[22.4.2006] Der Gründungsball

"Oh, freut mich, Frau Sandmann!
Mein Name ist Thorson, Viktor Thorson!"

Er wirkte kurz verunsichert, dann passierte für ihn merhere Sachen auf einmal.
Erst roch es stark, dann rempelte sie dieser Farbige namens Ian an.

"Oh äh, kein Problem!"

Seine eindrucksvolle Stimme wiederholte seinen Namen.

Er sah sich um, musterte dann aber wieder die Neuankömmlinge.

Carola wird plötzlich von der Seite angeschupst und stolpert. Zwar kann sie sich noch fangen ohne auf dem Boden zu landen, doch versehendlich tritt sie dadurch Brena auf einen Fuss.
Oh tut mir leid. Ich hoffe ich habe ihnen nicht allzu sehr weh getan.
Carola schaut wirklich so, als ob es ihr leid tun würde, dass wollte sie wirklich nicht.
Na toller Auftritt. Was werde ich auch angeschupst.
Hat sie etwa keine Schuhe an? Au, das muss weh tun.

Als Carola das mit den nackten Füssen bemerkt, schaut sie noch zerknirschter.

"Schließ die Augen." murmelt der große, langhaarige Toreador leise, aber bestimmt.

Sein Rechte streicht Nina sanft über die Wange, das widerspenstige Blonde Haar hinter ein Ohr.
Kaum hat sie die Augen geschlossen, zieht sie der Musiker sanft an sich heran, küsst sie auf den Hals, oben direkt unter dem Ohr, wo die Hauptschlagader pulsierend unter der hellen Haut verläuft.
Das kitzeln seines Bartes ist das letzte, woran sich Nina später ausdrücklich erinnern wird.

Marco's Fänge sind ausgefahren. Ein letztes kurzes Zögern, dann schlägt er sie ins süße Fleisch der jungen Frau.

Nina fühlt sich wie in Trance...

"Autsch... " ich funkel die Frau kurz wütend an und dann bücke ich mich und binde meine Schuhe zu. Totes Fleisch bekommt keine blauen Flecken.
Trampel...
"Nein, schon gut." Es ist eine der typischen Floskeln, damit man sich nicht mit solchen Dingen auseinandersetzen muß.

"NETT?" meine Stimme ist eine Nuance zu laut und zu schrill und dann leiser. "Naja, nett, aber die Musik ist nicht wirklich mein Geschmack."

Erst zögert Nina einwenig, schließt dann aber doch ihre Augen. Marco streichelt ihr über ihr Gesicht. Es fühlt sich toll an, wenn sich jemand um einen kümmerte. Nina wusste kaum noch wie das war.
Dann küsste er sie am Hals.
Er kribbelte und sie wusste nicht genau, ob es ovn Marcos Bart kam oder durch den Kuss.
Dann...
ein kurzes stechen und danach ein Gefühl, dass sie noch nie in ihrem Leben gefühlt hatte. Es war einfach unbeschreiblich.
Ihre Atmung war Schwerfällig und auch einwenig erregt.

Nachdem der peinlich Moment vorüber ist, witmet sie sich wieder Viktor .
Bitte verzeihen diese...nun Unannehmlichkeit.
Viktor Thorsen
murmelt Carola leise aber hörbar. irgendwo habe ich diesen Namen schon einmal gehört. Sie sind ein Tremere nicht war?
In ihrer Art wirkte Carola richtig charmant, wenn mal von dem Zwischenfall absah.

Ian dreht sich grinsend von einer Seite zur anderen um und sieht in die Luft. "Musik? Eigentlich habe ich hier heute noch keine gesehen." Er lachte etwas. Er schein wirklich ein wenig Anschluss an die anderen zu finden.

"Willst Du mich verarschen? Ich meine diesen Walzerkram und das Zeugs. Sowas hat meine Oma schon für uncool gehalten."
Aber ich muß schon lachen, als ich das sage.
"Hee... gehen wir nachher noch woanders hin? Also irgendwohin, wo noch was los ist?"

"Entschuldigen sie bitte vielmals Professor! Ich weiss auch nicht was mit mir los ist... ausgerechnet heute stehe ich etwas... neben der Spur"

Und wieder ein Volltreffer. Wie gloreich!

"Ich selbst gehöre zum Clan der Rose... auch wenn mein Auftreten vorhin vielleicht dagegen spricht."

Er schmunzelte ein wenig.

"Äh, ja, Tremere! Richtig!
Damit wissen sie schon mehr über mich, als ich über sie!
Tut mir leid, aber es gibt hier so viele neue Gesichter, da bin ich ein wenig überfordert!
Solche Gesellschaftlichen Anlässe sind nicht unbedingt meine Stärke!"

Er reichte ihr seine warme Hand.

"Darf ich fragen, was sie in diese Stadt bringt, und welchem Blute sie angehören?"

Diese Carola wirkte eindrucksvoll!
Sie hatte dieses gewisse Etwas, was er meist nur bei Toreador oder Ventrue kannte.

Ian blickte Brenda über die Schulter und wurde plötzlich etwas monoton. "Ja... Ich hatte eine gute Führung." Ian glaubte, sie hatte ihn gesehen. Über ihrer Schulter hinweg, sah er Carola, die sich mit Viktor unterhielt. Es verging eine kleine Pause und er schein wirklich etwas abwesend. "...Nein, Sorry... ich denke nicht, Kleines. Ist zwar sehr nett, aber ich bringe, denke ich, meine Begleitung wieder nach hause." Er blickte bis zu den letzten Worten über ihre Schulter hinweg auf Carola, dann blickte er plötzlich wieder im Hier-und-Jetzt auf Brenda und lächelte. "Aber wir könnten mal einen Café oder so trinken gehen, wenn du willst natürlich."

Out of Character
Hey! Krieg mir hier keinen Orgasmus und stöhn den ganzen Ballsaal zusammen :D

Vorsichtig beginnt er langsam zu trinken. Das körperwarme Blut rinnt ihm die Kehle hinunter, erfüllt seinen toten Körper weiter mit dem Leben, das er schon verloren hat. Die einzige noch existente Sucht - außer der Musik - der Marco gezwungener Maßen nachgeht.

Ausgezeichnetes Aroma! Das muss man dem Seneschall lassen... er hat ausgezeichnete ... nun ... 'Menschenkenntnis' bei der Auswahl unserer Gäste bewiesen...

Marco setzt ab. Er hatte sich äußerst bemüht nicht zu kleckern und leckte schnell über die bösartige Wunde an Nina's Hals, die sich daraufhin wieder spurlos schloss.
Auch in seinem Bart war kein Blut zu sehen.

Er entfernt sein Gesicht von Nina, hält das ihre aber immer noch in seinen Händen. Der rechte Daumen streicht wieder über ihre Wange.

Leise, fast schon intim flüsternd spricht er weiter: "Siehst du? Das ist besser als alle Drogen der Welt... das ist wie Musik... ein besseres Gefühl wirst du nie erleben... wann immer du Probleme hast, komm zu mir, und ich helfe, sie dir zu lösen..."

Out of Character

Ich würde mal sagen 2 BP, Nina sollte sich den Rest des Abends ein bißchen schummrig fühlen...

"Ja, prima Idee." Toll ich muß irgendwas Ansteckendes an mir haben... Meine Mine versteinert und meine Augen nehmen einen unglücklichen Ausdruck an. Ich senke den Kopf und stehe schon wieder allein rum, so mittendrin.

Ich hab mich vor dem Ball einfach ein wenig informiert, das ist alles. sagt Carola, während sie seinen Händedruck erwidert.Nun ich bin eine Ventrue und ich bin hier um etwas von unserem werten Herrn Seneschall zu lernen. Er ist gewissermaßen mein Mentor.

Er scheint ganz nett zu sein. Mh...habe ich mich doch in den Vampiren allegemein getäuscht?

Ich muss aber zugeben, das meine Informationen nur so weit reichen, dass ich allgemein weiß, was einen Tremere ausmacht. Allerdings , nun ich stelle es mir interessant vor, Beispielweise fliegen zu können. Nicht viele Clans können von sich behaupten so etwas zu können.

Out of Character
hey!!!werd ich schon nicht machen!!!spiel das aber immer so aus! so stell ich mir das halt vor, aebr laut werden kann man nicht :p 2BP??? koole sache hab mit mehr gerechnet, aber dann währ nina ja eher müde gewesen ^^

Nina flog. Sie war nicht mehr in dem Saal sondern an einem ihr fremden Ort. Langsam merkt sie wie sie wieder zurück kehrt und ihre Augen öffnet.
"Was...
Was...
Was war das???"
Sie wirkte etwas angeschlagen, wenn nicht sogar müde. Ihre Stimme war leiser als zuvor und sie fühlte sich als hätte sie etwas getrunken.
Marco hielt sie noch im Arm und sie versuchte diesen Moment einzufangen und noch etwas heraus zu zögern. Sie lege eine Hand auf die von Marco.
"Das war wunderschön..."
Es klang sehr vertraumt.

Ian lächelte noch, als sie den Kopf senkte. Es erstarb. Er duckt sich so unter ihren Kopf weg um sie ins gesicht zu sehen. Etwas besorgt über was er jetzt getan hat "Hey, das mit dem Kaffee ist ein Versprechen... und ich halte immer meine Versprechen. Also hey, kopf hoch, ok? ...Der Abend hat grade erst angefangen und zu Beginn eine solche Stimmung tut niemanden gut."

Out of Character
Hier ist nochmal mein Balloutfit... liebevoll zusammen geschuhstert!:rolleyes:
Danke, amarillyon! Sehr gut gelungen!:D

Anhänge

• ianCave.jpg
    ianCave.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 12
Meyye legt leicht den Kopf schief, als ihr Ashton zu verstehen gibt, dass er doch noch warten will... womöglich, um den Einzug seines Mitgeflügels und, soviel sie mitbekommen hat, Rivalin zu beobachten. Nun gut, soll er, haben seine Zehen noch etwas Schonzeit. Sie läßt derweil etwas den Blick schweifen in dieses ständige Kommen und Gehen und Drunter und Drüber... versucht sich ein wenig einen Reim auf die vielen Neuen zu machen und kommt zu dem Schluß, dass das wohl nichts wird, solange sie mit niemandem redet.

Irgendwie beunruhigt es sie, dass der Seneschall erst grinst wie ein Honigkuchenpferd und dann verschwindet. Mauscheleien hinter den Kulissen... das wäre wohl nicht die Camarilla, wenn es nicht so abliefe. Noch beunruhigender ist einen Moment später der Gestank, von dem ein Hauch sie erreicht. Was zum Teufel ist das? Eau de Schwefelwasserstoff? Sie schaut sich um, und sieht, dass sich eigentlich nur um Regeane ein deutlicher 'Nimbus der Unnahbarkeit' gebildet hat. Na, das ist doch mal ein Stilwechsel.

Sie beachtet die so Geschlagene nicht weiter... beäugt stattdessen Carola, die sich Viktor vorstellt. Und Ian, der sich dazugesellt... irgendwie scheint sich hier in ihrer Nähe, bei Cat und Ernest (auch wenn der gerade absent ist), ein Kristallisationspunkt gebildet zu haben der alle möglichen Leute anzieht. Nur keine Ahnen, und das ist auch gut so. Wenn Cat mal nicht gezählt wird. Mit einem halben Ohr hört sie den Gesprächen zu, nickt Nikita kurz zu als diese ankommt. "Na? Schon Freunde gefunden?" Das klingt halb sarkastisch. Sie sind hier in einer Gesellschaft, die keine Freunde kennt. Nunja, fast keine.

Plötzlich fällt ihr etwas auf, das wohl irgendwann in ihren Geist gesickert ist. Maze. Stirnrunzelnd schaut sie den einzigen anderen Vampir ihrer Hautfarbe an. Ian Cave. "Maze..." murmelt sie und erinnert sich, wo sie das schonmal gehört hat. Es ist noch gar nicht lange her. Als sie mal wieder im Mexican war, Beats Night natürlich. Und dann bei einer der seltenen Gelegenheiten, wo sie Zeit und Langeweile genug hatte, MTV anzuschalten. Sie hebt die Brauen und betrachtet ihn jetzt deutlicher. "Shit. Was es nicht alles gibt..."

"Ja ja schon gut, ich bin ne Drehtür. Jeder hat ne freundliches Wort und geht dann weiter." Ich setze ein Lächeln auf, zumindest ziehen sich meine Mundwinkel leicht nach oben. Und wende mich ab.
"Ich hol mir nen Drink." und schon bin ich weg

Echte überraschung zeigte sich auf Viktors Gesicht.
Ich hätte ja nicht gedacht, das sich Nikolai einer jungen Ventrue annimmt!
Er zog anerkennend eine buschige Augenbraue nach oben.

Dann, als es um die Zauberkünste der Hexer ging, lachte er kurz auf.

"Nun, schauen sie mich an...für mich braucht es wohl einen Hubschrauber oder Düsenjet, um mich vom Boden zu bekommen!"

Er zwinkerte, während er eine Geste über seine füllige Körpermitte machte.

"Glauben sie mir, es gibt genügend andere Sachen die ich an anderen Clans bewundere!
Zum Beispiel die Ausstrahlung und die Befähigung ihres Clans!
Und das mit dem fliegen...naja, ich zumindest kann das nicht!
Ich bin eher im Besitz des 2. Gesichts und kann die unsichtbare Welt um uns herum wahrnehmen!
Das ist sicher bei weitem nicht so eindrucksvoll!"

Er schmunzelte.

"Und sie sind mit Mr. Cave hier?"

Maze..Maze...lief der nicht mal im Fernsehen?

Out of Character
So, ich muss jetzt erstmal weg...vielleicht kann ich erst morgen wieder posten :( Aber es sind ja noch genügend andere da

Herdentier Nummer Eins. Das hätten wir... die kommt wieder, das spüre ich... putzig wie sie reagiert...

Marco lächelt mysteriös. "Das war mein kleines Geheimnis. Keine Sorge. Es wird alles wieder gut."

Er hält sie eine Weile länger im Arm als eigentlich notwendig gewesen wäre.

Marco, Marco... spiel dir selbst nichts vor... sie ist dir nicht völlig egal. Du warst noch nie wirklich gefühllos und bist es auch jetzt noch nicht... nichteinmal, wenn du tot bist.

"Na also... du siehst schon gleich viel besser aus. Das Lächeln und diese Fröhlichkeit stehen dir."

Der Vampir lässt seine Hand von ihrem Gesicht gleiten. Da ihre Hand auf der Seinen lag, halten die beiden nun Händchen. Es scheint den Toreador nicht weiter zu stören.

"Komm... lass uns zurück ins Getümmel stürzen... die Nacht ist noch jung..."
Marco's violette Augen blitzen für einen Moment beinahe gefährlich? ... leidenschaftlich? ... auf. Dann führt er das junge Mädchen zurück auf's Parkett.

Hm... ich werde mir die Tremere noch ansehen müssen... und die Ventrue... die Malkavianer lassen sich schwer einschätzen... und verdammt noch mal, was treibt Regaenne hier?
Hoffentlich ergibt sich ein Gespräch und sie lässt mich nicht wieder so kalt abblitzen wie früher immer... aber da war ich noch ein minderwertiger Mensch... obwohl ich mir vorstellen kann, dass für Regie wahrscheinlich so ziemlich jeder andere minderwertig ist...

"Wie alt bist du eigentlich?"

Zurück
Oben Unten