[21.05.06] Treffen im Park

AW: [21.05.06] Treffen im Park

Out of Character
*hust* Solange Cat nix sagt behält Edaurd die Flasche als er mit herunterhängenden Schultern den Hügel runterschlurft in Richtung Ausgang.

"Danke, euch ebenfalls eine angenehme Nacht"

Out of Character
Du hast Cat doch die Flasche zurück gegeben. Ich bin schon die ganze Zeit davon ausgegegangen, dass dein Char weg ist. Zumindest hast du doch schon vorher geschrieben, dass du gehst. Also das Gespräch mit Meyye und Cat bekommst du nicht mehr mit.

Out of Character
[Klingentanz]o_O ne das bemerksch nich mehr. Bin schon direkt danach gegegangen, nur hab ich Flasche behalten. Sry aber das ichse zurückgebe hab ich nie gesagt.[/Klingentanz]

Out of Character
Schreib doch bitte mit OOC ...

Gut, wenn du die Flasche nicht freiwillig gibst, hätte ich sie noch zurückverlangt. Cat will sich selber einen ansaufen und da ich deine Flasche schon mehrmals erwähnt habe, will ich das ganze Zeug nicht mehr ändern und editieren. Vielen Dank!

Out of Character
Unter Protest! X( Nur weil ich auch mal schlafen muss :motz: Lass mich wenigstens nochmal anner Flasche nippen. Ich versuche dann eben was vom Blut im Mund zu behalten, natürlich unauffällig, aber ich hab keine Lust das nochmal alles zu editieren, also wird da wohl klappen 8) Ausserdem hatte ich vor noch etwas in der nähe zu verweilen ;)

Out of Character
LOL, sag mal ... sind wir bei "wünsch dir was?" :ROFLMAO:

Erstens ist das Blut so saugut, dass du schon vorher hättest auf Willenskraft würfeln müssen, um überhaupt die Flasche nicht ganz leer zu trinken. Darauf habe ich dann, so nett wie ich bin, verzichtet.

Zweitens, schreibst du oben, wenn Cat nichts sagt, behälst du die Flasche ... wie ich aber dann geschrieben habe, darf Eduard die Flasche nicht behalten. Cat ist nicht so saudämlich, wie du denkst.

Drittens hast du schon nach dem Trinken mit Cat gesprochen. Man kann kein Blut im Mund behalten und damit sprechen. Das ist absolut unmöglich.

Also im Endeffekt: Protest abgelehnt. Beschwer dich bei den anderen SL´s oder sonst was, aber lass uns bitte in diesem Thread weiterspielen, ohne deinen OOC Kommentar. Vielen Dank!

Out of Character
Protest bei mir ist sinnlos, ich seh das genauso wie Klinge! :D

Out of Character
War ja klar. Ich finds auch in Ordnung einfach weiterzuspielen. Scheis doch auf den neuen...

Out of Character
Nope, völlig falscher Ansatz- das was Klinge sagt ist einfach logisch und regelkonform und das was du willst ist für mich kaum nachvollziehbar...

Ach du Scheiße. Liebeskummer?? Einen Moment sieht sie Cat an als wäre die grün, hätte Antennen auf dem Kopf und käme vom Mars. Dann zeigt ihre Haltung wenigstens, dass sie das Problem verstanden hat. "Also Probleme mit Ernesto..." Sie spricht ihn tatsächlich italienisch aus. Kurz huscht ein Grinsen über ihr Gesicht, aber wenigstens nur kurz.

"Das alte Problemchen, was? Mein Süßer hat zuwenig Zeit für mich, weil er soviel arbeitet... wie bei den Menschen." schießt sie mal halbwegs ins Blaue. Wobei sie sich gleichzeitig fragt, wie lange das mit Julian so gutgehen kann... sie ist ja auch nicht anders, sie hat auch immer dies und das zu tun und lungert in Parks rum mit Leuten die sie eigentlich nicht mag anstatt dass sie bei ihm ist...

Cat sah Meyye mit verheulten Augen an und nickte. "Mach dich nicht über mich lustig, bitte." Die Gangrel schluchzte leise.

"Und wenn du das nicht kannst und die Situation ausnutzt, dann lass mich lieber allein."

Es ist furchtbar. Sie könnte Cat jetzt wirklich den Rest geben, aber sie bringt es nicht über ihr untotes Herz. Beschwichtigend hebt sie die Hände. "Ich hab mich nicht über dich lustig gemacht. Tut mir leid wenn es so klingt, manchmal. Ernest war zwar komisch bis nahe am Arschloch bei der Suche, aber..." ich hätte nicht gedacht, dass das für dich ein Problem ist. Autsch, nein, besser nicht sagen, das ginge nach hinten los. Nur schnell zuende denken: Weil gleich und gleich gesellt sich gern. Böse Meyye, böse böse.

"Erzähl halt mal was los ist, anstatt dir einen anzusaufen... Probleme ertränken funktioniert nicht, die Biester können besser schwimmen als Wasserratten." versucht sie sich sogar in soetwas wie einem Scherz, auch wenn es trocken rüberkommt und nicht so klingt. Meyye-Art eben.

Cat blinzelte. "Ernest ist kein Arschloch ... er hat nur soviel um die Ohren ... Er hat ne Ghulin um die er sich kümmern muss ... und dann ist ja noch ne neue Tremere ins Gildenhaus gezogen. Die muss er dann auch noch ausbilden ... dann die Sache mit dem Café, dass er wieder aufbauen muss ... und dann sagt er mir noch, dass ich mich mit irgendwelchen hinteren Plätzen begnügen müsste ... das kann ich nicht. Deswegen bin ich eben ausgezogen ... Am liebsten hätte ich ja wirklich meinen Tiergarten wieder ... Alles wieder wie früher ...

Außerdem hab ich gar nix mehr zu trinken da ... hast ja recht ... scheiß Biester ... "

Cat spielt nicht gern die zweite Geige, wie? Jedenfalls nicht in einer Beziehung. Vielleicht ist sie aber auch nur aus der Übung. "Klingt als hättest du es zu lange mit Ghulen zu tun gehabt, die natürlich immer für dich da sind..." meint sie. Mit Menschen und Kainiten funktioniert das so nicht, aber darauf soll sie selber kommen. "Naja... klingt so als wäre ihm das meiste von dem, was ihn so aufhält, von außen aufgehalst worden... ich wette er würde sich auch lieber um dich kümmern als um das Cafe."

Zum Tiergarten sagt sie mal nichts, den findet sie ganz gut so wie er ist... nämlich catfrei. "Is auch besser so." sagt sie zum Ausgehen des Trinkmaterials. "Bin ja jetzt schon gespannt, was Stahl und die anderen sagen wenn sie dich so sehen." Und nur ein Blutaustausch könnte das auf die Schnelle wieder beheben.

Cat zuckte mit den Schultern. Die Argumente die Meyye da brachte stimmten schon ... und eigentlich hatte sie selten Ghule ... sie würde sich einfach einen besorgen.

Die blutigen Tränen wischte sie ab. "Meinst, die bemerken da was? Ich werd schon wieder klar im Kopf ... Ich vertrag halt nur nix. Scheiße ..."

Ihr entkommt ein Schmunzeln. "Die werden sich vielleicht wundern, aber tu einfach so als wäre nichts, dann werden sie auch nichts sagen." behauptet sie und hat damit vermutlich auch noch recht. "Und wenn du dich zusammenreißt, werden sie auch nichts merken." Tränen auch noch... vielleicht hat sie sich geirrt und Cat ist noch nicht so ahnenhaft erstarrt wie sie manchmal denkt. Trotzdem wird sie wieder kontra bekommen, wenn sie was Bescheuertes sagt. "Kopf hoch... ich hab Ernest erlebt als wir dachten, du wärst in der Autoexplosion gekillt worden... der war echt in Panik. Ihr kriegt das wieder hin."

"Okeee ... Ich reiß mich einfach zusammen ... " Obwohl das mit dem einfach auch so einfach ist? Sie wird es auf jeden Fall versuchen.

"Hat er sich echt Sorgen gemacht? Ja?" Irgendwie fragte sie doch sehr hoffnungsvoll.

Sie grinst kurz. "Und wie. Das hättste sehen sollen. Erst steh ich noch vor dem Tunnel und überleg mir, ob ich den Nossi verfolgen soll, im nächsten Moment reißt mich der fliegende Tremere mit sich fünf Meter nach oben und brüllt mir 'Wo ist Cat?' ins Ohr, dass ich dachte das fällt mir gleich ab."

Cat lächelte. "Danke ... ich glaub dir das sogar. Tut gut, dass mal zu hören. Er hat mit keiner Silbe erwähnt, dass er sich Sorgen gemacht hat ... aber er hatte ja selber wegen der Tunnelsache genug um die Ohren."

Sie zuckt die Schultern. "Du weißt ja, wie Männer sind. Bloß keine Gefühle zeigen." Da muß ausgerechnet sie reden. "Glaub ich." fügt sie noch an, sie selbst ist ja froh dass für sie die Tunnelsache schnell wieder erledigt war. Aber gerade fällt ihr ein, dass der Prinz ihr noch was deswegen schenken will, also wer weiß. Würde sie nicht wundern, wenn es ein großes, griechisches, hölzernes Pferd ist...

Zurück
Oben Unten