Out of Character
Danke Ian fürs mitschleppen
war ja doch mehr als bei mir.
Die ganze Zeit über war Carola einfach nur froh an Ians Seite zu sein. Sie mochte seine Gesllschaft einfach. Er war so anders als Freund, ihr toter Freund, und doch ähnelte er ihm so sehr. Seltsam, aber so war es einfach.
Mh, da hinten ist ja wieder die kleine. Und ...hey, Ian warum lässt du mich alleine, wer ist sie?
Ian geht zu der Kleinen rüber und lässt sie stehen.
Hast du nicht eben schon mit ihr geredet? IAN! Na toll, warte ich halt, auf dem Abstellgleis.
Carola schaute sich um, was sollte sie jetzt machen? Auch wenn sie versuchte sie abzulenken, so gelang es ihr nicht. Ihr Blick tastete sich immer wieder zu Ian zurück... Ian und die kleine Blonde.
Passen die zusammen? Hey, was denk ich da.
Gut. Du, werte Dame, bist auch hier. Mh, das muss heißen du hast auch irgendetwas mit dem Kram hier zu tun, wie eines dieser Blutpüppchen erscheinst du mir nicht. Dafür redest du zu viel. Also auch einer dieser Vampies. Und Ian interessiert sich für dich. Wir werden ja noch sehn. Ian gehört mir.
Mir gehören? Er ist einfach er selbst. Und gut er ist nett zu mir. Aber es kam nie zu Wort, dass wir ein paar sind. Also beherrsch dich!
So beobachte Carola das ganze. Nach außen hin war sie ruhig, innerlich brodelte es.
Dann schließlich gab Ian ihr ein Zeichen näher zu kommen. Wurde auch Zeit, immerhin waren die beiden auch schon nicht mehr allein. Und das war gut so. Der seltsame Toreador der nicht singen wollte und es dann daoch tat war auch da.
Mh, ob er auch etwas von dieser jungen, ja klar jungen, Dame wollte? Scheint ja begehrt zu sein. Mal sehn, was sich so ergibt.
Elegant näherte sich Carola der Gruppe, sie hatte ein verführerisches Lächeln aufgelegt. Der Kampf konnte beginnen. Dennoch gab sie sich nett.
Sie gesellte sich an Ians Seite. Ergriff seine Hand, nicht ohne jedoch Marcos nicken zu erwidern.
Die werte Dame stellte sich vor, ohne Clan, wie unhöflich. Carola war zwar noch nicht lange in der Gesellschaft, wußte aber dennoch darum, dass so etwas unhöflich war.
Sie wollte sich keinen Fehler leisten und die erste Etape hatte sie bereits gewonnen, in dem sie Ians Hand ergriffen hatte.
Guten Abend! Mein Name ist Carola, Carola Sandmann, aus dem Clan der Könige.