[15.05.06]Stadt der verlorenen Kinder

AW: [15.05.06]Stadt der verlorenen Kinder

Out of Character
schön wieder so ein langer threat.... ich klink mich mal aus, hab leider am fr noch ne klausur und grade keine nerven das alles zu lesen.
ich hoffe dass ich diese klausur bestehe.

Out of Character
Äh... öh... Vertragt euch alle wieder und habt euch lieb??
Ne, mal im Ernst.. Schlaft erstmal ne Nacht drüber und wartet, bis die anderen SL das auch mal betrachtet haben.
Schaut mal im Abwesenheitsthread auf Junis Beitrag.. Irgendwie... Ironoisch..

Tim blinzelte kurz. "Und was machen wir jetzt?" Celicia schnaufte durch und überlegte. "Hör zu ... du wurdest mit Sicherheit beeinflusst. Wo ist denn dein Fetisch, der dich davor schützen sollte?" Tim fasst sich an die Brust und sieht etwas entsetzt aus. "Liegt noch im Zimmer." flüstete er schockiert. Celicia nickte. "Siehst du ... also kann dir der Alpha hier nur wieder deine Vergesslichkeit ankreiden ... aber bei mir ... sieht das anders aus ... ich habe ihr wirklich geglaubt." Sie seufzte erneut.

Dann schloss sie die Augen und sprach in Gedanken mit Snowfur. *Alpha ... wir müssen mit dir sprechen ... bitte komm ins Umbra. Es ist ... es tut mir wirklich leid ...*

~ * ~

Wieder im Zimmer des Prinzen, konnte man an von Hohenegg nicht die geringste Gefühlsregung erkennen. Er sah erneut zum Prinzen. "Ich werde so schnell wie möglich wieder bei ihnen sein. Bitte entschuldigen sie mich." Dann schloss er die Augen, konzentrierte sich und wechselte ins Umbra.

Er musste nicht lange die beiden Rudelgeschwister suchen und nachdem er die beiden gemustert hatte blieb er weiter stumm und sah nur von Celicia zu Tim.

Tim fing an. "Ich hatte meinen Fetisch im Zimmer vergessen ... sie hat mich in letzter Minute beeinflusst ... " Der Metis hielt den Kopf dabei gesenkt. Dann sah der Alpha zu Celicia. "Es war eine Astralprojektion oder so ähnlich ... ich hab sowas wirklich noch nie gesehen. Sie war so schön ... und ... ich konnte einfach nicht ... " Der Alpha nickte.

Schneller als die beiden überhaupt sehen konnten, verwandelte er sich in Crinos. Sein Fell war strahlend weiß und auf seinem Unterarm war nun eine große Tätowierung eines Schwertes zu sehen. Er machte zwei rasante Angriffe. Bei Tim fehlte nun die Hälfte seines linken Ohres und bei Celicia klaffte eine Wunde über der Brust. Die Theurgin sank zusammen und hielt sich schmerzverzerrt an die Brust. Tim winselte und rotes Blut lief ihm über das weiße Fell.

Snowfur verwandelte sich wieder in den adretten Mann mit Nadelstreifenanzug und holte sich ein sauberes Stofftaschentuch aus der Anzugtasche, um seine Finger vom Blut zu befreien.

"Werdet ihr beide noch einmal meinen Befehl missachten?" Seine Stimme klang ruhig, als wäre gerade eben nichts geschehen. Sowohl Celicia als auch Tim schüttelten den Kopf "Nie wieder Alpha." Schluchzte Celicia. Dann sah er zu Tim und dieser sah eher erschrocken aus. "Ich werde sofort meinen Fetisch holen ... und es wird nie wieder geschehen."

Der Alpha nickte knapp. "Gut." Dann warf er das mit Blut verschmierte Taschentuch den Beiden vor die Füsse und ging.

Kurze Zeit später war er wieder im Zimmer des Prinzen. "Herr Buchet. Das im Umbra, war ein verschwommenes und verwirrtes Abbild von dieser Ariel. Meine Geschwister konnten dieses Wesen, oder was es auch war, nicht töten."

Out of Character
Also bei zwei Erfolgen komm ich nicht soooo schnell. Und da ich mich gerne aufhalten lasse ist das Treffen doch bestens geeignet für. Ausserdem wüsste ich eh nicht wie ich zu Dir kommen sollte.

Wie zu erwarten war....es wundert mich das es deine Rasse bis in die heutige Zeit geschafft hat. Ihr seid so anfällig....

"Ich hatte schon befürchtet das dieses Wesen sich aus euren Klauen befreien wird! Wie ich bereits sagte, handelt es sich bei ihr um ein erstaunlich talentiertes Wesen. Sie ist wirklich außerordentlich begabt wie mir scheint! Hoffentlich seid ihr und eure Brüder euch jetzt darüber im Klaren, mit welchen Monstern ihr es hier zu tun habt? Meine Bitte um Unterstützung kam nicht von ungefähr!"

Nachdenklich rieb sich der Prinz das Kinn.

"Ihr werdet Black Mind von diesem Missgeschick berichten nehme ich an? Richtet ihm bitte aus, dass ich es euch nicht nachtrage. Versucht einfach das nächste Mal eure Sache besser zu machen!"

Buchet lächelte freundlich wie immer, aber Hohenegg kam nicht umhin das erzürnte Flackern in den Augen des Prinzen zu bemerken.

Auch im Inneren des Alphas brodelte es vor Wut. Deswegen konnte er das erzürnte Flackern in Buchets Augen sehr wohl verstehen. "Es wird nicht noch einmal geschehen. Selbstverständlich wird Black Mind von diesem Zwischenfall erfahren." Er würde öffentlich niemals den Fehler seiner Rudelkameraden eingestehen. Im Notfall würde er die Schuld auf sich nehmen.

Zurück
Oben Unten