Horror
Cenobit
Oh man, Zoff im Hause Sabbat!
Der Tremere , dessen Haut warm schien, als er dankend die Karte in die Hand nahm, übertrug die Daten in sein Handy und reichte dann das kleine Schrifftstück zusammen mit einer eigenen, mit seinem Namen und seiner Handynummer versehene Karte zurück.
"Vielen Dank, Herr Coen!
Mein Name ist Viktor Thorson!"
Sein Tonfall war wieder freundlich.
Er musterte die dünne, aber irgendwie eindringlich wirkende Gestalt, deren kalte, untote Finger er berührt hatte, was ihm genügend Hinweis für einen Vampir war.
Den grauenvollen Knochenfinger des Tzimisce wollte er hingegen mit Sicherheit nicht berühren.
Der Typ war irgebndwie unangenehm.
Er hatte etwas von einem kranken Raubtier.
Dann das blaue Leuchten, und der kleine Nosferatu lief wie von Furien gehetzt hinter der Erscheinung her und war auf einmal verschwunden.
"LURKER! NICHT!"
Viktor blinzelte.
War das ein Geist?
Nur ein Wort kam leise über seine Lippen:
"Koldun!"
Das Schlagen der Glocke...es war zu spät für diese Nacht.
Oder zumindest zu gefährlich.
Meyyes Vorschlag mit dem nächsten Abend hier einfinden klang gut.
Vielleicht konnte er ihr dann auch die Flausen ausreden.
Oder vielleicht machte es Tatjana.
Er wandte sich wieder Tiberius zu.
"Danke für das Angebot, aber ich muss noch ein paar Nachforschungen anstellen! Aber sie haben ja meine Nummer und ich Ihre!"
Er blickte in die Runde.
Ich werde mich ebenfalls morgen Abend hier einfinden!
Solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit haben, könnt ihr ja auch da sein!"
Er blickte noch einmal fragend in die Runde, sein Blick verharrte kurz auf Wolf und seinen Augen und dann wandte sich dann auch zum gehen.
"Auf Wiedersehen!"
Der Tremere , dessen Haut warm schien, als er dankend die Karte in die Hand nahm, übertrug die Daten in sein Handy und reichte dann das kleine Schrifftstück zusammen mit einer eigenen, mit seinem Namen und seiner Handynummer versehene Karte zurück.
"Vielen Dank, Herr Coen!
Mein Name ist Viktor Thorson!"
Sein Tonfall war wieder freundlich.
Er musterte die dünne, aber irgendwie eindringlich wirkende Gestalt, deren kalte, untote Finger er berührt hatte, was ihm genügend Hinweis für einen Vampir war.
Den grauenvollen Knochenfinger des Tzimisce wollte er hingegen mit Sicherheit nicht berühren.
Der Typ war irgebndwie unangenehm.
Er hatte etwas von einem kranken Raubtier.
Dann das blaue Leuchten, und der kleine Nosferatu lief wie von Furien gehetzt hinter der Erscheinung her und war auf einmal verschwunden.
"LURKER! NICHT!"
Viktor blinzelte.
War das ein Geist?
Nur ein Wort kam leise über seine Lippen:
"Koldun!"
Das Schlagen der Glocke...es war zu spät für diese Nacht.
Oder zumindest zu gefährlich.
Meyyes Vorschlag mit dem nächsten Abend hier einfinden klang gut.
Vielleicht konnte er ihr dann auch die Flausen ausreden.
Oder vielleicht machte es Tatjana.
Er wandte sich wieder Tiberius zu.
"Danke für das Angebot, aber ich muss noch ein paar Nachforschungen anstellen! Aber sie haben ja meine Nummer und ich Ihre!"
Er blickte in die Runde.
Ich werde mich ebenfalls morgen Abend hier einfinden!
Solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit haben, könnt ihr ja auch da sein!"
Er blickte noch einmal fragend in die Runde, sein Blick verharrte kurz auf Wolf und seinen Augen und dann wandte sich dann auch zum gehen.
"Auf Wiedersehen!"