Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterDu hast Cat doch die Flasche zurück gegeben. Ich bin schon die ganze Zeit davon ausgegegangen, dass dein Char weg ist. Zumindest hast du doch schon vorher geschrieben, dass du gehst. Also das Gespräch mit Meyye und Cat bekommst du nicht mehr mit.
Out of CharacterSchreib doch bitte mit OOC ...
Gut, wenn du die Flasche nicht freiwillig gibst, hätte ich sie noch zurückverlangt. Cat will sich selber einen ansaufen und da ich deine Flasche schon mehrmals erwähnt habe, will ich das ganze Zeug nicht mehr ändern und editieren. Vielen Dank!
Out of CharacterUnter Protest! X( Nur weil ich auch mal schlafen muss :motz: Lass mich wenigstens nochmal anner Flasche nippen. Ich versuche dann eben was vom Blut im Mund zu behalten, natürlich unauffällig, aber ich hab keine Lust das nochmal alles zu editieren, also wird da wohl klappen 8) Ausserdem hatte ich vor noch etwas in der nähe zu verweilen
Out of CharacterLOL, sag mal ... sind wir bei "wünsch dir was?"
Erstens ist das Blut so saugut, dass du schon vorher hättest auf Willenskraft würfeln müssen, um überhaupt die Flasche nicht ganz leer zu trinken. Darauf habe ich dann, so nett wie ich bin, verzichtet.
Zweitens, schreibst du oben, wenn Cat nichts sagt, behälst du die Flasche ... wie ich aber dann geschrieben habe, darf Eduard die Flasche nicht behalten. Cat ist nicht so saudämlich, wie du denkst.
Drittens hast du schon nach dem Trinken mit Cat gesprochen. Man kann kein Blut im Mund behalten und damit sprechen. Das ist absolut unmöglich.
Also im Endeffekt: Protest abgelehnt. Beschwer dich bei den anderen SL´s oder sonst was, aber lass uns bitte in diesem Thread weiterspielen, ohne deinen OOC Kommentar. Vielen Dank!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.