18.04.04 - Von dem Dome, schwer und bang, tönt die Glocke Grabgesang

Out of Character
Na, herrlich. Ich hatte extra drum gebeten Pause zu machen, bis das Board bei mir wieder funzt, und als es wieder klappt, darf ich festellen, das mittlerweile alle schon fröhlich weitergemacht haben, ohne mir großartig Gelegenheit zum agieren zu lassen. :motz:Vielen herzlichen Dank auch! X(

Falls mich jemand sucht; ich sitze gegen die Dommauer gelehnt und baue Türme aus Pistolenmagazinen... *grummelknurr*
 
Out of Character
Kelenas ... das Bord läuft doch bei niemanden richtig. Ausserdem hat doch Meyye ganz eindeutig beschrieben, dass du auf ihrer Brust hockst. Was ist denn passierte, was deine Aktion vereitelt? Hättest du geschossen, weil Viktor gesprochen hat?
 
Out of Character
@Klinge: Dürfte mittlerweile relativ egal sein, aber es hätte ja zum Beispiel passieren können. Oder das er als Reaktion aus Alexanders Präsenzeinsatz denkt 'Ok, die Party geht los.', Meyye die Klauen ins Gesicht rammt und das Feuer eröffnet. Würde ich als Spieler nur sehr ungerne machen, aber wenn ich meinen Char vollständig ausspielen würde (ohne Rücksicht z.B. auf Camarilla-Spieler), wäre höchstwarscheinlich genau das geschehen.

Genau wegen sowas hatte ich extra drum gebeten zu warten; immerhin ist es ja nicht so, das Wolf an den Geschehnissen unbeteiligt wäre bzw. keinen Einfluss darauf hätte.
Und Beispielsweise Nightwind hatte ja etwas geschrieben, was doch ausdrücklich eine Reaktion seitens Wolf provoziert hatte, ähnlich wie das auch mit Richards Präsenzeinsatz der Fall war. Aber nichtmal darauf könnte ich noch sinnig reagieren, ohne den anderen Posts zumindest teilweise zu widersprechen...

@Eldrige: Die Kugeln werden in zwei unterschieldichen Gruppen auf den Magazinen festgeklebt. Wolf hatte jetzt keine Lust mehr auf's Türmchenbauen, sondern spielt lieber Domino.

@Alle: Für die, die es interessiert, hier grob, was ich mit Wolf eigentlich vorgehabt hätte (von dem Punkt, an dem Alexander seine Präsenz einsetzt an):
1) Einen Punkt WK raushauen, um für den Rest der Szene Immunität gegen Alexanders Präsenz zu erlangen.
2)Waffe von Viktor auf Alexander umschwenken, und eindeutige Warnung aussprechen.
3)Warnung einen Moment wirken lassen, und danach klarstellen, das man (also auf's Sabbatrudel bezogen) nicht zum Kämpfen hiersei, sondern zum reden.
4)Um obiger Aussage nachdruck zu verleihen langsam von Meyye aufstehen und dabei Waffe wegstecken.
5)Bei Dimitris Anstalten in Zulu zu gehen intervenieren, und klarstellen, das es definitiv NICHT das beste ist, an einem derart öffentlichen Platz wie dem Domeingang eine derart auffällige Disziplin einzusetzten.
 
Out of Character
Okay, alles klar, ich bin schuldig. Schlagt mich, prügelt mich oder macht was immer ihr wollt... meine Herren...
 
Out of Character
Ich nehm ne Teilschuld auf mich. Ich hab schon überlegt, ob ich nicht einfach nur schreibe, dass ich auf Kelenas' Reaktion warte, aber dann hab ich zu dem ganzen Zeug doch was geschrieben...
Wolf kann ja was er vorhatte nachträglich noch tun, mit der Änderung dass er den Tzimmie sich erstmal 'ausspinnen' ließ bevor er aufsteht und ihm sagt wie bekloppt er eigentlich ist. ;) Das wär mein Vorschlag zum Weitermachen.
 
Out of Character
Tzimi hört schon jetzt auf weil Brenda ihn beruhigt hat... also keine Sorge.
 
Kelenas schrieb:
Out of Character
Na, herrlich. Ich hatte extra drum gebeten Pause zu machen, bis das Board bei mir wieder funzt, und als es wieder klappt, darf ich festellen, das mittlerweile alle schon fröhlich weitergemacht haben, ohne mir großartig Gelegenheit zum agieren zu lassen. :motz:Vielen herzlichen Dank auch! X(

Falls mich jemand sucht; ich sitze gegen die Dommauer gelehnt und baue Türme aus Pistolenmagazinen... *grummelknurr*

Out of Character
Hm, ich muss sagen, das ich zwar weitergeschrieben habe, aber erstens meiner Meinung nach nichts, was die Handlung/-en beeinflusst hätte, und zweitens solange, wie ich konnte, bis ich weg musste!
War ja über das WE weg...mal schauen, was sich ergeben hat!

Falls meine Beiträge irgendwas beeinflusst haben sollten, tut es mir leid, aber genauso wie Du Kelenas um Verständis und Auszeit gebeten hast, möchte ich das gleiche tun, da ich schlicht nur versucht habe, meine Zeit zu nutzen!

Nur, um mal meine Situation zu schildern! ;)

Aber es scheint sich ja alles geklärt zu haben! :)


H
PS: Danke Klinge! :)
 
Zurück
Oben Unten