie doch so plötzlich und vollkommen unerwartet aus der Stadt verschwunden war.
Familiengeschäfte...so was kam vor
Soviel Elend auf einem Haufen Regeane hatte versucht sich erst einen Überblick der Lage zu verschaffen und dann auf der Bildfläche aufzutauchen, außerdem hatte sie so die Gelegenheit über den Anblick der Gesellschaft, die aufkeimende Übelkeit zu unterdrücken:
Brenda der kleine Pumuckl mit ihrem Meister Eder, ICH. Viktor, die Wurst in der Pelle. Stahl, der Augenkrebs in Person, aber das alles wurde getoppt von Meyye die so schamlos das Kleid vergewaltigte, warum genau hatte ihr niemand gesagt, dass sie sich die Beine hätte rasieren müssen?. Sowas müsste man doch verbieten. Regeane verdrehte die Augen und wünschte sich jetzt im Moment nur eins: Ein bisschen guten Stoff. Ihr Blick fiel auf ihren besten Freund
Schwulibuli Ashton Price und auf Ernest, den sie nicht wirklich zuordenen konnte. Ob Ashton so dumm war seinen Lover gleich mit hier her zu bringen?
Ihr Lichtblick war der Maler und nachdem sie ihre Schuldigkeit getan hatte und sich beim Seneschall hatte blicken lassen, wäre der Maler die Adresse an die sie sich wenden würde. Wenigstens EINER der nicht komplett durchgeschüsselt war.
Out of Character
Öhm, ehrlich gesagt bin ich überfragt ob ich nun was würfeln muss. Wenn ja...seid so gut und sagt bescheid was
Und dann folgte ihr strahlender Auftritt, wobei sie natürlich nicht so dumm war sich dermaßen in den Fordergrund zu drängen wie sie gern wollte. Sie betratt den Saal und war einfach strahlend schöner als jemals zuvor. Ihr Kleid war perfekt, ihre Frisur war perfekt, Regeane selbst war viel perfekter. Sie hatte darauf geachtet, dass lediglich ihr Kleid der absolute Blickfang war, die Haare zu einer kunstvollen Frisur aufgesteckt, so dass ihr Kleid noch besser zur Geltung kam. Diesmal weder Handschuhe noch Fächer, dezentes Make up. Schlicht aber atemberaubend. So wurde es gemacht.
Darauf bedacht niemanden zu stören, aber dennoch von allen gesehen zu werden hielt sie sich solang im Hintergrund bis der Seneschall für sie Zeit hätte. Unter ihrem Arm hielt sie ein Kästchen. Hier und dort nickte sie freundlich lächelnd und grüßte. Sicher, man könnte Regeane viel nachsagen aber ihre Manieren waren doch immer tadellos, unauffällig glitt ihr Blick zum Maler und nur hier wirkte das lächeln echt.
Out of Character
Ich habe leider kein anderes Foto gefunden. Natürlich ist Regi nicht dunkelhäutig und auch keine Comicfigur. Aber sie hat das schicke Kleid an. (das Halle Berry auf der Oscarverleihung getragen hat. Nur damit ihr wisst wie's aussieht)
Out of Character
Edit: Juniver hat Bilder gefunden. Lieben Dank, dafür.