[Zeitsprung] Projekte

Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
1.792
Es wurde angeregt das eine Übersichtlich nützlich ist.
Ich mag einmal versuchen zusammen zu stellen was angedacht ist.

Gebäude

Findelgasse
Findelgasse - Okkulter Laden / Keira
Findelgasse - Apotheke / Caitlin
Bibliothek des Okkultuen (Elysium) / Caitlin
Schönheitsklinik / Michael
Psychatrie / Raven
Maidland / Moishe
Maidland Partner 1 / Martha
Maidland Partner 2 / Kai
Krematorium / Vicente

Gesellschaften
Voodookultur in der Bibliothek / Keira
Spiritismus Gruppe im Krematorium / Vicente
Projektgruppe Aufklärung rund um das Thema Tod / Vicente

Status / Ämter

Geissel (Ancillae) - Vicente
Deputy (Ancillae) - Kai
Primogen (Ahn) - Martha
Primogen (Ahn) - Enio
Primogen (Ahn) - Meyye
Primogen (Ahn) - Lurker
Primogen (Ahn) - Roxana
Primogen (Ahn), Harpyie - Raven
Primogen (Ahn), Sheriff - Moishe
Primogen (Ahn), Hüterin - Helena
Primogen (Ahn), Seneshall - Caitlin

Wichtige Orte
Elysium, Prinzen Sitz - Akademie, Finstertal
Elysium - Café de Trois
Elysium, okkulte Bibliothek, Sitz Seneshall, Tremere Gildehaus - Finsterburg, Burg

Gebäude kann, muss aber nicht die Kontrolle des genannten Charakters beeinhalten.
Einfluss Handlungen und Anbiederungen an Gruppen/Organisationen habe ich - vorerst - herausgelassen.
Das ganze basiert auf dem was öffentlich zu lesen war/ist.
Fehler oder Ausslassungen oder Missverständnisse sind keine absichtliche Gemeinheit sondern meine Blindheit.

Ergänzungen trage ich nach soweit / lange es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann vergesst nicht das neue Elysium von Finstertal: "Die Bibliothek des Occulten" zu finden in den Räumlichkeiten des ehemaligen Gildehauses der Tremere im Hafen.

Und in der Findelgasse:
Die gut sortierte, kompetente Apotheke mit inkludiertem chinesische Kräuterladen
mit geheimer Verbindungstür (von der ihn nichts wisst, und auch nicht die angestellte PTA - weil geheim) zum Magie- und Hexenladen nebenan von Kiera. (Nicht wahr Schwesterchen?)
 
Ich habe beides ergänzt :)

Wegen der Verbindungstür. Wenn die Läden nebeneinander liegen ist es doch fast egal ob man über die Strasse wechselt oder eine Tür nutzt?
 
Die anderen Primogene brauchen wir auch noch
Moishe ist Primogen und Sheriff
Helena Primogen und Hüterin
Caitlin ist Primogen und Seneschal
Enio ist Primogen
Meyye ist Primogen
Lurker ist Primogen und Deputy?
Roxana ist Primogen
 
Büro der Seneshal ist ab sofort nicht mehr in der Akademie sondern in der Tremere-Burg in Burgh, wo auch das Gildehaus der Tremere nun ansässig ist.
Dort finden auch diverse Sitzungen der Primogene statt, je nachdem ob Prinz Cruz teilnimmt oder nicht.
 
Neuer Sheriff, neue Deputys, wenn Du aber Deputy unter Moishe sein willst muss Du es nur sagen...:D
 
Ventrue... man muss sie einfach gern haben. Schade das die meisten diesen goldigen Humor für Größenwahn halten.

Ergebenst

Eldrige, kicher
 
Nein, war sie auch nie. Lurker hat da nur sein "Büro".

In der Regel reicht aber ja ein Nosferatu im Haus um das schlimmste Gelichter fern zu halten.

Ergebenst

Eldrige, mit Bibliotheksausweiss
 
Dort finden auch diverse Sitzungen der Primogene statt, je nachdem ob Prinz Cruz teilnimmt oder nicht.
Inakzeptabel. Wenn dort eine Sitzung stattfindet, schickt Marta Kai als Vertreter.

Natürlich wäre sie bereit, eine Alternative anzubieten, sollte es dringend notwendig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann richte dich auf Kai als ständigen Vertreter ein.
Meine Güte, es sind Räumlichkeiten vorhanden, niemand wird verzaubert, wenn er nur die Schwelle betritt.
Aber ich wäre durchaus mal neugierig auf deine Gründe.
 
Zurück
Oben Unten