AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub
Ich bezweifel, dass es ihnen wirklich um ein neutrales Treffen geht. Ich nehme an sie hatten die beiden zu sich gerufen?
Ist das ihre Art durchzusetzen was sie sagen? Mir wurde berichtet, dass die beiden mir etwas ausrichten sollten. Aber dazu haben sie es ja gar nicht kommen lassen und die beiden gleich zu sich gerufen.
Also ich belüge meinen eigenen Clan nicht so. Haben die beiden ihnen nicht versichert, dass sie sich aus den Dingen raus halten werden? Sie, genau wie ich, haben nicht die Absicht ihren eigenen Clan anzugreifen. Wenn sie das anders sehn...
Ich kann das Angebot, dass ich Herrn Stahl machte nur noch einmal wiederholen. Kommen sie nach Finsterburg und schließen sie sich uns an. Es soll nicht ihr Schaden sein. Sie werden zwar nicht mehr Clansoberhaupt sein, aber ihre Situation wird nicht grade schlecht sein. Nun, lassen sie sich dass von Herrn Stahl erklären, ich habe gestern ausfühlich mit ihm darüber geredet.
Kommen sie oder kommen sie nicht, sie haben meine Telefonnummer, wenn sie es sich überlegen sollten.
Achja, schon seltsam, dass sie nicht mich selbst anrufen, sondern Carola, wenn sie mich sprechen wollen, oder hatte Herr Stahl ihnen meine Nummer nicht gegeben?
Melissas Stimme war lieblich, wenn auch streng. Sie machte einen gespannt darauf, wie der Rest von ihr aussah.