[19-04.'04 - Montag] Und bist du nicht willig...

Out of Character
Ashtons Ghul wird gerade von Melody ausgelutscht bzw. liegt entleert am Boden, ich denke nicht, daß er den "Kuß" bekam.

Out of Character
Mach du ruhig. Werte hab ich nicht für den Ghul. Nichts besonderes halt.
Die anderen würden eher Hilfe holen als in den Kampf einzugreifen, erst recht, wenn ihm Krallen wachsen.

Ashton schaut mit schreckgeweiteten Augen auf die Krallen, die dem großen Kerl aus den Fingern wachsen. Er kannte deren vernichtende Wirkung. Ehrlich gesagt hatte Ashton schon der Sturz gereicht. Verdammt, was war bloss mit Oliver los?

Seine Präsenz zeigte Wirkung, wenn auch sein Angreifer sie vollkommen ignorierte. Ein Schemen stürzte sich gegen den Angreifer und brachte ihn ins Straucheln. Da kamen auch noch andere Leute aus den Hauseingängen. "Holt Hilfe, schnell." Ashton versuchte sich aufzurappeln und ein wenig Distanz zwischen sich und den Angreifer zu bringen.

"Oliver, halt den Typen auf."

Out of Character
Falls Ashton ein wenig Abstand zu Wolf kriegt, wird er versuchen Melody von Oliver wegzutreten, damit Oliver eingreifen kann. - Melody müsste übrigens trotz Raserei von meiner Präsenz betroffen sein.

Out of Character
Präsenz langt nicht aus, um jemanden aus der Raserei zu holen, da hilft nur das Lied der Ruhe, mit viel Glück Irrsinn I, Bewußtlosschlagen oder Einsperren bis die Raserei zu ende ist.
Präsenz I Ehrfurcht, schwebt das Opfer in Lebensgefahr, wird es nicht von Ehrfurcht betroffen; Präsenz II, Blick der Furcht, da langt aber schon ein Patzer im Wurf und das Opfer hat dennoch keine Angst. etc. S. 176 GRW

Out of Character
Dann lies nochmal bei Raserei. Da steht das Beherrschung um 2 erschwert ist. Selbst wenn ich diese Beherrschungsregeln auf Präsenz portieren, habe ich die erhöhte Schwierigkeit geschafft!

Blue Custer schrieb:
Out of Character
Präsenz langt nicht aus, um jemanden aus der Raserei zu holen, da hilft nur das Lied der Ruhe, mit viel Glück Irrsinn I, Bewußtlosschlagen oder Einsperren bis die Raserei zu ende ist.
Präsenz I Ehrfurcht, schwebt das Opfer in Lebensgefahr, wird es nicht von Ehrfurcht betroffen; Präsenz II, Blick der Furcht, da langt aber schon ein Patzer im Wurf und das Opfer hat dennoch keine Angst. etc. S. 176 GRW

Out of Character
Sorry, aber da sind zuviele Falschinformationen drin! Böse LARPerin! ;)Lied der Ruhe bringt gar nix bei Vampiren, auch nicht in Raserei, Irrsinn 1 kann unter Umständen eine Raserei durch verminderte Mindestwürfe abwenden, sie aber nicht stoppen, wenn sie im Gange ist!
Und das mit der Präsenz 1 auf einen rasenden Vampir lassen wir mal lieber...dadurch wird man nur ein attraktiveres Ziel! :D :vamp: ;)
Meine 2 Cent!

Out of Character
Horror meinte grade, solange sie sein Gesicht nicht sieht dürfte Ashton machen was er will und es sollte ihr egal sein. Da sie grade am Trinken ist sieht sie ihn auch nicht an.
Ich weiß nicht wieviel Bp der Ghul noch hat, aber 10 Bps lassen sich ja nicht mirnichts dirnichts in 3 minuten trinken ;)
Also tret sie weg oder ich lass es in der nächsten Runde dann von alleine

Out of Character
Oh Mann, wer soll den Maskeradeverstoß nur wieder geradebiegen...

Wegen dem Treten wart ich erstmal auf nen SL. Ashtons Haut geht ihm vor.

Raphael hatte begriffen und wich zurück... dieser Kerl da mag zwar nett gewesen sein... und es ist auch sicher Schade um ihn... aber der andere war... tödlicher.
Gerade als die anderen Personen aus dem Hauseingang kamen begriff Raphael ein zweites mal... Die Menschen dürfen nicht wissen das es uns gibt... erinnerte er sich an Gregs Worte und nahm erschrocken war wie die Menschen das Schauspiel begutachteten.

"Schnell gehen sie wieder rein... es... es sind irgendwelche Gangs..."
Raphael ging den menschen entgegen und versuchte sie wieder in das Haus zu drängen.

Out of Character
HILFE!! Ich bin hier ABSOLUT überfordert!! :eeek:

Also was jetz?

Ashtons Ghul gibt es nicht mehr, weil er ausgelutscht wurde? Warum durfte der sich nicht gegen ein Mädchen wehren? Der hat doch bestimmt auch Stärke?

Die normalen Menschen würden auch nicht kommen, weil da Klauen im Spiel sind? Hab ich das richtig verstanden? Die waren aber laut Kelenas eben in der letzten Runde erst am wachsen ....

Was sollen die denn so großartig an Hilfe holen können? Ist doch nix da, oder?

Wer ist jetzt wo, mit weg und macht was??

Oder ich lass es hier und ihr sucht euch jemanden mit Kompetenz ... wahrscheinlich kann ich es ja noch nicht mal richtig schreiben ... ;(

Out of Character
Jaja heul du mal wieder rum wie schlecht du bist! ;) Also kurzer Überblick: Natürlich hätte sich der Ghul whren können, hat er aber anscheinend nicht. Die Menschen würden sicher erstmal kommen wären aber wohl sehr erschrocken ob der Klauen und der glühenden Augen, weswegen ich versuche sie wieder in das Haus zu bringen. Hilfe könnten sie in Fom der Polizei holen. :D Klar soweit?

Out of Character
Melody liegt grade auf Ashtons Ghul und trinkt von dem.. Skar hatte ja geschrieben dass er in Melody erstmal keine gefahr sah und sie aufgefangen hat etc pp

Out of Character
@Darkness: Pfff ... freches Ding du ... aber danke.

Blöd, dass der sich nicht gewehrt hat ... hätte er schon ... da war wohl jemand mal wieder zu schnell und hat nicht warten können ... böse Spieler ... :rolleyes:

Die Menschen sahen noch neugierig an Raphael vorbei, ließen sich aber bereitwillig wieder ins Haus führen. "Gut ... wir rufen die Polizei!" Dann gingen sie nach oben.

Oliver kam nicht auf Ashtons Befehl hin ... keiner kam. Der Ventrue lag immernoch unter Wolf ...

Out of Character
Okay, der Einfachheit halber ist Oliver aus dem Spiel (Exstase und leergenuckelt). Das mit den Menschen würd ich so sehen wie Darkness (also Polizei oder "Hilfe" rufen).

Interssant wäre jetzt vor allem, ob Wolf das zu hektisch wird und die Biege macht, oder ob er uns alles mal eben vom Teller putzt. (Ich denke Klauen haben wir nicht viel entgegenzusetzen - nichtmals Wegrennen nutzt was wegen seiner Geschwindigkeit) ;)

Hm, mal sehen, bin gespannt...

Out of Character
Ok ... und die Polizei wird in diesen Nächten sowieso erst zu spät ... oder sogar gar nicht auftauchen ... so lustlos, wie die sind ... außerdem gibt es echt schon genug Leichen in der Stadt ...

Out of Character
Wenn die Leute überhaupt dazu kommen die Polizei zu rufen...

Raphael wurde fast wahnsinnig... wenn er jetzt einen Fehler begehen würde, dann würde Greg ihn nie zu einem Vampir machen... im Gegenteil, er würde ihm mit sicherheit den Kopf abdrehen!
"Nein, nicht die Polizei, am besten ist sie warten, noch besser ist wir gehen in eine ihrer Wohnungen und versperren die Tür... haben sie denn nicht mitbekommen was in den letzten Nächten los ist? Ich habe versucht die Polizei zu erreichen... sie haben gesagt das sie in dieses Viertel nicht kommen würden nur wegen ein paar Gangs die ihr Unwesen treiben! Wir sollen uns verstecken und abwarten!"

Out of Character
Charisma + Ausflüchte:

[DICE:6]10[/DICE]

Out of Character
Waahhh! :eeek: Da lässt man diesen Thread mal fünf Minuten alleine, und shcon ist hier alles mit OOC voll!

Naja, wenigstens kann man Wolf den Maskeradebruch nicht zum Vorwurf machen. Immerhin hatte Ashton die ganzen Menschen herbeigerufen, und nicht er... :] ;)

Die heraneilenden Menschen, sowie Raphaels Versuch, diese wieder in ihr Haus zurückzudrängen, nahm Wolf nur aus dem Augenwinkel heraus wahr. Er selbst deutete nämlich gerade mit den Klauen seiner rechten Hand auf Ashton.

"Noch irgend etwas von dir, und du bist endgültig tot!"

Schnell wandte er seine Aufmerksamkeit Raphael zu, der gerade die Leute in das Haus zurückgescheucht hatte.

"Hey, du! Hol' mir von da einen Ast her!"

Er deutete kurz mit seiner Waffe auf den nächsten der vielen Bäume, die die Straße wie eine Allee säumten.

"Aber die Menschen!?!" brachte er verwirrt heraus... dann schaute er zurück zu den im Hauseingang stehenden Menschen.

"Bitte warten sie hier und machen sie nichts bevor ich nicht zurück bin... vertrauen sie mir einfach ich weiß was ich tue!" das war eindeutig gelogen.
Nachdem Raphael also die Tür angelehnt hatte sprintete er zu den Bäumen und brach einen Ast ab, dann kam er wieder zurück.

"Es tut mir leid..." brachte er tonlos Ashton gegenüber hervor als er den Ast übergab.

"Darf ich gehen? Sie müssen aus dem Weg geschaffen werden!"

Out of Character
Und nochmal ein Wurf auf Charisma und Ausflüchte in der Hoffnung das die Leute warten...:

[dice]

Verdammt. Er sagte ja schon nichts mehr, aber bevor er sich freiwillig pfählen ließ, rutschte Ashton rückwärts davon. Sobald er ein wenig von ihm wegkam würde er sich aus dem Staube machen.

Out of Character
Eigentlich hatte Raphael ja Wolf von mr runtergestossen...

Falls Wolf aber immer noch auf mir sitzen soll: (leise)

"Okay, lass uns drüber reden. Ich kann dir einiges bieten und habe Zugang zu detaillierten Informationen der Camarilla."

Zurück
Oben Unten