Das Arkanum
Atheist von Gottes Gnaden
AW: [13.05.2006] Tunneleröffnung
Out of CharacterÄhhh... Präsenz 2 wirkt nur auf ein Opfer, würde es das nicht tun, hätte ich es nicht getan und ich hätte bei der Sache im LaBelle einen gewissen Vorteil erhalten (,wenn mich nicht alles täuscht hatte ich es schon damals eingesetzt und da wurde extra darauf bestanden).
Und wo in der Beschreibung von Präsenz 2 steht, dass man dafür seine Fänge präsentieren muss und zwingend fauchen muss. Nach meinem Verständnis der Kraft brauch es auch nur ein provokatives Zucken sein. Das ängstliche Zurückschrecken wird nur durch die übernatürliche Ausstrahlungskraft nur stark verstärkt...
Ian würde natürlich extrem viele schiefe Blicke erhalten, wenn vor ihm plötzlich jemand schlagartig die Flucht ergreift. Das steht ausser Frage... Vielleicht werden auch welche angesteckt - sind ja schließlich Herdentiere -, aber letzlich würden die Leute eher denken Ian hätte eine Knarre.
Naja, ihr seid SL...
@Lhuthien: Ian will, dass Kurt geht, also wird er ihn loslassen und ihm hinterhersehen und sich wahrscheinlich denken 'Eigentlich ganz in Ordnung der Kerl. Schade drum...'