[19-04.'04 - Montag] Und bist du nicht willig...

Melody löste sich langsam, ein zufriedener Seufzer kam über ihre Lippen ehe sie die Augen wieder öffnete.. langsam, viel zu langsam kommt ihr zu Bewusstsein was sie da macht, was sie sich mit der Zunge von den Lippen leckt. Unter ihr liegt noch immer Oliver, die Augen geschlossen.. Blut sickert in einer feinen Linie aus der Wunde an seinem Hals.. Mein Herz.. Mein Kopf.. Kein herzklopfen, wie es normalerweise wäre.. und sie atmet nicht.. krampfhaft versucht sie zu atmen.. ich ersticke.. ich bekomme keine Luft
Momente lang kniet sie über dem Kerl und starrt ihm ins Gesicht.. versucht zu verstehen was sie grade fühlt, oder eben nicht fühlt. Sie hatte schon Blut von Regeane getrunken.. aber sie hatte sich nie auf jemanden gestürzt und.. und sowas gemacht.
Ekel packt sie.. Ekel vor sich selbst und vor dem Kerl unter ihr.. erst jetzt kommen die Geräusche der anderen langsam an ihre Ohren.. sie kniet im Rgen und dreht den Kopf ruckartig zu Ashton, der ebenfalls auf dem Boden liegt und.. sympathisch dabei wirkt.. Wolf, dessen Klauen ihr sofort ins Auge fallen.
"oh mein Gott" es ist kaum mehr als ein Flüstern.. und trotz der plötzlichen Angst kommt sie nicht umhin eine gewisse Faszination für Wolf zu empfinden.. Und Raphael?! Du träumst.. oder du bist in der Pfütze wirklich ertrunken..

Raphaels Blick, als er zurück zur Haustür ging und den Blick Melodys traf war ein Blick voller faszinierter Abscheu... schweigend, auf die am Boden kauernde starrend geht er an ihr vorbei... hatte er sie etwa nicht erkannt?

Wolf gefiel die ganze Situation eigentlich ganz und gar nicht; er musste Raphalel, die Leute und Ashton im Auge behalten, und dazu kam noch, das sein neues Kind warscheinlich bald mit dem Ghul fertig sein müsste. Daher kam Ashton immerhin fast einen Meter weit, bevor der (ursprünglich) neben ihm hockende Wolf dessen Anstrengungen bemerkte, und darauf reagierte. Er ging aus der Hocke hoch und trat wieder neben Ashton, um ihm den Fuß auf die Brust zu stellen.

"Hier deine allerletzte Warnung; versuch noch irgend etwas; abzuhauen, mich anzugreifen, um Hilfe zu rufen oder sonstwas, und du endest als Aschenhäufchen...", knurrte er ihm leise zu.

Als Ashton ihm das angebot über die Camarilla-Informationen machte, blickte Wolf ihn nur verächtlich an.

"Was glaubst du, welcher Gedanke mich davon abgehalten hat dich sofort auszulöschen...?"

Natürlich war das nur eine Vermutung gewesen, aber es freute Wolf, das er diese nun bestätigt sah.
Als Raphael mit dem Ast wiederkehrte, nahm er diesen entgegen.

"Verscheuche sie, und dann komm hierher zurück.", wies er diesen danach an.

Danach klemmte er sich kurz die Pistole unter den Arm um den Ast mit seinen Krallen zurechtzustutzen und anzuspitzen, bevor er sich zu Ashton herabbeugte und den Pflock vor seine Brust hielt.

"Existenz oder engültiger Tod. Du kannst es dir aussuchen..."

Raphael ging zurück in das Haus. "Wir sollten jetzt in eine ihrer Wohungen, ich muss kurz telefonieren... es ist alles im Griff glauben sie mir... ich bin von einer Sondereinheit! Verdeckter Ermittler... wir müssen jetzt alle zusammenbleiben und ich brauche schnellstmöglich ein Telefon... am besten ein Handy!"

Ashton riß die Augen erschrocken auf. In seinen Augen glomm etwas wie ein Funke Hoffnung, doch als der Hüne den Ast entgegennahm verstarb er wieder.

Er hoffte, dass alle Augen auf ihn gerichtet waren und wollte eine andere Form der Präsenz wirken lassen. Als der Typ aber den Ast mit den Klauen anspitzte liess er davon ab. Noch einmal konzentrierte sich Ashton, aber nichts geschah.

Ashton riß erneut die Augen auf und hauchte "Existenz".

Raphael! Melody rührt sich noch einen weiteren Moment nicht.. die Kleidung ist zu nass für einen Traum, nein sie träumt nicht.. den Namen des Mannes mit der Klaue kennt sie nicht, ebensowenig wie den des anderen.. aber Raphael kennt sie.. und so rennt sie ihm nach als er wieder im Hauseingang verschwindet. Raphael warte! Regeane.. wo ist Regeane? Ich muss sie anrufen. Raphael schnappen und abhauen.. was macht der da?!
Panik macht sich in ihr breit.. Erinnerungen an die drei Typen, die sie nachts mitgenommen hatten. Sie beschleunigt auf den letzten Metern noch und als sie Raphael erreicht schnappt sie nach seinem Arm.. blickt zu den Menschen.. steht wieder einige Momente stumm da

"Kluge Wahl.". knurrte Wolf nur, bevor er die Spitze des Pflockes in Ashtons untotem Herz versenkte.

Nachdem er diese Unruhequelle ausgeschaltet hatte, erhob sich Wolf und wandte sich der kleinen Menschenmenge zu, während seine Augen bereits wieder erloschen waren, und auch seine Krallen begannen sich zurückzubilden.
Er hatte die Schnauze mehr als voll, und wollte nur noch möglichst schnell mit seiner "Beute" und seinem neuen Kind weg.
Mit der Waffe in der Hand machte er ein paar Schritte auf die Menschen zu. Er meinte dabei etwas von "Gangstern" oder sowas aufgeschnappt zu haben, und konnte gut mit auf ihn bezogen gewesen sein; immerhin war sein Aussehen alles andere als 'seriös'. Er beschloss dementsprechend einen auf solchen zu machen, und schwenkte mit seiner Waffe in Richtung des Mannes und der Frauen.

"Verpisst euch!", rief er dabei.

"Scheiße verdammt... okay... Planänderung..." Raphael warf einen sichtlich überforderten Blick zu Melody. "Wir müssen irgendwo durch einen Hintereingang verschwinden... wir alle! Ich kenne einen sicheren Ort zu dem wir sie bringen können, hat jemand von ihnen eine ahnung ob es so etwas wie einen Hinterausgang gibt oder können wir durch ein fenster im ersten Stock? Hat jemand von ihnen ein Auto hier? SCHNELL!"

Out of Character
>Öhm ich ging davon aus das ich schon längst mit den anderen den Hausflur hoch bin...

Out of Character
Hm... und ich hatte das so verstanden, das du noch mit den Typen im Hauseingang stehst. Andernfalls hätte ich dich ja nicht hingeschickt, die Typen zu verscheuchen... *g*

Edit: Eventuell wäre es eine Idee, mal kurz die Situation so umfassend wie möglich zusammenzufassen. Sonst spielen wir nachher an zwei bis drei völlig unterschiedlichen Szenen wegen der Mißverständnisse... :rolleyes:

Out of Character
nachdem er sie verscheucht hat, sollte er soch den Ast holen...

Out of Character
Ja, nur hatte er noch etwas geschrieben, das ich so aufgefasst hatte, als würden die Leute da noch alle stehen...

Raphael.. der andere Mann.. Sie führt ihren Satz nicht zu Ende als Wolf bei der Gruppe auchtaucht.. und wieder empfindet sie dieses leise Gefühl von Faszination für ihn, auch wenn er da mit einer Waffe rumschwenkt.. krampfhaft versucht sie sich zu erklären was mit ihr passiert ist.. du atmest nicht und lebst noch.. "Raphael ich kann nicht mehr atmen" flüstert sie ihm zu und sieht ihn flehend an.. sie hat das Gefühl als würde es sie von innen her zerreißen.. im Kopf und im ganzen Körper..

Out of Character
ja ihr seid mir zu schnell mit eurem ooc :D
wenns noch passt stehen lassen, ich dachte auch die würden da noch alle sein.. zwar nicht direkt an der Tür, aber doch zumindest noch im Haus. Raphael will die ja jetzt alle retten.. melody will mit Raphael weg und Wolf will mit melody und Ashton weg

Out of Character
Vielleicht sollten wir hier kurz die Situation klären und einen SL dazuholen, der z.B. die Reaktionen der NSCs entscheidet...

Out of Character
Ach machen witrs einfach zu meinem Nachteil und ignorieren die letzten zwei Posts... also stehen die Menschen, Melody und ich vor der Tür, der Ghul von Ashton liegt tod am Boden und Ashton selbst gefplöckt zu deinen Füßen!

"Das..." Raphael schluckte und nahm die Hände hoch als Wolf auf sie zielte. "liegt daran das du einer von ihnen geworden bist!"

Es ist doch eh alles egal, lass es doch die ganze Welt wissen du VOLLIDIOT alle Menschen sollen wissen das es Vampire gibt... hey das würde das Leben um einiges leichter machen... WICHSER............. W I C H S E R ! ! !

Melody hebt ebenfalls die Hände, blickt etwas verstört zurück zu Wolf.. dass du einer von ihnen geworden bist.. ich bin doch.. fast wie vorher.. Vampire gibt es nicht! Aber was war dann dieses Gefühl in ihr vorhin? Was hat sie dazu gebracht sich an den Hals eines Menschen zu werfen?

Out of Character
Ich bin erstmal arbeiten.. komm dann erst heut abend wieder

Wolf war, nachdem er festgestellt hatte, das Raphael und Melody scheinbar ins Haus gelaufen waren, ihnen hinterhergeeilt, und stand nun ebenfalls bei der Gruppe. Seine Waffe hatte er ihm laufen weggesteckt, so das er notfalls beide Hände frei hatte.
Drohend wandte er er sich an die Menschen und danach an Raphael.

"Ihr verschwindet jetzt, und vergesst am besten ganz schnell was hier geschehen ist. Du (an Raphael gewandt) kommst mit mir mit..."

Danach blickte er Melody an, und bei ihr klang seine Stimme weicher und freundlicher, ja schon fast zärtlich.

"Du kommst bitte auch mit, mein Kind. Du dürftest warscheinlich so einige Fragen haben, die ich dir beantworten kann..."

Während er wartete und immer wieder von einem zum anderen blickte, sowie gelegentlich einen Blick nach draußen warf, um zu verhindern das irgend jemand dem am Boden liegenden Ashton zu hilfe eilte, grübelte er vor sich hin, und murmelte ein leises.

"Oh, man... was wohl Lurker und Dimitri dazu sagen...?"

Melody rückte etwas näher zu Raphael als Wolf sich an die anderen wandte. Was hatte Regeane ihr alles gesagt? Warum kann ich mich nicht erinnern wie das passiert ist? Was ist da passiert?Ich hab den Kerl noch nie gesehen.. war das der andere? Regeane hatte ihr von dem Kuss erzählt, aber in ihrem Kopf schwirren zu viele Dinge herum und an Einzelheiten kann sie sich nicht erinnern.
Als Wolf sie dann auch noch mit 'mein Kind' anspricht hebt sie kurz eine Braue um dann die Stirn zu runzeln. "Wohin müssen wir denn? Wir müssen eigentlich.. zurück.. ins Krankenhaus"
Ihr Gesicht sieht etwas seltsam aus, mit den leichten verkrampfungen immer wieder, immer wenn sie wegen dem Atmen -oder vielmehr dem Nichtatmen- Probleme hat, oder meint Probleme zu bekommen..
Sie behält die Hände oben und mustert Wolf etwas genauer.. nein ich kenn den ganz sicher nicht. Die Waffe ist eine eindeutige Gefahr, aber sie hat keine Angst vor ihm, nicht wenn er so mit ihr spricht. Wenn man ein Vampir ist sieht man doch bestimmt alles anders.. oder man hört es zumindest anders.. Wenn Fische durch die Kiemen atmen.. ist das dann wie jetzt bei mir? Ohne Luft holen?
Immer mal wieder atmet sie doch, auch wenn es ein abgehacktes, verzweifeltes Atmen ist

"Lass uns einfach machen was er sagt, dann wird auch alles wieder gut und wir kommen zurück!" Raphael nahm vorsichtig ihre Hand und streichelte sie.

Zurück
Oben Unten