Khalam al Saiir
Acrobatiker®
Out of CharacterIch gehe von gar nichts aus, aber Nikolai erwartet nun mal, und das zu recht, das ein Einwohner der Stadt weiss wer er ist und wenn er es nicht wissen sollte, sich so höfflich verhält das er es erfährt. Er ist selbst ein grosskotziger Kerl und akzeptiert nicht das jemand sich unhöfflich verhält und das besonders nicht vor allen anderen Kainiten der Stadt.
Entschuldigen? Das wird sich noch zeigen!
Nikolai dreht sich Björn zu und sagt ihm:
Passt auh ihn auf!
Danach wendet er sich um und begibt sich in die Mitte des Saales und sagt wähtrend dessen vor sich hin:
Jetzt habe ich endgültig genung von dieser Nacht! Es reicht mir vollkommen!
Als er in der Mitte des Saales angekommen ist, winkt er einen Ghul zu sich und sagt ihm, dass dieser dem Orchester mitteilen soll, aufzuhören zu spielen und nun den Saal verlassen soll. Danach gibt er ihm auch noch zu verstehen, dass jede Person die kein Kainit oder Ghul ist, diesen Ball nicht zu verlassen hat, bevor man sich nicht um diese Person eingehend gekümmert hat. Danach wartet Nikolai bis das Orchester den Saal geräumt hat und sagt mit lauter Stimme:
Ehrenwerte Mitkainiten! Bitte sammelt euch nun in dem Saal! Ich muss nun zum offiziellen Teil der Veranstaltung kommen und es hat sich einiges ereignet, sodass die nun augenblicklich staatfinden muss. Falls Personen ausserhalb des Saales sein sollten, so bitte ich daraum diese in den Saal zu bitten!
Nikolai wartet nun ab, bis sich die Kainiten gesammelt haben...