[15.05.06]Stadt der verlorenen Kinder

AW: [15.05.06]Stadt der verlorenen Kinder

Out of Character
Ui, du hast es aber noch arg verändert ... mit der anderen Version wärst du jetzt tot gewesen. Glück gehabt. Aber noch bist du nicht in Freiheit. Und falls das da unten "Beherrschung" sein soll ... dann hättest du würfeln müssen.

Celicia überlegte einen Moment. "Ich kann dir nicht zustimmen. Diese Stadt ist nicht kopflos. Meine Ältesten haben schon länger Kontakt zu ihm. Er garantiert uns, unser Gebiet! Und ich glaube nicht, dass dieser andere Prinz das auch machen würde ... es ist wirklich schwierig, hier eine Entscheidung zu treffen."

Tim stampfte wütend auf den Boden! "SCHWESTER! Dafür bist du auch nicht hier!! Die Entscheidung hat der Alpha!"

Zu Ariel gewandt, sprach er sehr laut: "Wir lassen uns von dir nicht einschüchtern!" Schnell informierte er seinen Anführer über Geistige Verständigung über die letzten Vorkommnisse.

~ * ~

Von Hohenegg sieht Buchet mit einer hochgezogenen Braue an. "Ariel spricht von einem Dämon im Haus der Zauberer. Davon, dass der Prinz aus Finsterburg die Stadt friedlich übernehmen wollte. Und sie strahlt nichts böses aus. Sie hat keine Schuld auf sich geladen. Was sagen sie dazu?"

"Was ich dazu sage? Mein Ghul Ignatius wurde von durch den gegnerischen, angeblich friedlichen Prinzen, auf das Brutalste in meinem eigenen Heim ermordet! Mein Freund der Maler wurde bei dem Versuch den Mörder zu stellen, schwer verletzt und selbst fast getötet! Auch auf der Versammlung der Ältesten, zu der ich glücklicherweise noch rechtzeitig Erscheinen konnte, wollte der Prinz Finsterburgs die Macht an sich reißen. Ich gebe euch ja recht, dass Finstertal, zu diesem Zeitpunkt ohne anwesende Führung stand, jedoch war ich nachwievor legetim im Amt. Die Übernahme wurde also nach unseren Gesetzen mehr als widerrechtlich durchgeführt! Dieses Weib wickelt euch um den Finger Hohenegg! Und nun überlegt mal warum ihr Garou meine Rasse so fürchtet. Weil wir Meister im Manipulieren des Geistes und in der Unterdrückung unseres wahren Ichs sind. Wenn dieser Engel für euch rein und unschuldig aussieht, dann wohl mehr aus diesen Gründen, als aus ihrer vorgetäuschten Heiligkeit heraus!"

Buchet sprach langsam und sehr ernst! Diesmal meinte er wirklich was er sagte. Er wußte nicht was genau dieses Wesen war, aber ein Engel war es sicherlich nicht! Neben Black Clouds schwarzer, verkommenen Seele konnte sich einfach kein himmlisches Wesen aufhalten, dass würde alles in Frage stellen, woran der Prinz aus tiefster Seele glaubte.

Von Hohenegg nickte. Diesmal hatte der Prinz ihn nicht täuschen wollen. Das, was er zuvor gesagt hatte, hatte in den Ohren des Garou seltsam geklungen ... und irgendwie falsch.

"In Ordnung. Ich vertraue ihnen, aber wenn ich merke, dass sie mich belügen, werde ich schneller mein Rudel von hier abziehen, als sie bis zehn zählen können."

Ein einziger geistiger Befehl erklang in den Köpfen von Celicia und Tim. *Tötet sie!* Das musste ausreichen.

~ * ~

Celicia schreckte vor diesen kalten Worten zurück, aber Tim kam noch näher an die gefesselte Ariel heran. "Sag lieber nichts mehr, es ist vorbei!."

Out of Character
Sorry muss jetzt zum arbeiten ... bis heute Abend.

Ich gehe nach Hause...
"Ich werde euch nicht aufhalten..." Ariel neigte ihren Blick und bot den Werwölfen ihren weissen Nacken an während sie weitersprach: "aber hört meine Worte ein letztesmal an.", und ihre Stimme klang bitter:"Ihr werdet mein Blut an euren Händen kleben lassen und nichts wird euch davon reinwaschen. Ich bin das Opferlamm für einen goldenen Bullen dessen Glanz euch blendet und ich fürchte mich nicht, denn mein Tod wird eine Erlösung sein die ihr nie erfahren werdet. Der Prinz verspricht euch als Lohn dafür ein kleines Lehen von dem niemand auch nur gehört hat, denn ihr wart nicht an einem einzigen Tag Gespräch auf der Burg. Dies ist nicht euer Schlachtfeld und der Tag wird kommen an dem ihr euch wünschen werdet eure Unschuld zurück zu gewinnen, aber Unschuld- einmal verloren kann nicht wiedererlangt werden."
Ihr goldenes Haar teilte sich, fiel nach unten und liess nichts als reine, matt schimmernde weisse Haut zurück. "Vielleicht wird die Allgegenwärtigkeit meine Abwesenheit nicht einmal zur Kenntniss nehmen, aber ihr werdet nie vergessen. Wenn dies das Ende meines Weges auf dieser Welt ist, dann nehme ich mein Schicksal willig an.", ihre Stimme wurde zum düsteren Orakel:
"Aber die Dämme werden brechen und in einer Flut der Gewalt alles niederreissen was ihr liebt und für das ich stehe. Noch heute Nacht werden der Prinz, die Kinder Kains und jedes Geschöpf der Stadt welches ihnen folgt vor den Toren der Akademie stehen und bittere Rache üben denn Sie werden nicht verstehen und der Himmel wird weinen über all das Leid und all den Hass den ihr heute entfesseln werdet. Mein Tod wird dem Dämon Tür und Tor öffnen und er wird alleine über die Flammen herschen und finstere Zeiten werden über alles Leben hereinbrechen ganz so wie es war, bevor wir seinen Champion Buchet fort von hier, an einen sicheren Ort gebracht hatten."

Ariels Stimme verklang und liess den Raum karg und leer wirken.
"Ich bin bereit. Möge Gott eurer armen Seele gnädig sein..."

Out of Character
Präsenz 4 auf Black Cloud- Schwierigkeit 4 denke ich

[dice0]

Out of Character
*grml* Wenn er heut nicht kommt, dann morgen! *mit dem Fäustlein droht*

Out of Character
So, ich trete hiermit zurück. Viel Spaß noch in der Chronik! Ich sehs nicht ein, wegen einem Spiel einen netten Kerl als Feind zu haben. Tschüss!

Out of Character
Äh, das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? 8o Bau keinen Mist, dann könnte ich auch gleich aufhören, da der Rest der SL sich kaum an meine Zauberei rantraut....

OffTopic
Ihr Kinder spielt jetzt gefälligst weiter ohne euch anzuzicken!

1) Jeder Charakter stirbt mal (hab ich mittlerweile viel zu häufig hier in der Chronik bewiesen)

2) Jeder ist mal sauer über SL Entscheidungen oder verkracht sich mit einem guten Kumpel (hab ich mit Juni leider auch nur all zu gut bewiesen :( )

3) Aber man kann sich immer wieder aussöhnen (gott-sei-dank, Juni :) ) und das hier ist ein SPIEL das SPASS machen soll! Und selbst wenn ein Char stirbt, wird eben ein neuer gebaut! (Hab ich auch... nein, langsam klingts wie Selbstbeweihräucherung... ;) ) Und jetzt kriegt euch wieder ein, ihr zwei. Ariel hat verdammt grottig gewürfelt... das ist halt mal in Extremsituationen fast schon der Untergang...

Out of Character
Beruhigt euch, Ich telefonier grad mit Malkav ... wollen ne Lösung finden.

Out of Character
Der Wurf ging auf Tim. Und wehe, ich bekomme jetzt Ärger mit Mitra.

Celicia ging entrüstet immer weiter zurück und plötzlich blieb Tim stehen und blinzelte. Er hasste Konsequenzen ... aber welche waren schlimmer? Der Zorn des Alphas und der gesamten Septe? Oder auf immer den Caern zu verlieren ... Beides war keine Option.

Er kam näher zu Ariel und schien immernoch innerlich zu kämpfen. Aber der tödliche Klauenschlag blieb aus. Vorsichtig und wirklich mit kaum Berührungspunkten fing er an Ariel aus dem Netz zu befreien. Leise flüsterte er seiner Schwester zu. "Hilf mir." Die Theurgin hatte den Blick gesenkt und half das klebrige Netz um Ariel zu lösen bis sie endlich frei war.

"Was sollen wir denn jetzt dem Alpha sagen?" Fragte sie leise. Tim zuckte nur mit den Schultern. "Ich weiß es nicht ..."

Nicht?!
Ariel hob den Kopf und sah Tim in die Augen. "Sage ihm, dass ihr mein Wort habt, dass niemand von uns an eurem Lehen rücken wird. Und sage ihm auch, dass er seine Freunde mit Bedacht wählen soll..." Ihre Hand ging vorsichtig an den Kopf des Garou und berührte ihn mit liebevoller Zärtlichkeit.
"Du wirst Großes leisten Tim. Am Ende wird alles einen Sinn ergeben..."
Sie nickte Celicia zu. "Du hast Recht getan... bitte gebt Acht darauf, dass Lena nichts zustösst. Sie hat bereits mehr erleiden müssen als sie es verdient hat." Ariel trat einen Schritt zurück und erst jetzt wo sie nicht mehr in Ketten lag kam ihre wahre Schönheit und Anmut zum tragen. "Ich... wir werden wiederkommen um sie zurück zu holen...ich bete, dass wir dann nicht gegeneinander stehen werden."
Dann blieb nur noch das Schlagen von Flügeln

Out of Character
Den beiden Dumpfbacken von Werwölfen sollte jetzt hoffentlich der letzte Satz klar machen, dass sie damit gerade eine erstklassige Spionin entkommen haben lassen!

Out of Character
Watt war datt denn? Ich kann ja verstehen das Ariel keine Lust hatte über die Wupper zu höppen, aber warum haben wir ihr nicht gleich noch ne Eintrittskarte und einen Blumenstrauss überreicht? Ich will ja echt nicht meckern, aber dafür das Ariel am Rande des Todes stand, ist sie echt zu glimpflich dabei weg gekommen!!!!

Out of Character
*seufz* ... ich wusste es ...

Also, Celicia hat sowieso gezweifelt. Und Tim wurde Beeinflusst. Mit Schwierigkeit 6 sollte das eigentlich kein Problem sein ... Außerdem hatte ich kein Lust, noch großartig was dazu zu schreiben. Was soll ich auch großartig ausschmücken? Ich fühl mich imo echt ausgelaugt. Nix anderes ... einfach fertig.

Die beiden ließen Ariel mit gemsichten Gefühlen ziehen.

Out of Character
Bleibt zu hoffen, dass Ariel dein Opfer auch intime zu würdigen weiß.......

Out of Character
Glaub mir ... das war wirklich nicht einfach. Und zufrieden bin ich auch nicht ... aber naja ... ich weiß nicht ... es ist einfach doof.

Out of Character
Seufz... ich weiss nicht was ihr euch denkt, aber von Ariels Seite aus ändert das bis auf den Gedanken "Och die armen Werwölfe- wie sehr werden die denn verarscht?!" ziemlich genau gar nichts

Ich finde Ariel als Charakter zu gelungen um sie wegen einer Situation aus der ich mir in meiner grenzenlosen Naivität Spielspass erhofft habe auf Fingerschnippen hin von NSCs töten zu lassen

Wir reden besser morgen drüber... im Moment ist die Stimmung zu beschissen und niemand versteht auch nur um Ansatz was der andere meint (zumindest verstehe ICH nichtmal das Problem) Meinetwegen können wir das ersatzlos streichen oder ihr könnt Ariel auch killen wenn ihr sonst nicht schlafen könnt aber ich geh jetzt saufen!

Zurück
Oben Unten