Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterDamit das Nachzuvollziehen ist; Wolf hatte nach allem Blutpumpen Geschick und Körperkraft auf 6. Dazu kommt seine Handgemenge-Fertigkeit (2), und zwei Zusätzliche Würfel dadurch, das er Claw von hinten angreift, die aber von den Würfelpoolabzügen für die zweite Handlung negiert wurden.
Zum Schaden; Klauen verursachen Körperkraft+1 Schaden, dazu kommen die Überzähligen erfolge der Nahkampfprobe, womit ich insgesamt auf 11 Schadenswürfel gekommen bin.
Sollte mir hier irgendwo ein fehler unterlaufen sein, bitte ich das zu entschuldigen und mich dementsprechend zu korrigieren...
Edit: Mit Skars Vorschlag (Permanenter WK-Punkt für Halben Schaden und Gestaltwandel zu erhöhten Kosten) wäre ich einverstanden (Und nein; Wolf wäre es nicht ). Nur inwieweit das noch helfen kann weis ich nicht; immerhin dürfte Wolf dann sofort nachsetzen und Claw ist dann ja schon ziemlich angeschlagen. In kombination mit Seelenstärke (was Claw als "normaler" Gangrel ja haben dürfte), könnte das aber schon ein wenig helfen...
Out of CharacterDas mit der Regel ist schon OK, ich hatte nur mit der anderen gerechnet.
Claw verfügt nicht über Seelenstärke. Was ist eine Nomex-Rüstung? Und eigentlich wirklt keinerlei Rüstung gegen Gangrel-Klauen, jedenfall in DA.
Ob noch was zu retten ist, müsst ihr entscheiden. Ansonsten kann ich damit leben, wenn Claw vernichtet ist. Obwohl mich dann vielleicht ein neuer Charakter interessieren würde...
Und eigentlich war der Chartod so schön...
Out of CharacterNein, Darkness. Eigentlich genau andersrum. Bis auf Schusswaffen zählen alle zusätzlichen Erfolge als Schadenswürfel. Die Schusswaffen machen immer einen festen Schaden. So ist es zumindest bei Werwolf.
Out of CharacterAncoron: Das ist ganz alleine deine Entscheidung. (ich bin da etwas befangen) Claw gehört zu den 'alten' Kainiten Finstertals und seine 'Überlegenheit' würde meiner Meinung nach gut in die Stimmung passen. (Sabbat eher Masse, Camarilla eher Klasse)
Out of CharacterClaw ist vernichtet.
Out of CharacterSo denkst du also an die Leute, die dich gemocht haben! ;(
Krieg ich deinen Friedhof?
Ne, ganz ehrlich, Claws Tod schmeißt für mich einiges über den Haufen...wirklich schade!
Und bei Vampire zählen überzählige Erfolge sowohl bei Nahkampf, als auch bei Feuerwaffen als Würfel dazu!
H
Out of CharacterHallo...? Es ist MEIN Friedhof, ja ? Unglaublich... geh irgendwen verfluchen Voodoo Vampir
Warum ich eigentlich schreibe... satte Entscheidung Ancor und meinen Respekt. Auch wenn Claws Ende intime ein wenig undramatisch war, outtime eine saubere Sache von Dir. Ich freue mich schon auf den nächsten Chari den wir von Dir sehen.
Out of CharacterIch habs jetzt einfach so gemacht. Kommt ja sonst zu keinem Ende hier.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.