[19-04.'04 - Montag] Und bist du nicht willig...

Out of Character
Ja, das Chaos ist herrlich! :D

Ein kurzer Sprung ließ Wolfs Beine unter Ashtons' hindurchsausen. Der Schwung ließ ihn sich ein wenig drehen, so das sich die Haut der Hand, mit der er seinen seitlichen Fall aufgefangen hatte, noch weiter abschürfte, als sie es eh schon getan hatte. Er wollte sich kräftig mit dem Arm abstoßen, um wieder auf die Beine zu kommen, besann sich dann allerdings eines besseren; mit einem kurzen, fast schon instinktiven Gedanken ließ er Blut durch seine Adern strömen und seine Muskeln Stärker und Geschmeidiger werden.
Out of Character
1 BP zu Körperkraft, zwei zu Geschick

Danach schwang er seine Beine wieder zurück, in der Hoffnung, das dieser Anzugtyp den gleichen Trick nicht so schnell hintereinander erwarten würde.

Out of Character
Wieder Dexterity+Brawl (Sweep) gegen Ashton.

[dice]

Augenscheinlich war sein Gegenüber ein geübter Kämpfer. Ashton war das nicht, aber er veruschte erneut ihn zum Fliehen zu bewegen, wärend er zurücksprang. Sein Gegenüber schien sein erster Versuch nicht interessiert zu haben, diesmal hoffte Ashton auf ein besseres Ergebnis. Es war Eile geboten, denn in seinen Augenwinkeln wurde das Chaos perfekt.

Out of Character
Wieder Blick der Furcht gegen 5

[dice]

Out of Character
War das jetzt ein Patzer? Bin grad etwas verwirrt wegen der WoD2. Wenns ein Patzer war, ist Wolf erstmal immun gegen meine Präsenz.

Out of Character
Nein, kein Patzer. Da ist ein Erfolg dabei. Die 1 zieht den ab. Kein Erfolg. Aber auch kein Patzer. Sorry Leute. Kann erst abends.

Out of Character
Du müsstest ja wieder einen WK-Punkt ausgeben, wenn es geklappt hätte. Außerdem weiß Ashton das nicht.

Out of Character
Nochmal 1-er Regel. Egal wie viele 1er in einem Wurf sind. Wenn nur ein Erfolg dabei ist, ist es kein Patzer sonder nur "kein Erfolg"! Da bin ich mir sicher!

Mit WK kenn ich mich hier nicht aus.

Out of Character

Amon hatte doch vorhin noch zitiert, das man, sofern man drei Generationen unter dem Präsenz-Ausübenden liegt, lediglich einen Punkt WK ausgeben muss, um für den Rest der kompletten Szene gegen die Präsenz des entsprechenden Anwenders Immun zu sein.
Ich würfle jetzt einfach mal den Schaden (Körperkraft+3 überzählige Erfolge, IIRC). Sollte Ashton zu Boden fallen, versucht Wolf sich schnellstmöglich auf dessen Brust zu knien. Ich bin nämlich gleich für's erste weg, auf RPG-Treffen...
Regelstreitigkeiten können wir ja später klären. ;)

[dice]

Out of Character
gegen die eine Präsenzanwendung, nicht generell gegen jede Präsenzanwendung würde ich sagen. Aber es hat ja eh nicht geklappt.

Ob ich hinfall sollte Klinge heute Abend klären. Absorbiere:

[dice]

Ashton kommt stark ins straucheln, es sieht so aus, als könnte er noch sein Gleichgewicht halten, fällt dann aber doch zu Boden.

Out of Character
Ich hoffe, das ist ok so ...

Out of Character
sicher

"Helft mir!"

Out of Character
Präsenz 1 "Ehrfurcht" Charisma und Schaupielerei, Schwierigkeit 7 - Ashton versucht alle Anwesenden für sich einzunehmen. Sie würden aber nicht kämpfen, höchstens Hilfe hiolen oder sowas.

[dice]

Out of Character
"Jeder in seiner Nähe." steht im GRW. Menschen, Ghule und Kainiten auch. Werwesen sind eigendlich auch grundsätzlich mit Präsenz zu beeinflussen. Aber ich hoffe mal, dass gerade keine da sind...:)

Out of Character
Keine Angst, das war nur eine allgemeine Frage. Nara wird nicht auftauchen und alle anderen sind beschäftigt (Werwesen) :]

Ähm ... kann man sich dagegen wehren? Ansonsten werden dir zumindest erst einmal alle in deiner Nähe dir zu Hilfe eilen. Also Raphael, Melody, dein Ghul ... ja und bei Wolf war da noch die Generationssache ... der wird davon wohl nicht beeinflusst, oder? ?(

Out of Character
wie in dem thema unter Vampire. Man kann einen WK-Punkt ausgeben, wenn man eine WK-Probe gegen 8 schafft. Wolf braucht nur einen WK auszugeben. Wobei wir noch unterschiedlicher Meinung waren, ob Wolf das zweimal machen muß. Ich frag nochmal...

Melodys Griff um die Schultern des Mannes wird immer fester, wohingegen sein eigener langsam schwächer wird. Melody bekommt von dem Geschehen um sie herum nicht viel mit, spürt nur wie das süße Blut weiter ihren Durst stillt und dieses wilde, unbändige Gefühl in ihrem Inneren sich mit jedem Schluck ein wenig zu beruhigen beginnt.
Raphaels Ruf bleibt vielleicht nicht ungehört, aber er wird auf jeden Fall ignoriert. Alles was zählt ist dieser mann unter ihr, oder vielmehr sein roter Lebenssaft

Was sollte er nur tun... wer griff wen an und wem sollte er helfen... dann kam der Ruf nach Hilfe von dem am Boden liegendem anzugträger... Raphael hatte ihn schon einmal im Elysium gesehen, also war er kein Feind... wohingegen er den anderen bei genauerer Betrachtung auch schon einmal gesehen hatte... aber... der Mann im Anzug war um einiges sympathischer als der Angreifende.
Raphael lies von Melody und ihrem 'Futter' ab und lief zu ashton, krampfhaft versuchte er zwischen ihn und Wolf zu geraten und Ashton vom Boden aufzu heben. Das Auto... es war die einzige Rettung...

"Schnell zum Wagen... laufen sie!" rief er Ashton entgegen und warf einen Blick zurück zu Wolf... ein Fehler?

Out of Character
Tztztztz... die heutigen Ventrue sind zu gar nichts mehr nütze; jetzt müssen die schon jeden herbeigelaufenen Ghul um Hilfe anbetteln... ;) *g*

Die Zeit, die ihm Ashtons straucheln bot, nutze Wolf um selbst wieder auf die Beine zu springen. Ashtons im Fall kommenden Hilferuf konnte er zwar nicht mehr verhindern, doch war Wolf bereits danach bei ihm, und ließ sich mit einem Knie auf dessen Brust fallen. Seine rechte Hand umschloss Ashtons Mund und presste seinen Kopf zu Boden, während er mit der linken die .45er, schon zu Beginn des Kampfes gezogen hatte, gegen Ashtons Stirn presste.

Raphaels Rempler kam für ihn zu überraschend, als das er noch hätte ausweichen können; dazu war seine Haltung auch nicht sonderlich gut geeignet. Daher rutschte er von Ashtons Oberkörper hinunter, auch wenn er weiterhin dessen Mund umklammert hatte. Seine Waffe war allerdings nicht mehr auf Ashtons Stirn gerichtet. Stattdessen schwenkte sie nun auf Raphael um, während er den Blutstrom seines Körpers, der ihm ursprünglich gedient hatte in die Nägel seiner Finger umleitete, aus denen sich schwarfe Krallen zu bilden begannen, und auch seine Augen langsam ein rotes, unnatürliches Leuchten entwickelten...
Out of Character
Krallen und Augenleuchten beginnen diese Runde also erst, und sind erst in der nächsten Runde einsatzbereit; damit es keine Mißverständnisse gibt... :)

"Halt dich da raus!", knurrte Wolf Raphael an. Er hoffte sowohl diesen, als auch Ashton mit Waffe, Augen und Krallen genügen einzuschüchtern, das diese ihren Wiederstand aufgeben. Eigentlich hatte er nämlich jetzt, wo zumindest die Möglichkeit bestand den Anzugträger und diesen Typen gefangen zu nehmen, auch die Absicht diese Möglichkeit wahrzunehmen. Für den Typen hatte er zwar (vorerst?) keinen Verwendungszeck, sondern wollte ihn lediglich als Zeugen aus dem Weg haben; jedoch vielen ihm doch die einen oder anderen Möglichkeiten ein, den Anzug zu "benutzen"...

Ashtons Präsenz hatte nun auch andere Menschen erreicht und so stürmten aus dem Hausgang nun noch drei weitere Gestalten, die den Ruf des Ventrue im Treppengang gehört hatten. Zwei Frauen, die auf dem Weg zu Ashton waren und auch ein gutaussehender Kerl, der ihm zur Hilfe eilen wollte.

Out of Character
Sind erst in der nächsten Runde da.

Ebenso, wie Ashtons Ghul, der sich nun mit seinem vollen Körpergewicht auf Wolf stürzte. Es hätte ihm gereicht diese Bedrohung erst einmal von seinem Herrn fortzudrängen.

Out of Character
Und hier? Soll ich irgendwas für deinen Ghul würfel? Werte? oder SL-Willk... (ähm) - Entscheidung? ... *g*

Zurück
Oben Unten