SchwarzeRose
Brujah-Diplomat
Out of CharacterErst mal das 'Ofizielle': Wer es erkennen kann, ich hab meinen Bild entsprechend meiner Keidung geändert.
Beschreibung ansonsten hier: http://www.blutschwerter.de/showpos...303&postcount=4
Der Seneschall fing an zu reden, und Nikita lauschte. Ich hab keinen Bock aus so Blabla, aber vielleicht sagt er ja was interessantes, ausserdem könnte ich später danach gefragt werden....
Das Blabla war rum und so wandte sie ihren Blick vom Redner ab und schaute sich im Saal um Hm... vielleicht kann ich ja hier ein bekanntes Gesicht entdecken.
Och nein, jetzt will er auch noch dass wir tanzen... naja, mal schaun, vielleicht spricht mich ja jemand interessantes an. Dachte sie so vor sich hin und hielt schon einmal vom Rand des Saals aus ausschau, nach einem potentiellen Opfer. Ich wusste es ja schon immer, Männer sind einfach das beste Spielzeug. Da ist es egal ob es Seths- oder Kainskinder sind.
Ihr Blick fiehl aus auf Viktor Hm... mit wen er da wohl redet....?
Ah, Ernest, wieder ein gekanntes Gesicht. Hat es sich doch gelohnt in Caffee du Troit gegangen zu sein. Ich war überrascht als er mir anbot mir einen Wagen zu schicken... ob er wusste wer ich bin? Ich wusste zumindest nicht dass er Viktors Kind ist.
Out of CharacterIch geh jetzt einfach mal davon aus dass mit Meyye gesagt hat mit wem ich da im Caffee gesprochen hab.
Ihr Blick wanderte weiter...Wen schnappt sich denn der Seneschall da zum tanzen? Sie kenne ich auch noch nicht.
Sie bemerkte wei sich Cat suchend umschaute. Sie nickt mir zu... hm... ok, offensichtlich hat sie ihre Schäfchen... ähm... Clansmitglieder gesucht. Ich komm mir vor wie ein kleines Kind das überwacht werden muss dass es auch ja das tut was man ihm sagt. Als ob ich es nicht schaffe hierher zu kommen und wenn nicht, bekomm dann nicht ich den ärger und nicht sie? Sie nickte freundlich zurück. Scheiss Spiel.
"Möchten Sie tanzen?", wird Nikita nun von einem südländisch wirkendem Herren aus ihren Gedanken gerissen. ??? Was gibt das? Wenn ich tanzen wollte würde ich mir schon jemanden suchen. Ausserdem... ich dachte diese Veranstaltung sei nur für Nicht-Sterbliche... Naja, er ist ein Mensch, machen wir das beste daraus."Vielen Dank. Nacher vielleicht. Ich möchte mich zuerst etwas aklimatisieren.", lächelte sie ihn an.
Ganz Gentleman antwortete er ihr: "Wie Sie wünschen." und stellte sich neben sie. Während des kurzen Gesprächs hatte er ihr die Rose überreicht die sie nun in der Hand hielt und wieder in Gedanken versunken die Menge an.
Out of Character@Horror: Da muss ich dir zustimmen.Und 'Normal' ist langweilig!