Shadom
Brony
Nun, ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund warum ich mich in ihrer Gegenwart unwohl fühlen sollte. Oder habe ich etwa etwas verpasst?
Martin schmunzelt wird dann aber gleich wieder ernst.
Oh die Palette unserer Gefühle ist noch wesentlich größer. Jeder Vampir ist doch sehr gut darin Angst zu empfinden sicher, aber nein wir sind auch schnell zu Zorn, Hass, Neid und Missgunst fähig. Was aber nicht heißt das das alles ist!
Wir können noch immer Liebe und Freude empfinden... nur müssen wir jetzt dafür arbeiten.
Uns konzentrieren.
Wachsam sein auf einen Funken den wir entfachen können.
Die Arbeit ist es wert. Sie sehen viel schöner ein nettes Gespräch wie unseres sein kann im Gegensatz zu dem was DORT drinnen abläuft
Martin deutet auf den Saal und schweigt kurz.
Er nippt an seinem Blut und verzieht das Gesicht.
Schon kalt...
Nun,... wie dem auch sei.
Es ist eine Verschwendung wenn sie ihre Zeit nicht nutzen. Ich wette, dass in ihnen viele Talente stecken. Was haben sie denn gemacht als sie noch... nun vor ihrer Veränderung. Sie hatten doch sicher eine Arbeit oder etwas in der Art. Oder vielleicht einfach nurn besondere Talente?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nichts finden lässt in dem eine Frau wie sie nichts hat in dem sie wirklich gut sind.
Martin lächelte sie an.
Nun also es gibt bestimmt wesentlich mehr Malkavianer, die schlimmer sind.
Immerhin scheint sie ja ziemlich nett und aufgeschlossen zu sein.
Martin schmunzelt wird dann aber gleich wieder ernst.
Oh die Palette unserer Gefühle ist noch wesentlich größer. Jeder Vampir ist doch sehr gut darin Angst zu empfinden sicher, aber nein wir sind auch schnell zu Zorn, Hass, Neid und Missgunst fähig. Was aber nicht heißt das das alles ist!
Wir können noch immer Liebe und Freude empfinden... nur müssen wir jetzt dafür arbeiten.
Uns konzentrieren.
Wachsam sein auf einen Funken den wir entfachen können.
Die Arbeit ist es wert. Sie sehen viel schöner ein nettes Gespräch wie unseres sein kann im Gegensatz zu dem was DORT drinnen abläuft
Martin deutet auf den Saal und schweigt kurz.
Er nippt an seinem Blut und verzieht das Gesicht.
Schon kalt...
Nun,... wie dem auch sei.
Es ist eine Verschwendung wenn sie ihre Zeit nicht nutzen. Ich wette, dass in ihnen viele Talente stecken. Was haben sie denn gemacht als sie noch... nun vor ihrer Veränderung. Sie hatten doch sicher eine Arbeit oder etwas in der Art. Oder vielleicht einfach nurn besondere Talente?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nichts finden lässt in dem eine Frau wie sie nichts hat in dem sie wirklich gut sind.
Martin lächelte sie an.
Nun also es gibt bestimmt wesentlich mehr Malkavianer, die schlimmer sind.
Immerhin scheint sie ja ziemlich nett und aufgeschlossen zu sein.