[18.05.2008] Es ist nicht vorbei

Kiera McKinney

Die Dunkle Macht
Registriert
24. Mai 2007
Beiträge
2.536
Auch an diesem Tag war Kiera sehr, sehr früh wach und wieder war sie unten in ihrem Labor, welche immer noch oder schon wieder aussah, wie ein bei einem Alchemisten, selbst die Lampen verbreiteten ein Licht, dass auch von Kerzen hätte kommen können.

Aus der Küche hatte sie einiges an Speissen und Utensilien mit gebracht, um ihren Geistern zu opfern und dann in Kontakt mit ihnen aufzunehmen, immerhin wollte sie wissen, was sich getan hatte. Noch war es so früh, dass bestimmt keiner der Personen, die in den Gebäuden wohnten, die überwacht wurden wach waren.

Auch ihre Schwester würde bestimmt noch eine Weile brauchen, in der letzen Zeit brauchte die sowieso immer langer um wach zu werden, irgendwas stimmte nicht und natürlich kannte die Mambo die Syptome, wenn das Tier mehr Macht gewann und es fiel ihr schwer, es nicht zu sehen.

Nach einer kurzen Meditation kniete sie sich vor den Altar, entzündete die Kerzen und sprach die Anrufungen, die sowohl Magoo und Akin, als auch die Geister herbeirufen würde, die sie aus den Fängen der Plagen gerettet hatte.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten