[12.05.06] Ein Neuanfang

AW: [12.05.06] Ein Neuanfang

Out of Character
Vor allem ist Hell selbstbewusst genug, sich in seiner wahren Gestalt zu zeigen was man von Ihnen nicht behaupten kann. Wir befinden uns in einem Eylsium
Ja, und wenn es irgendwo ein Gesetz geben würde, das Disziplinen anwenden in Elysien verboten ist, dann sollte es der Hüter des Elysiums auch klarstellen und durchsetzen!
Hört mal auf mit den Live-Gerüchten! :rolleyes:
Siehe auch: http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=191629&postcount=1
Solange keine Gewalt ausgeübt oder Kunst zerstört wird, darf man Diszis in Elysien durchaus einsetzen, bis man schwarz wird! :D
So, musste mal wieder gesagt werden!

Out of Character
ich hab das wegen "selbstbewusst genug" nicht angesprochen. Ich hab das so gelesen, dass hier Elysium herrscht und deshalb keine Gefahr besteht. Aber du hast natürlich Recht!

Out of Character
Mich Dich nicht ein, kleiner. ;) Hier hat keiner was von verbotenem Diszi-Einsatz gesagt sondern nur das sie sich versteckt. Und jetzt raus hier... *fg*
Edit: Mist, Malkav war schneller.

Es kann nie schaden, das in Erinnerung zu rufen *grins*..und wer weiß, ob ein unbekanntes Elysium genügend gesichert ist!*pfeif* Okay, ich bin wieder weg! *wisch*

Amanda rollte leicht mit den Augen. Im großen und ganzen war die Sache noch glimpflich abgelaufen. Sie hatte es ein wenig übertrieben.
Sie war noch Es war bloß Rücksicht... wenn sie sich dann besser fühlen ein, bevor sie sich zurückverwandelte.
Leicht provokant öffnete sie ihren gigantischen Mund und zeigte die Reihen der Zähne.
Besser so?

Out of Character
Zur Erinnerung:

Anhänge

• kleine nossi.jpg
    kleine nossi.jpg
    4 KB · Aufrufe: 10

Cat fühlte sich wie vor den Kopf gestoßen. Wie war das mit EINIGKEIT zeigen? Verblüfft und fast schon geschockt sieht sie Erique an. Das gabs doch gar nicht. Sie schüttelte nur den Kopf. Dann flüsterte sie ihm in verschärftem Ton zu. "Sie können damit rechnen, dass das Professor Johardo zu hören bekommt. Ich hoffe, er fällt eine richtige Entscheidung und lässt sie versetzen. Sie sind für unsere Domäne nicht weiter tragbar." Sie war mehr als enttäuscht von dem Regenten.

Zum momentanen Prinzen von Finsterburg rümpfte sie nur die Nase und zuckte kurz mit den Schultern. "Meine Entscheidung steht und ich weiche davon nicht ab. Auch wenn sie weiterhin so großzügig tun und mir ja so viel anbieten. Das ich nicht lache!"

Als Amanda ihre Verdunkelung fallen ließ, versuchte geziehlt irgendwo anders hinzusehen, um die Primogen nicht anzustarren.

Welch unfassbare Provokation von dem häßlichen Kind MITTEN IN SEINE REDE hineinzuplatzen. Absolute Fassungslosigkeit spiegelte sich in den Augen des Primogen die abwechselnd an Amanda, dieser Cat die im selben Moment anfing zu plappern und seinem Prinzen klebten. Sowas hatte er in 300 Jahren nicht erlebt... nichteinmal von dem niedersten Kücken welches ins Elysium gezerrt wurde, nicht von dem versifftesten Brujah und nicht von dem verkommensten Toreador... das war die Höhe... er war zum ersten Mal seit ewigen Zeiten schlicht... sprachlos. Sein Mund bewegte sich auf und ab wie der eines Goldfischs auf dem Trockenen.

[12.05.06] Ein Neuanfang - Zwei Mächte prallen aufeinander!

Ein Geräusch aus der Richtung der großen schweren Einganstüre des Bankettsaales lässt instinktiv alle Kainiten den Blick dorthin schweifen. Diese fängt auf einmal an zu vibrieren. Dann verliert Ihre Oberfläche an Struktur und es sieht aus als ob die Tür weich wird. Man könnte meinen Die Tür ist aus Butter, zumindest ist die Konsistenz dem Anblick nach so. Doch der Eindruck ist dauert nur Sekunden an, dann zerplatzt die Tür mit einem lauten Platschen wie ein Wasserballon und verteilt sich als flüssiges Holz auf dem Boden nur damit anschließend die Metallteile klappernd auf den Boden aufschlagen.

Langsam zieht die Gischt aus flüssigem Holz davon und man erkennt - erst undeutlich und dann immer klarer - zwei Personen hinter der Tür. Undeutlich kann man auch den einen oder anderen toten Ghul im Burghof liegen sehen und es ist erkennbar das ein Loch an der Stelle an der sich noch vor wenigen Minuten das Falltor der Burg befand in dem Turm klafft.
Die Gargyle erhebt sich eines Berges gleich bluttrifend zu Ihrer vollen Größe und überragt die beiden im Vordergrund stehenden Personen und gleichzeitig Ihre großen Schwingen ausbreitet - ganz so als ob sie die beiden von hinten schützen wolle.

Dann können die anwesenden Primogene einen Mann im dunkelgrauen Maßanzug erkennen. Mitte vierzig und Glatt rasiert mit einem lächeln im Gesicht. Es ist Lord Johardo, der ehemalige Regent aus Finstertal. Das Lächeln in seinem Gesicht wirkt unheimlich aber echt.

Neben und ein kleines bisschen vor Ihm steht ein Mann mit einem aus der Mode gekommenen Maßanzug mit grauem Haar einem gepflegten Vollbart und einem freundlichen Gesicht welches stechende Augen beherbergt die nichts Gutes verheißen.

Man hat das Gefühl alles in Zeitlupe zu erleben, aber tatsächlich sind nur wenige Sekunden vergangen und nun befinden sich zwei Prinzen in dem Raum. Die Anwesenden können die Spannung die in der Luft nicht nur riechen, nein man kann sie fühlen.

Maria Theresia hörchte. Ihr Sinne waren gespannt.
Wenn das mal nicht so aussieht als ob es da gleich ein Problem gibt. Ich sollte mich für den Fall der Fälle bereit halten. Ariel ist so wie ich sie kenne auch irgendwo dort versteckt.
Vielleicht war es doch zu früh. Oder kommen wir gar ein paar Tage zu spät? Der Maler hätte nicht zum Seneschall gewählt werden sollen, dann hätten wir freie Bahn gehabt.

Und da hörte man es auch schon. Die Tür des Saals fllog auf und Eindringlinge betraten den Raum.
Maria machte sich schnell auf den Weg um nach dem rechten zu sehn.
Na wartet!

Nach wenigen Sekunden war sie vor Ort. Von hinten näherte sie sich den beiden Gestalten.
Das darf doch nicht war sein. Was macht er hier! HIER!
B U C H E T!

Na wartet. So einfach gehts nicht

Honorés Mund schloss sich ein letztes Mal, nur um anschliessend offen stehen zu bleiben. Er hob seinen Finger in Richtung Tür, unfähig ein Wort aus seinen Lungen zu pressen.

Entschuldigt bitte mein Prinz.

Dürfte ich sie zwei bitten diesen Saal zu verlassen. Sie haben hier nichts zu suchen. Nebenbei ist dies ein Elysium.

Out of Character
Präsens 6 + 1WK MW=7

[dice0]
Out of Character
2 Erfolge d.h 4 Personen, am nächsten stehn Buchet und Joardo, der Gargyl und Cat. Diese Lieben nun Maria. -2 auf alle Aktionen gegen sie.

Nebenbei mit mein Prinz ist Cloud gemeint

Cat sprang aus ihrem Stuhl auf, um zu sehen, was hinter ihr geschah. Die Sache mit dem flüssigen Holz war schon was besonderes ... aber eine Gargyle hatte sie bisher noch nicht gesehen ... Sie war sprachlos und auch ihr Mund stand offen.

Dann tat ihr Herz fast einen kleinen Hüpfer. JOHARDO! Meine Güte war sie froh ihn zu sehen!! Und noch besser war es natürlich, dass er den Prinzen dabei hatte. Buchet hatte sie schon ewig nicht mehr gesehen und sie dachte sich nur, dass die beiden sich keinen günstigeren Zeitpunkt hätten aussuchen können ...

Nachdem sie den ersten Schrecken verdaut hatte, verbeugte sie sich kurz vor Buchet und auch Johardo nickte sie freundlich zu. Allerdings wusste sie nicht, wie die fremden Vampire reagierten. Sie war in Alarmbereitschaft.

Lautlos schritt Buchet einen kleinen Schritt nach vorne. Kalt blickte der verloren geglaubte Regent von Anwesendem zu Anwesendem. Den Maler und Cat bemerkte er mit einem kurzen, wohlwollendem Nicken. Dem Rest brachte er nur unverhohlene Verachtung entgegen.
Schlussendlich haftete er seine Augen auf die zentrale Figur im Raum:
Wie es scheint bin ich keine Sekunde zu früh zurück in meine Stadt gekommen! Man stelle sich vor das sich auf meinem eigenen Grund und Boden klägliche Sethkinder mir in den Weg zu stellen vermochten! Wie kläglich!
War das dein Werk Wilder? Dachtest du, es wäre eine gute Idee die Gunst der Stunde zu nutzen um aus dem Morast in den du gehörst an die Spitze unserer ansässigen Rasse zu krabbeln?

Unverhohlener Zorn und tiefe Verachtung wogen in jedem Wort seiner Stimme mit.
Dachtest du es wäre so leicht die Loyalität meiner Untertanen mit so einem Schmierentheater zu untergraben? Ich bin sicher du warst nicht erfolgreich. Wie ich sehe hat sich der wahre Ahn der Malkavianer nicht mal die Mühe gemacht deiner Einladung folge zu leisten! Was nun Black Cloud? Dein Spielchen hat hier und jetzt ein Ende gefunden!

Einen Moment lang schien Honoré seine Zunge zu verschlucken aber dann kreischte er mit hoher, kastratenhafter Stimme:"WAAAAACHEN!!!"

Es gab keine Wachen, aber es war das was er vor 300 Jahren getan hätte wenn so etwas passiert wäre...und Honoré tat sich schwer mit dem ablegen liebgewonnener Gewohnheiten.

Black Cloud schrickt fast aus seinem Stuhl auf. Wie ko...
Weiter denken konnte er nicht. Dazu war jetzt keine Zeit. Jetzt muss gehandelt werden.

Auch wenn es zwecklos ist da Maria Ihre Aufgabe gut macht gab er unmerklich für die anderen ein Zeichen.

Dann steht er vor seinem Stuhl.

Buchet! ist seine erste Reaktion noch während der Toreador Ihn anredet. Tiefste Verachtung spricht aus seiner Stimme.

In diesem Moment tritt auch schon seine Schwester auf den Plan und scheint sich von hinten an die beiden herangeschlichen zu haben. Wie gut das Verlass auf die Familie ist...

Dann ergreift Black Cloud das Wort.

Buchet! Dies ist nicht mehr Ihre Stadt. Von nun an ist es meine! Gehen Sie dahin zurück wo sie die letzten Jahre verbracht haben, aber verlassen Sie meine Stadt. Und damit meine ich nicht Finsterburg, sondern Finstertal! Hinaus!

Out of Character
ein WK für Majesty

Cat drehte sich zu Black Cloud um und fauchte einmal auf. Dann gewann sie Abstand zu dem Prinzen von Finsterburg. Sie hasste dieses Gefühl und es war nicht das erste mal, dass sie diese Disziplin zu spüren bekam. Zorn und Wut stieg in ihr hoch und ihre Augen wurden wie immer in solchen Situaitonen, wie die einer Katze.

Dürfte ich die Herren also bitten die Burg zu verlassen und nehmen sie ihr Haustier mit. Sie kennen die Traditionen. Also....
Es war keine Bitte, es war ein Befehl!

Johardo zuckt nur eine Sekunde, um während dessen diesen Einfluß der Persona non Grata von sich zu schütteln die meint Einfluß nehmen zu wollen, während er der Gargyle lenkte als sich die feine Schwuchtel bewegt. Daraufhin bewegt sich die Gargyle mit einer Geschwindigkeit die man Ihr aufgrund der Größe nicht zugetraut hätte. Sie fliegt exakt auf Honore zu und setzt sich mit einem extram lauten Knacken auf seinen Brustkorb der das Brustbein hinter die Wirbelsäule geschoben hätte. Ein Hieb mit einer seiner großen mit Klauen besetzten Hände lässt das blut in richtig Black Cloud spritzen und reisst dem Toreador den Kopf von den Schultern der jetzt über den Steinboden rollt und dann zu Asche zerfällt.

Der Kopf der Gargyle schnellt hoch und zeigt ein schreckliches Grinsen welches von vier übergroßen Fangzähnen geramt wird.

Cat sah zu Maria und die Frau hatte was ... am liebsten würde sie alles dafür geben, nur um mit ihr befreundet zu sein ... Das war eine klasse Frau!! Aber wirklich.

Ihr Gestarre wurde davon unterbrochen, dass Cat mitbekam, wie die Gargyle zu wüten begann ... Was? Hatte sie etwas nicht mitbekommen? Ruck-Zuck waren ihr Klauen gewachsen und sie sah zu Buchet, um irgendeinen Befehl zu bekommen ... ein Nicken würde reichen und sie würde sich auf Cloud stürzen ... oder sollte sie diesen Befehl abwarten?

Out of Character
Buchet kontert mit Majestät 6W + 1WK

[dice0]

Zurück
Oben Unten