Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterMomentmal Leutz! Laut den Regeln haut das so nicht hin. Abgesehen davon, dass Auspex 4 einen Wurf auf Intelligenz und Ausflüchte nötig macht der gegen Willenskraft (Willenskraft bei einer gepfählten, welcher Generation?) geworfen werden muss, ist Lena in einer toten ähnlichen Starre. Meiner Meinung nach macht das eine Unterhaltung unmöglich!
[dice0]Out of CharacterIntelligenz und Ausflüchte?! Is nicht dein Ernst! Ich bin ein Engel?! Für was für eine gerissene Lügnerin hältst du mich?!
Out of CharacterIch nehme, sie hat nicht zufällig ne Willenskraft von 2, oder?!
Out of CharacterGedanken unterhalktung sollte mögich sein. Lena bemerkt ja alles um sich herum denkt also auch... Mhh hat sich ja dank Wurf eh erledigt *G*
Ich lass obiges mal leicht editiert stehen. Denken darf ich ja.
Out of CharacterÄhm ... wartet ihr jetzt auf mich? Ich weiß, das war ein Patzer ... aber ich hab auch keine Ahnung, was du eigentlich machen wolltest ... Im Notfall hätte ich gesagt, dass es irgend eine Rückkopplung oder so gibt, und du mächtig Kopfschmerzen bekommst ... was anderes fällt mir nicht ein ...
Out of CharacterOk, Patzer! Wollen wir doch mal sehen! *g*
Out of CharacterWenn schon worst case... denn schon worst case
Out of CharacterAlso, bei dem beschriebenen Impact klink ich mich mal ein... ob Meyye nur das Vorüberhuschen Ariels gespürt hat oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, überlass ich euch.
Out of CharacterWK gegen 5 um zu aktivieren
Out of CharacterJaja... schon gut! Patzer sind schlimm! Kriegt euch mal ein!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.