[12.05.06] Schlechte Neuigkeiten

Horror

Cenobit
Out of Character
Da ich nicht weiß, wie lange das noch mit Tarma und Grisz geht, mache ich noch mal einen fixen Thread auf.

Die SMS erreichten hoffentlich ihre Ziele, denn Viktor sandte sie an Johanna von Greif, an sein Kind Ernest, an den Regenten Dominguez, beschränkte sich aber nicht auf die Mitglieder seines Clans.

Auch Ashton Price und Alexander Stahl bekamen eine und eigentlich jeder, dessen Mobilnummer er besaß.

Der Inhalt war nicht schön:

Es scheint, als wäre Krieg zwischen Finstertal und Finsterburg! Sprecht mit euren Primogenen und lasst Vorsicht walten. Prinz Buchet ist zurück, sein Sekretär Toni Romero ab morgen in der Kunstakademie zu erreichen. Seid wachsam und vorsichtig! Viktor

AW: [12.05.06] Schlechte Neuigkeiten

Die Nachrichtenverfolgung informierte Viktor, dass die SMS an Ernest nicht zugestellt wurde.

Und vermutlich würder sie nicht die einzige sein.
Der Tremere musste sich zu gegebener Zeit darum kümmern.
Ernest sollte nicht in Finstertal, und damit eigentlich außer Gefahr sein, Viktor hoffte, das es nur an einem Verbindungsfehler lag.

Out of Character
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das der Malk irgendwann wieder abgedampft ist.

von Johanna bekommt Viktor folgende SMS zurück
Na klasse, ich werde für den Moment im Gildenhaus die Stellung halten, keine Ahnung wo Domingez ist wenn es was zu tun gibt, geben sie bescheid.

Out of Character
Das Primogen-Treffen-Thema hat kein Datum. Ich denke aber das liegt vorher.

Viktor erhielt eine Antwort zurück.

"Ich weiß mehr. Hast du heute Zeit ins Hotel zu kommen. Es geht auch um deinen Clan."

Auch Alexander antwortete promt:

"Ich weiss bescheid. Habe es beinahe am eigenen Leibe zu spüren bekommen.
Vielleicht ist das Stadtretterklüngel doch keine so schlechte Idee!"

Ein paar weitere SMS werden versendet.

Lord Johardo ist zurück in Finstertal. Vermutlich wird er sich bei dir melden. Sei also nicht verwundert.Viktor

Kann ich noch nicht sagen. Prof. Johardo ist zurück in der Stadt, ich rechne mit einem Clanstreffen. Danke für das Angebot. Melde mich! Viktor
Out of Character
Die SMS kam nach dem Primo Not-Treffen in der Nacht des Finsterburger Eklats! Sieh auch Beitrag 'Vor der Villa'

Wir sollten uns alle Perspektiven offen halten und uns unser eigenes Bild machen. Keine übereilten Aktionen. Pass au dich auf! Viktor

Zurück
Oben Unten