12.05.06

Dieses Thema im Forum "Tagebuch" wurde erstellt von Desaparecidos, 15. Januar 2006.

  1. Desaparecidos

    Desaparecidos Coheed&C. - Welcome Home

    Ort: Finsterburg
    Charaktere: Black Cloud, Ariel, Hell, Maria Theressia, Honore, Kurt, Heinrich, CAT, Amanda, Der Maler, Enrique, Jorhardo, Buchet
    Geschehen: Die Primogene Finsterburgs sammeln sich um ihre 'Gäste' zu erwarten. Nachdem dann auch die Primogene Finstertals eingetroffen sind, werden diese in den Bankettsaal geführt und die allgemeine Vorstellungsrunde beginnt. Black Cloud eröffnet den Primogenen Finstertals, dass er 'ihre' Stadt übernehmen wird und gibt auch gleich eine Ämterverteilung bekannt. Nicht alle scheinen damit einverstanden. Die Situation eskaliert als plötzlich Buchet zusammen mit Jorhardo wieder auftaucht.
    Besonderheiten: Buchet ist zurück; Honore stirbt
    Link: Ein Neuanfang

    Ort: Das Mexican
    Charaktere: Kurt, Meyye, Lena, Viktor, Alexander, Carola
    Geschehen: Finsterburger und Finstertaler treiben sich, ohne voneinander zu wissen, auf der Party herum. Nach und nach kommen einige von ihnen untereinander ins Gespräch während andere nur tanzen. Letztlich erkennt Meyye Lena als eine der ihren und bald wissen auch die anderen Kainskinder in der Disco von den jeweils anderen. Lena warnt Melissa, dass Honorè irgendetwas zugestoßen ist, da Kurt zusammengebrochen ist, und will sich auf den Heimweg machen. Die Finsterburger werden von den Finstertalern verfolgt, so dass Melissa sich kurz entschlossen zurück fallen lässt um sie aufzuhalten (mit den Autos natürlich)
    Besonderheiten: Erste Kontakte zwischen Finstertalern und Finsterburgern
    Link: Lass die Party beginnen!

    Ort: Removal Umzugsunternehmen
    Charaktere: Alexander, Nachtwächter (Nsc)
    Geschehen: Alexander sucht im Telefonbuch nach dem Umzugsunternehmen 'Removal' um dort etwas über die Räumung von Kuragins ehemaliger Zuflucht zu erfahren. Allerdings trifft er nur einen Nachtwächter an und muss die weitere Arbeit seinen Ghulen überlassen. Während des nächsten Tages fahren diese dann nochmal zu dem Unternehmen um mehr Informationen zu bekommen. Auch sie scheitern, da sie keinen Namen nennen können.
    Besonderheiten:
    Link: Removal - Wir räumen sie um...

    Ort: Park, später Hotel, später Wald
    Charaktere: Melody, Raphael, Ashton
    Geschehen: Raphael wurde von Ashton beim Park gesehen und daraufhin schickt Ashton Melody los, damit sie Raphael findet und möglichst viel von ihm in Erfahrung bringt. Sie findet ihn tatsächlich im Park und erzählt ihm dass Ashton von ihm weiß und möglicherweise seine Hilfe braucht. Die beiden fahren anschließend noch ins Rotlichtviertel, damit Raphael etwas trinken kann. Gleich darauf fahren sie zum Hotel, damit Ashton mit Raphael reden kann. Nachdem alles besprochen wurde, fahren Melody und Raphael in den Wald, dort will er mit seiner ersten Übung anfangen.
    Besonderheiten:
    Link: Die Rückkehr des Wolfs.
    Auch auf Sperrmüllmatratzen lässt's sich schlafen

    Ort: Telefon
    Charaktere: Meyye, Delilah
    Geschehen: Meyye ruft Delilah an, sie verabreden sich für später fürs Mexican.
    Besonderheiten:
    Link: Prolog zum Bankett

    Ort: Gildenhaus
    Charaktere: Johanna, Viktor,
    Geschehen: Johanna will sich darum kümmern etwas zu tun zu haben und wendet sich an Viktor. Die beiden tauschen Nummern und Johanna bekommt auch die von Cat, ehe sie sich dann auf zur Bibliothek macht um etwas über Finstertals Geschichte zu erfahren. Sie findet nichts, wird dafür aber von einem Klopfen an der Tür abgelenkt. Ein Mann Namens Eric will Zugang zu Ernests Räumlichkeiten, bekommt diesen allerdings nicht.
    Besonderheiten:
    Link: Hallo?

    Ort: Marias Zuflucht (das Hammer)
    Charaktere: Nina, Maria, Ian
    Geschehen: Nina erwacht mitten im Chaos, das sie letzte Nacht in ihrem Zimmer hinterlassen hat. Die genauen Erinnerungen fehlen ihr, was ihr Angst einjagt. Also geht sie zu Maria, um mit ihr darüber zu sprechen. Die beiden verbringen den Abend bei Maria, nachdem diese Nina gesagt hat das alles nicht so schlimm wäre und sie eben neue Möbel kaufen müssten. Ian macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung als er plötzlich in der Türe steht und sich nach den beiden erkundigt.
    Besonderheiten:
    Link: Die erste Nacht im Hammer

    Ort: Flughafen
    Charaktere:
    Geschehen: Nachdem ein kleiner Jet gelandet ist, steigen Tiberius, eine Frau und ein Mann aus. Nachdem sie an ein Taxi rangekommen sind, machen sie sich auf den Weg zu U.K. Customs um dort nach Ernest zu suchen.
    Besonderheiten:
    Link: Die Flut des Wahnsinns erreicht die Stadt

    Ort: Buchets Villa
    Charaktere: Meyye, Delilah, Viktor
    Geschehen: ausser den Primogenen sollen sich auch die anderen Amtsträger bei der Villa einfinden, sie stehen allerdings erstmal vor verschlossener Tür, da die Primogene sich noch drinnen befinden. Zuerst werden sie gebeten, dort noch etwas zu warten, ehe Amanda dann wutentbrannt aus dem Haus gelaufen kommt und über Buchet herzieht. Ein Ghul bittet die drei, ihre Clansmitglieder warnen zu gehen und vorsichtig zu sein.
    Besonderheiten: Der Ghul des Prinzen hat ab dem 13. 06. eine ständige 'Sprechstunde' für alle Kainiten eingerichtet
    Link: Vor der Villa!

    Ort: Finsterburg
    Charaktere: Kurt, Ariel, Meyye, Lena, Delilah
    Geschehen: Nachdem Kurt im Mexican zusammengebrochen ist, fährt er mit Lena zurück zur Burg. Dort findet sich sein Verdacht dass etwasmit Honoré passiert ist bestätigt. Ariel wartet bereits auf ihn und bietet ihm Trost. Meyye und Delilah, welche ebenfalls nach der Aktion im Mexican nach Finsterburg gefahren sind, kommen erst etwas später an, doch werden sie von Ariel höchst unangenehm darauf hingewiesen dass sie nicht willkommen sind. Die beiden verschwinden wieder. Lena will das Gespräch zwischen Kurt und Ariel belauschen.
    Besonderheiten:
    Link: Und bis das der Tod uns scheidet - shit isses schon so weit!?

    Ort: Whousters Zuflucht
    Charaktere: Whouster
    Geschehen: Whouster ist in seiner Zuflucht und macht sich Gedanken über sein Dasein, den Sinn und Zweck des ganzen.
    Besonderheiten:
    Link: 12.05.2009

    Ort: Pub
    Charaktere: Meyye, Silvia + Richard (beides Nsc)
    Geschehen: Meyye informiert die Garou über die Sache mit Viktors fehlgeschlagenem Ritual und den bevorstehenden Krieg
    Besonderheiten:
    Link: Rasender Kurier

    Ort: Gildenhaus
    Charaktere: Viktor
    Geschehen: Viktor informiert die Mitglieder seines Clans und auch Ashton und Alexander per sms über den bevorstehenden Krieg. Ernest erreicht er dabei nicht.
    Besonderheiten:
    Link: Schlechte Neuigkeiten


    ----------------​

    Wie vorher auch schon. Wenn was fehlt oder nicht stimmt, dann Pn an mich mit dem entsprechenden Link. Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[12.05.06] Vor der Villa! Kunstakademie 13. Januar 2006
[12.05.06] Hallo? Stadtzentrum Finstertal 4. Januar 2006
[12.05.06] Auch auf Sperrmüllmatratzen lässt's sich schlafen Die westlichen Stadtteile 4. Januar 2006
[12.05.06] Familienbande Burgh 3. Januar 2006
[12.05.06] Ein Neuanfang Burgh 1. Januar 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden