[15.05.2006] Einzug der pelzigen Freunde

Ein grauer Bus mit getönten Scheiben fuhr auf dem Gelände vor. Für das Rudel war das der erste Einsatz in dieser Art und einige von ihnen wirkten sogar etwas nervös. (Vor allem der Metis und der Lupusgeborene)

"Wo sollen wir parken?" Ja, der Nachfahre konnte sogar sprechen ... nicht nur grunzen.

AW: [15.05.2006] Einzug der pelzigen Freunde

"Nur die Ruhe. Heute ist es nur ein Spaziergang über das Gelände." kommt Meyye nicht umhin, mit Blick auf den Lupus und den Albino zu äußern, in ihrem lässig-freundlichen Tonfall. Dann erhebt sie sich etwas von ihrem Sitz und kommt beinahe zwischen Fahrer- und Beifahrersitz nach vorne. "Hmm, fahr mal da weiter... dort rüber... da wäre gut." So dirigiert sie den Wagen in die Nähe des Bürotraktes, zu dessen Eingang sie zeigt, wobei sie zum Alpha blickt. "Da geht's rein zum Prinzen. Wir beide gehen, die anderen können hier draussen warten oder drin im Vorraum, bis sie gerufen werden." Sie schaut sich zu ihrem Kind um. "Nikita, bleib auch erstmal draussen... sonst regt sich Prinzenrolle wieder auf."

Sie ist die erste, die herausspringt, als die Türen aufgehen. Gleich geht sie auf die Tür zu, schaut sich nur um um zu sehen, ob Richard von Hohenegg ihr folgt. Na, werden sie von einem Ghul oder so erwartet? Wenn nicht, wird sie sich wohl mal dem Büro von Romero zuwenden und anklopfen.

"Mein Rudel wird im Vorraum warten. Danke." Von Hohenegg kam tatsächlich sehr rasch hinter Meyye her. "Dann bin ich mal auf deinen Prinzen gespannt. Das mit dem Vergleich zum Gebäck würde ich nicht zu laut äußern." Er lächelte allerdings, als er das sagte. Er hatte schon bemerkt, dass die Gangrel nicht viel von Etikette hielt. Vielleicht könnte man es ihr ja spielerisch beibringen.

Meyye sieht ihn mit einer gehobenen Braue an. Auch wenn er ein Adeliger sein will, zumindest versteht er Spaß. Davon könnte sich der Prinz mal eine Scheibe abschneiden. "Ich bin doch nicht unlebensmüde." sagt sie mit feinem Schmunzeln. "Allerdings gibts auch Leute, die sagen 'mein Prinz' zu ihm. Himmel hilf! Sowas bring ich nicht über die Lippen... auch ein Typ, der noch den Kreuzrittern nachgewinkt hat sollte mal merken, dass das Mittelalter schon ein bißchen länger vorbei ist als die Sixties."

Der Silberfang lachte sehr leise und das klang nicht gespielt. "Tja, manche leben halt noch im Mittelalter. Diese Anrede ist schon übertrieben. Vielleicht haben diese Personen irgendwas zu verbergen und wollen sich extrem der Etikette nach verhalten, oder sie sind bereits so alt, dass sie Teile ihres Auftretens nicht mehr ändern wollen oder können." Er sah nach oben, als er weiter überlegte. "Das sind natürlich alles nur Spekulationen." Wieder lächelte er.

"Ich nenn's das Fossilien-Syndrom." sagt sie ihm und gibt damit kund, welche seiner Spekulationen sie für die zutreffende hält. Macht ja richtig Spaß, sich mit ihm zu unterhalten... ja, mit Snowfur wird sie wohl gut auskommen. Zufrieden klopft sie an Romeros Tür, vor der sie inzwischen stehen. Vielleicht sollte sie auch Magdalena Cruiz suchen. Sie schaut sich schonmal um, falls aus dem Inneren keine Reaktion kommt. Wenn alle Stricke reißen, wird sie halt direkt zum Prinzen marschieren. Ist ja nicht so, als ob sie es nicht versucht hätte.

Out of Character
ist das der Thread, wo Delilah auch hinkommen soll... ?? Ist doch der, in dem der Maler kommen will??

Out of Character
An sich ja, wobei ich mir denke, dass der Maler und Delilah erst beim Prinzen dazukommen... muß aber nicht sein, Delilah kann ja reinkommen und sich über die Ansammlung von Leuten im Bürotrakt wundern, dann Nikita erkennen.. oder so... ;)

Hier sollte jetzt eigentlich Mitra mal reagieren...

Out of Character
Okay.. Ich stoße dann etwas später zu euch..

Als Romero die Tür zu seinem Büro öffnete, hielt er noch ein Handy an sein Ohr. Mit der freien Hand bat er um einen Moment Geduld.

"Ja Lena, alles klar! ....natürlich ich werde es dem Chef gleich ausrichten! Ok, ciao und paß auf dich auf!"

Er klappte das Handy zusammen, nickte Meyye zu und streckte dem Garou die Hand entgegen.

"Willkommen auf der Akademie! Ich bin stolz einer der Ersten zu sein der jemanden ihrer brühmten Art hier bei uns begrüßen darf!"

Nachdem er die Hand des Garou geschüttelt hatte, hielt er sie auch Meyye hin.

"Leider muss ich ihnen sagen, dass Prinz Buchet momentan noch durch eine sehr dringliche Sitzung gebunden ist. Er wird sie jedoch empfangen sobald es ihm möglich ist. Vielleicht wollen sie ja zusammen mit Miss Meyye, zuerst einen Blick auf das Gelände werfen?"

Pfff... wer ist jetzt hier der Etikettebrecher? Erst bestellt er seine Verbündeten her und will sie gleich im Büro stehen haben, und dann gibt's die Chef-Ausrede Nr. 1 wenn er mal mit der Sekretärin zugange ist: Wichtige Sitzung. Sie verzieht ein wenig das Gesicht, aber schlägt bei Romero ein zu einem lässigen Händedruck, schließlich kann er nichts dafür.

"Na schön... gehen wir mal ein bißchen rum und schauen uns die Sache an." meint sie dann in Richtung Snowfurs. "Erstmal außen rundherum? Für's Innere wäre es besser, wenn wir einen Ortskundigen dabeihätten." Sie blickt wieder Romero an und hält ihm ihr Handy hin. "Hier ist meine Nummer, falls wir unterwegs sind und der Prinz uns doch noch sehen will."

Der Garou stellte sich mit einem leichten Kopfnicken mit einem "Von Hohenegg" vor. Der Silberfang verzog keine Mine, dass er hier versetzt wurde, aber das alles wurde sich haarklein gemerkt und später vermerkt. Black Mind bat ihn um diese Vorsichtsmaßnahme. Geistige Beeinflussung und Beherrschung ist nunmal eine Sache, wofür Garou sehr anfällig waren.

"Selbstverständlich." War dann seine Antwort, dass Meyye ihn noch etwas herumführen sollte.

Delilah war auf dem Weg zur Akademie.
Als sie dortankam, sah sie einen großen Wagen, der ihr vorher nie aufgefallenwar. Sind die Garou schon da?
Schnellen Schrittes vollendete sie ihren Weg und öffnete die Tür der Akademie, wo sie auch gleich die anderen suchte, die sie auch nicht lange suchen musste.
"Hallo." warf sie in die Runde, nachdem sie Delilah gesehen hatte. "Ich bin Delilah Gerlish." Sie zwinkerte Meyye zu. Sie küsste sie absichtlich nicht, da sie nicht wusste, welche Ränge die Garou besetzten und wie sie sich zu verhalten hatte. Jedem Einzelnen streckte sie die Hand entgegen, um sie zu begrüßen. Wo ist der Maler? Schließlich wollte ich ja eigentlich mit ihm dorthin.

Meyye war mit dem Alpha gerade zu den Wartenden zurückgekehrt und hatte ihnen die kleine Verzögerung erklärt und was sie jetzt vorhaben, als Delilah hereinkommt. "Hallo." lächelt sie ihr zu. Dann stellt sie die einzelnen Garou vor (Nikita kennt sie ja schon). Ein Glück dass sie sich das alles wirklich gemerkt hat. Sie sagt aber nur die Namen (und erwähnt den Rang des Alpha), mit Stämmen und Vorzeichen könnte Delilah sowieso nichts anfangen. Ein wenig gespannt ist sie ja auf die Reaktion bei Celicias 'eiskaltem Händchen'.

"Delilah ist ein Kainskind aus dem Clan der Künstler. Sie wird ebenfalls eine Ansprechpartnerin für euch sein." erklärt sie den Garou, dann wendet sie sich wieder ihr zu. "Sieht so aus als hätte der Prinz noch was Wichtigeres zu tun." sagt sie leicht säuerlich. Aber das läßt sie gleich wieder, schließlich kann die Toreador am wenigsten dafür. "Darum wollten wir uns erstmal das Gelände etwas ansehen, draussen. Willst du mitkommen?"

Out of Character

Out of Character
Eiskaltes Händchen?? Naja.. ich geh mal davon aus, dass die Celicia einfach nur ne verdammt kalte hand hat.. andernfalls... pech für mich..
Delilah hat ab heute Erscheinungsbild 5 und Charisma 4

Delilah zuckte kurz zurück, als sie Celicias Hand schütteln wollte. "Entschuldigung. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Ihre Hand so kalt ist." grinste sie entschuldigend. Nachdem sie alle angemessen begrüßt hatte, schaute sie zu Meyye. "Hat er noch was anderes vor? Hmm. Klar begleite ich euch. Wenn ihr wollt, kann ich aber auch versuchen, die Angelegenheit angemessen zu beschleunigen. Einen Versuch könnte es Wert sein. Was euch lieber ist." Vorausgesetzt, der Prinz lässt mich am Leben, wenn ich da einfach reintrappel...
Delilah sah an diesem Tag an besser aus, als je zuvor, was jedoch nicht an ihrer hübschen Kleidung lag, sondern an ihr selbst. Sie versprühte nahezu eine Aura, die alles im Raum einzunehmen schien.

Meyye hebt die Brauen. Zwar stehen die Chancen gut, dass der Prinz jemandem seines Clans eher einen Etikettebruch vergibt als ihr, dennoch könnte er auch wütend werden, wenn er tatsächlich mit der Sekretärin beschäftigt ist - oder sogar eine richtige, wichtige Sitzung hat. "Lass mal, der wird uns schon rufen, wenn er soweit ist. Deswegen mußt du dich nicht in die Nesseln setzen, das steht mir sowieso viel besser." Sie schmunzelt kurz. Es ist wie immer eigentlich ein Genuß, Delilah anzusehen und auf sich wirken zu lassen. In ihrer Gegenwart kann sich person geradezu sonnen...

"Also, gehen wir. Sehen wir uns um. Das Taktische sollte ich wohl euch überlassen, in der Hinsicht ist die Akademieumgebung für mich genauso neu wie für euch. Ihr wißt selber besser, was ihr damit anfangen könnt." sagt sie den Garou und trabt in Richtung Ausgang, um sich draussen umzusehen und mal auf's Geratewohl einen Kurs gegen den Uhrzeigersinn einzuschlagen. Langsam natürlich, damit die anderen nachkommen und sich auch alles genau ansehen können.

Out of Character
Sorry, ich war auf Kundentermin unterwegs.

Die Garou hatten der Reihe nach Delilah die Hand gegeben. Wobei Celicias Hand wirklich sehr kalt war und sie auch ein entschuldigendes Lächeln übrig hatte und der Lupus eine seltsame Art an den Tag legte, eine Hand zu schütteln. Eher faszinierend Delilahs Hände begutachtend und längeres ungewohntes schütteln der Hand führte dazu, dass die Toreador dieses "Ritual" unterbrechen musste, weil Peter einfach nicht genug davon kriegen konnte. Der junge Mann mit der sehr weißen Haut (Albino) schüttelte nur sehr kurz die Hand der hübschen Delilah. Schnell ging er danach auch wieder einen Schritt zurück.

Der Alpha des Rudels nickte dann und folgte mit den anderen Meyye über das Gelände. Er war sehr aufmerksam. Allerdings konnte man es vor allem hinter der Stirn des Nachfahren erkennen, wie es nur so vor Ideen brodelte.

Delilah wusste zunächst nicht, wie sie sich den Garou gegenüber verhalten sollte. Als dann Celicia ihre Hand so lange schüttelte, glaubte sie dass sie vielleicht eine Art Toreador der Werwölfe sein konnte.

Sie grinste zu Meyye mit einem verschmitzten Lächeln, was ihr sagen sollte, dass sie jetzt wohl gerne Scherze machen würde, aber sich nicht so sicher fühlte, dass sie sich hier hätte gehen lassen. Delilah wollte auf keinen Fall etwas unbedachtes tun. Dafür, dass Meyye immer Meyye war, bewunderte sie die Gangrel.

Sie folgte den anderen hinaus und kam nicht umhin den Alpha zu beobachten, der scheinbar vor Kreativität sprudelte. nebenbei wunderte sie sich, ob das vielleicht ein verborgenes Talent ihres Clan sein könnte, Gaben zu "sehen".

Meyye steckt die Hände in die Jackentaschen, während sie mit den anderen über das Gelände schlendert und sich umsieht. Wenn sie ein Garou wäre, wo würde sie genauer nachschauen auf ihrer Patroullie? Und wenn sie ein Angreifer wäre, von wo würde sie kommen? Sie sagt ein paar Sachen wie "Vielleicht kommen sie getarnt... manche von uns haben so einen Unsichtbarkeitstrick, weiß gar nicht ob das vom Umbra aus zu durchschauen ist." oder "Der Haupteingang.. wenn sie frech sind, kommen sie von da."

Außerdem kann sie die Beschreibungen einiger der Feinde in Aussicht stellen oder gleich liefern, wenn Snowfur oder ein anderer sie hören will. Allerdings wäre es wohl besser, damit zu warten, bis sie beim Prinzen waren, der hat sicher noch mehr.

Delilahs Grinsen begrüßt sie mit einem Lächeln... sie kommt näher zu ihr. "Du siehst aus als sitzt dir was auf der Zunge, das da unbedingt weghüpfen will. Immer raus damit." sagt sie. Sie scheint nicht die geringste Scheu vor den Garou zu haben, eher im Gegenteil. Aber das wird Delilah noch merken, sobald sie mal Meyye beim Prinzen oder bei Cat sieht. Bisher ist das nur in Ausnahmefällen geschehen.

Ghul des Prinzen Toni Romero:

Mit rotglühenden Ohren, kam der Ghul zu Meyye gelaufen. Seine Mimik sprach Bände über das soeben erlebte.

"Bitte verzeiht mir mein Handeln werte Meyye! Ich habe gerade von seiner Exzellens erfahren dürfen, dass ihr für den heutigen abend uneingeschränkten Zugang zum Bürotrakt des Prinzen habt. Natürlich dürfen sie und die geehrten Gäste ihn jederzeit aufsuchen! Bitte entschuldigen sie mein ungehöriges Benehmen....!"

Romero war die ganze Angelegenheit sichtlich peinlich!

Sie hätte aber auch wirklich was sagen können..., die dumme Kuh!

Zurück
Oben Unten