"Danke, kann ich noch etwas Wasser haben?" Vicente hatte die Beine bereits angezogen, legte sie auf den Hinweis jedoch auf die Oberkante des Stuhls hoch.
Das die Information derart breitwillig weitergegeben wurde war ausgezeichnet, dennoch fand der Italiener das eine Blitzgenesung Angesichts dessen durchaus merkwürdig wirken würde.
Einige Minuten, etwa 5 bis 10, würde sich der hypchondrierende Untote Zeit nehmen. Darauf achtend während dessen ein entsprechend glaubwürdiges Schauspiel zu bieten.
"Natürlich. Und danke." Vicente würde sich zurücklehnen, das Glas erneut auffüllen, kräftig schwenken damit auch letzte Reste der Medizin aufgenommen wurden und es schließlich trinken.
Ein weiteres Glas folgte schlicht weil es galt vorzugeben den Kreislauf wieder zu beleben. "Es mag unnötig sein, aber wie gesagt,... ich halte es für ein deutliches Zeichen. Vielleicht hat er sich auch wieder beruhigt und es war umsonst, aber es ist einfach das anständige was man tun sollte. Wenn man Manns genug ist die Klappe aufzureissen sollte man auch genügend Eier haben den Mist wieder auszubügeln den man verbockt hat. Zeitverschwendung ... dann hätte man es sich gleich ganz sparen sollen."
Er sah zu Michael hinüber. "Das wäre völlig übertrieben, ein Krankenwagen." er blinzelte ein paar mal "Wer sind sie eigentlich?".
Er nahm die Füße nach den knapp drei Minuten wieder runter, schüttelte sie leicht als hätte das ablegen die Venen abgedrückt und zog sie an.
Er konzentrierte sich, zittere nachwievor leicht, dennoch war die Atmung ruhiger geworden. Natürlich lag es nahe das Willi mit dem Bild eines Vampirs die Aufnahme besaß um die es ging, dennoch blieb ein Rest-Unsicherheit. Die Verfolgung würde er aufnehmen, dennoch. Fiora, während wir gleich weggehen bleibst du hier. Auch Sofia soll mir wenn sie zurück ist nicht folgen. Seht euch beide hier weiter um. Du sollst den Gesprächen folgen und achtet darauf ob sich vielleicht eine weitere Spur ergibt! Darauf ob vielleicht jemand anders die Fotos machte. Sollte sich etwas ergeben, informiere mich.