AW: [15.05.06] Mitgliederschwund im Königsclub
Sarah sagte nichts darauf. Alles was sie sagen würde, wäre auch gleichzeitig ein Urteil über sie selbst. Ihr Blick blieb schließlich auf ihrem Handy hängen. Sie sollte versuchen Wolf zu erreichen. Aber der musste ja eigentlich wissen wo sie war. Sie hatte ihm einen Zettel in der Unterkunft gelassen als sie noch einmal dort war.
Vielleicht ist es ihm egal. Vielleicht liegt er irgendwo mit einem Stück Holz in der Brust. Vielleicht hat er auch den Verstand verloren und ist noch mehr zum Tier geworden.
Und dann wüsste sie noch immer nicht, was sie tun sollte falls sie Wolf erreichen würde. Naja, Kapitulieren, sterben oder fliehen. Viel mehr bleibt ja nicht, selbst wenn der Prinz das letzte Wort hat.
Eigentlich ist es so nicht schlecht. Es geht immer noch schlimmer. Und selbst Buchet wünscht sich im Moment sicher sonstwo hin obwohl er ja das Sagen hier hat.
Ich such mir ne Insel. Toll, ne Insel wenn ich nicht am Strand liegen und die Sonne genießen kann. Da stinkts mir doch nach einer Woche wieder. Einer vom Sabbat kann auf ner Insel auch nicht jeden einfach umbringen nur weil er die Möglichkeit dazu hat. Nicht wenn er von der Insel nicht mehr wegkommt und nur ne Handvoll Menschen mit ihm dort sind. Andererseits, wenn ich über ne Wiese voller Gänseblümchen gehe, achte ich auch nicht drauf dass ich bloß nicht drauf trete. Gibt ja genug andere. Sehe ich aber nur ein einzelnes am Straßenrand, dann passe ich auf.
Hmm..
Sie schüttelte den Kopf und sah kurz zu Cat
Wie lang dauert das denn? Wenn der Depp so beschäftigt ist dass er nicht rangeht, dann wird ihm einfach nichts gesagt. Wäre er selbst schuld.