Caitlin sah ihn schief an. Unter sich hätte sie vermutlich gelacht und auch gewitzelt aber in solch einer Runde war das nicht angebracht. So nickte sie ihm kurz zu und sagte: "Danke, dass du Zeit erübrigen konntest, Moishe. Gut. Dann wollen wir mal." Sie öffnete ohne weiteres Federlesens die Tasche, nahm die in Seide gewickelte Rolle heraus und legte sie - ohne die Rolle direkt zu berühren auf den Tisch.
"Wer jetzt glaubt, es reicht doch das dünne Band runterzureißen, nur zu. Ich gehe allerding vorher aus dem Gebäude." Hey jetzt hat sie doch tatsächlich ebenfalls einen Witz gemacht. OK, einen wirklich flachen."Was ich damit sagen will ist, dass ein Bauber auf dem Band oder dem Siegel liegt und ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, es zu öffnen. Der Vormalige Besitzer ist ein Typ mit Warem Glauben, der sich mit einem Garou um dieses Artefakt gestritten hat, der es ihm stahl. Wir wiederum konnten es un uns bringen, um zu prüfen, ob es eine Gefahr für die Stadt beinhaltet. Da der Herr mit dem wahren Glauben uns ein Ultimatium gestellt hat, müssen wir entweder die Rolle öffnen und den Inhalt überprüfen oder festlegen, in wieweit uns seine Drohung am aller Wertesten vorbei geht.
Bitte schaut euch zunächst die Rolle an und überprüft sie mit euren Möglichkeiten. Kramt in euren Erinnerungen, ob ihr etwas nützliches wisst. Diejenigen, die sich jetzt fehl am Platz vorkommen, bitte ich einfach nur anwesend zu sein. Ich habe nicht vor ein großes Geheimniss aus dem Ding zu machen, ich will wissen, worum es sich handelt und ob es eine Gefahr für Finstertal ist. Dann können wir gemeinsam entscheiden, was weiter damit passiert, bzw. was wir Prinz Cruiz raten sollten." Caitlin trat zurück und lies die anderen herantreten. "Schön vorsichtig und um Himmelswillen nicht anfassen." riet sie noch.