[15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Alexander hörte diesem Donnerwetter unglaubwürdig zu..
Er hatte mehr als einmal gehört, dass Vampire nicht in der Lage waren, Freundschaften zu knüpfen, bzw in irgendeiner Art und Weise gut miteinander aus zukommen. Bis jetzt hatte er von dem allem nicht viel mitbekommen..
Doch jetzt stritten sich zwei Clansangehörige untereinander...
Wie albern!
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Guten Abend Herr Price, Romero hier! Vor wenigen Minuten rief mich Herr Whouster an und meldete, dass ein Wagen besetzt mit zwei Personen die Burg verlassen habe. Allerdings konnte er nicht ausmachen wer sich genau im Wagen befand, da die Insassen es anscheinend sehr eilig zu haben schienen! Ich weiß nicht inwiefern sie Interesse an dieser Information haben, aber Herr Buchet befahl mir sie in allen Belangen zu informieren, da sie ja zur Zeit die Leitung über einige Aktionen innehaben!"
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Cat sah auf ihre Uhr ... in ihr brodelte es und sie spürte einfach nur Wut in sich. Niemand würde sie aufhalten können ... wirklich niemand. Womöglich nicht einmal der Prinz.

Sie lief in dem Zimmer auf und ab, wie ein eingefangenes Raubtier und nach weiteren Minuten, die für sie zur Qual wurden, schlug sie mit der Faust gegen die eine Wand, an der sie stand.

"Ich glaube nicht, dass die beiden noch kommen ... im Notfall sollte noch jemand bei Ashton bleiben. Ich geh die zwei suchen und wenn sie nicht freiwillig kommen ... haben sie Pech."

Sie sah noch einmal in die Runde. Ihr Körper war angespannt und zitterte schon regelrecht. Ihr Blick blieb auf Viktor hängen.

"Machts gut." Und damit rannte sie regelrecht aus dem Zimmer.
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

"Cat..." Ashton rief zu spät. "Sie kommen wahrscheinlich. Ein Wagen mit zwei Personen hat sehr eilig die Burg verlassen. Sie sind es bestimmt."

Dann spach Ashton wieder ins Handy. "Danke für die Information. Wir halten uns bereit. Falls es etwas Neues gibtm informieren sie uns bitte, wenn möglich."

Ashton überlegt kurz laut "Zwei Personen, das heisst, wir werden damit fertig. Vielleicht kann noch jemand Cat unterstützen - wie auch immer..."

Ashton blickte auffordernd in die Runde.
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Kann vielleicht etwas dauern, im Verkehrsfunk war von einem Stau im Finstertunnel die Rede, Herr Price! Immer froh ihnen helfen zu können, auf Wiedersehen!"
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Viktor hätte gerne etwas zu den beiden Gangrel gesagt, aber so, wie sie dreinschauten, konnte er sie wohl kaum mit netten Worten aufhalten.

So gab es nur ein:

"Seid vorsichtig! Ihr habt meine Nummer!"

zu sagen, was ihm selber nicht gefiel.

Als Ashton dann zur Hilfe aufrief, nickte der Tremere nur.

"Ich kann zumindest etwas versuchen!
Aber Garantie habe ich keine!"

Er ging ein wenig von der Gruppe weg, und nahm die Feder in seine Finger und sprach so, das die anderen ihn nicht hören konnten, zu den Windgeistern.

Wenn es einem von euch gefällt, wäre es eine große Hilfe, in dieser Nacht ein Auge auf Cat zu haben, die gerade dieses Haus verlassen hat...es könnte spannend bei ihr werden!
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Der eine Geist war Feuer und Flamme (Naja ... fast) ... Die Worte hallten nur in Viktors Kopf. "Eccchhhhhhht?!? Ssssssssuper ... ichhhhhhhh begleite ssssssssie ...." Es gab einen kleinen Ruck in der Feder und der eine Geist verschwand.
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Ashton wartete eine halbe Stunde, aber nichts weiter tat sich.

"Meine Herren, was auch immer in Finsterburg los ist, die beiden werden wohl nicht kommen. Womöglich sind sie gepfählt oder vernichtet.

Vielleicht wäre es gut, wenn wir das Gespräch mit der Erstgeborenen der Ventrue suchen? Vielleicht auf relativ neutralem Boden im Tunnel? Wir könnten versuchen, sie über die Handys der abtrünnigen Ventrue zu erreichen.

Wenn hier Einverständnis herrscht, würde ich den Prinzen diesbezüglich informieren."
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Raphael hatte den `Befehl` mit hochgezogenen Augenbrauen und wahrlich überrascht wahrgenommen. Er nickte Cat zu und verabschiedete sich mit einem Zwinkern von Mel, dann huschte er aus dem Raum und hoffte Meyye noch zu erwischen... denn er hatte überhaupt keinerlei Plan von was einem Tunnel die da redeten und wer wen wohin gerufen hatte... shit happens dachte er sich und verließ das Hotel schnellen Schrittes.
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Out of Character
Lese ich das richtig, dass um die eben noch so unauffällige kleine Katze jetzt ein via Auspex wahrnehmbarer Geist rumschwirrt?
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Out of Character
Kannst du denn mit Auspex ins Umbra sehen...
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Out of Character
öh.. soweit ich das mitbekommen hab, ist der Geist im Umbra unterwegs, also nix mit Auspex...
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Out of Character
Vor wenigen Tagen erst ist Ariel da sogar komplett geendet... aber gut!
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Out of Character
Aber Animawandeln ist nicht einfach so an.
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Out of Character
Ariel hatte halt gefragt...
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Out of Character
Ariel wurde von den Spinnengeistern mit ihrem Netz zu den Garou gezogen und hat dabei die Ebene gewechselt (Astrales Videre --> Videre Spiritus).


Meyye ist zwar nicht langsam unterwegs, läuft aber auch nicht. Oder vielleicht doch, zumindest die Treppe runter, weil sie jetzt keine Geduld hat, um auf den Aufzug zu warten. Ist ja sowieso lächerlich... unter fünf Stockwerken braucht doch keiner einen Aufzug! Jedenfalls könnte er sie noch erwischen, während sie ihr Rad aufschließt. Offenbar rechnet sie nicht mit Verfolgern.
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Out of Character
Also mit Auspex kann man keinen Geist erkennen. Dafür braucht man schon Umbrasicht. Aber danke Horror, für die Lebensversicherung *g*
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Alexander erhob sich wieder...

"Ich weiss nicht, ob das Ersuchen eines Gespräches mit dem Obehaupt der Ventrue sinnvoll ist. Was, wenn sie ihre Kumpanen mitbringt und unser Brustkasten dann als neues Zuhause eines Holzpflockes endet?"
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

"Wenn wir uns im Tunnel treffen, wäre das ein Maskeradebruch, eine offene Kriegserklärung und ein Vorgehen, dem wir uns nicht ohne weiteres fügen würden. Ich persönlich sehe keine zu große Gefahr und würde mich zur Verfügung stellen."
 
AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub

Alexander überlegte kurz

"Nun gut! Ihr habt mich überzeugt. Im Tunnel droht uns keine allzu grosse Gefahr! Ich werde mitkommen, jedoch bin ich etwas hungrig. Ich bräuchte vielleicht noch einen kleinen Snack, damit ich voll einsatzfähig bin. Dann können wir los!"
 
Zurück
Oben Unten