[Zeitsprung] Projekte

Hat andere Gründe, wobei ich nicht weiss, ob die Einschränkung in der Burg gilt.
Sie gilt.
Nun stellt sich die Frage, ob Caitlin das vor oder nach Jennys Abschied so einrichtet. Im ersten Fall ist das nämlich ein guter Grund für Marta nicht Erstgeborene zu werden. Außer Kai erklärt sich bereit sie in dieser Sache zu vertreten.
 
An der Stelle, vielleicht eine Zusammenfassung was mit Burg nicht stimmt?
Der ersten Seite des verlinkten Thema nach scheint es nicht ungewöhnlich.
 
Auf der Karte von Finsterburg sollte man es sehen können. Die Finstertal Homepage ist leider gerade down. Hat wer eine aktuelle Karte?

Ergebenst

Eldrige, zahlt mit Karte
 
Wo ist das Problem? Wirklich das fließende Wasser? Ich denke, das wurde sinnvoll eingerichtet, als Lena sich immer mehr zurückgezogen hat und sich eher um die Außenpolitik gekümmert hat. Sprich nach 2-3 Jahren. Eigentlich die Burg auf einer Insel, aber ich denke, da ließe sich ob des Wasserproblems eine Lösung finden. Wenn Caitlin das kennt, gibt es vielleicht eine Lösung innerhalb der Thaumaturgie, die dir den Zugang ermöglich kann.

Wenn die SL zustimmt, geh davon aus, dass Caitlin alle was in ihrer Macht steht möglich gemacht hat, um jemanden herzubitten, der dir dieses Problem löst. Vielleicht auf das Maß, "sich sehr unwohl fühlen" heruntergeschraubt. Wegen einer Person, würde Caitlin wohl nicht den Ort ändernd, zumal sie sehr gute Gründe hat. Aber deswegen kein Primogen sein dürfen halte ich als Spieler für falsch und unfair.

Nachtrag: Wenn es vielleicht keine Brücke ist die zur Burg führt, sondern ein nachträglich befestigter Weg, unter dem kein Wasser hindurchfließt? Von mir aus wäre das voll OK.
Oder doch die Brücke vom Bild, aber darunter soviel Morast, dass es mitlerweile als Erde zählt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der Karte ist es tatsächlich eher ein Damm - zumindest wenn man das Grün nicht überbewertet. Vermutlich hängt es auch vom Pegelstand der Finster ab - halte ich persönlich für die beste Lösung, weil es weder den Nachteil noch den Zugang zur Sitzung komplett aus dem Spiel nimmt. Unfair ist hier aber nichts, schließlich habe ich mich bewusst für den Nachteil entschieden.
 
Ich könnte jetzt antworten:
*zufriedenzurücklehnundStimmeCaitifferfolgreicheliminiertabharken* :coffee:
hm... ich glaube fast ich tu`s tatsächlich :p

Gut, das Drakun ihr Problem ja quasi gelöst hat. Sind Vertreter für Stimmabgaben überhaupt zulässig?!? :angel:;)
 
(Auf die Gefahr zu nerven) Bitte eines ändern, damit es nicht zu Missverständnissen führt:

"Elysium, okkulte Bibliothek, Sitz Seneshall, Tremere Gildehaus - Finsterburg, Burg"

Das Elysium Okkulte Bibliothek ist in Finstertal (dem ehemaligem Gildehaus)
Sitz Seneshal bzw. Tremere Gildehaus ist in Burgh

Danke schön :)
 
Ah, kann vielleicht einer der Ahnenblut-Admins (Kalanni, Totz) oder Hoffi mir das recht geben den Eingangsbeitrag zu bearbeiten?
Wollte ihn gerade aktualisieren, darf es aber leider nicht :/
 
Hier einmal das neuste Update bis ich den Eingangsbeitrag wieder editieren kann:

Gebäude

Findelgasse
Findelgasse - Okkulter Laden / Keira
Findelgasse - Apotheke / Caitlin
Bibliothek des Okkultuen (Elysium) / Caitlin
Schönheitsklinik / Michael
Psychatrie / Raven
Maidland / Moishe
Maidland Partner 1 / Martha
Maidland Partner 2 / Kai
Krematorium / Vicente

Gesellschaften
Voodookultur in der Bibliothek / Keira
Spiritismus Gruppe im Krematorium / Vicente
Projektgruppe Aufklärung rund um das Thema Tod / Vicente

Status / Ämter

Geissel (Ancillae) - Vicente
Deputy (Ancillae) - Kai
Primogen (Ahn) - Martha
Primogen (Ahn) - Enio
Primogen (Ahn) - Meyye
Primogen (Ahn) - Lurker
Primogen (Ahn) - Roxana
Primogen (Ahn), Harpyie - Raven
Primogen (Ahn), Sheriff - Moishe
Primogen (Ahn), Hüterin - Helena
Primogen (Ahn), Seneshall - Caitlin

Wichtige Orte
Elysium, Prinzen Sitz - Akademie, Finstertal
Elysium - Café de Trois
Elysium, okkulte Bibliothek - Finstertal, ehmaliges Gildenhaus
Sitz Seneshall, Tremere Gildehaus - Finsterburg, Burg

Gebäude kann, muss aber nicht die Kontrolle des genannten Charakters beeinhalten.
Einfluss Handlungen und Anbiederungen an Gruppen/Organisationen habe ich - vorerst - herausgelassen.
Das ganze basiert auf dem was öffentlich zu lesen war/ist.
Fehler oder Ausslassungen oder Missverständnisse sind keine absichtliche Gemeinheit sondern meine Blindheit.

Ergänzungen oder Korrekturen werden gerne aufgenommen.
 
Zurück
Oben Unten