Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterHier gehts weiter: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=16662
Out of CharacterPft, als wenn Viktor sich auch nur einen Ghul erschaffen würde, solange der Prinz nichts dazu sagt.... Normalerweise müsste sogar noch ein Archont vorbeikommen, um das zu bestätigen, da es (das Verbot) vom Justikar verhängt wurde.....
Out of CharacterNaja, Johardo hat auch ein paar andere Sachen gesagt, die sich nicht bewahrheitet haben... Und Viktor wird kein Risiko eingehen (nicht, nachdem man dieses Verbot vor der gesamten Domäne ausgesprochen hat).
Er wird erst Ghule erschaffen, wenn es der Prinz öffentlich vor ein paar Zeugen, soll heißen Domänenmitgliedern, gestattet!
Die Chance ist zur Zeit leider ein wenig vertan...
Und Sorry, normalerweise steht ein Justikar über einem Prinzen..gut, da ich finde, das das damals sehr überzogen mit den Archonten usw war, gebe ich mich auch mit einem Okay des Prinzen (und zwar von ihm direkt) zufrieden, aber wirklich richtig ist es nun mal nicht.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.