AW: [12.05.06] Ein Neuanfang
Die Türe des großen Saals wird erneut geöffnet und zwei Männer treten ein. Einer scheint ein sehr junger sportlicher Mann mit einem sehr gepflegten Äusseren zu sein, während der zweite schon etwas in die Jahre gekommen zu sein scheint und seine Schritte bei weitem vorsichtiger wählen muss. Der schwarze Stab und seine trüben starren Augen verraten sofort, dass dieser Mann blind ist und die Hilfe des jüngeren Mannes mehr als nötig hat.
Der junge Mann verlässt kurz den Alten, worauf er stehen bleibt und das Wort eröffnet.
"Seid gegrüßt, werter Prinz, werte Primogen!" Eine kurze vorsichtige Verbeugung. "Entschuldigt bitte meine Verspätung, aber ich hatte die Uhr leider nicht im Auge."
Eine trockene und beiläufige Art von Humor und Selbstironie, aber bei weitem nicht die schrecklichste.
Während der Primogen der Malkavianer sprach huschte der junge Mann unmerklich zu dem Spiegel in dem Raum und zog einen Vorhang davor, um ebenso schnell wieder an der Seite des Primogen aufzutauchen, um ihn weiter zu führen.
"Vielen Dank, Omarion, aber hier komm ich alleine zurecht."
"Jawohl, Papa Justify!"
Der junge Mann mit den äusserst manierlichen Auftreten verschwand durch die Türe und ließ seinen Herrn im Raum zurück.
Justify Nox, der Primogen der Malkavianer, war in vielerlei Hinsicht etwas bizarr, aber er war um keinen Rat verlegen und immer äusserst loyal. Vorurteile? Wenn trägt er sie nie nach aussen. Nach Jahrhunderten Blindheit verschwimmen irgendwann Dinge wie schwarz und weiß und werden eins.
Mit mutigen Schritten ging Justify Nox, der Primogen der Malkavianer, in den Raum. Er kannte die Einrichtung und hatte seine Schritte oft abgezählt. Sein Stab huscht dabei recht gekonnt über den Boden bis er bei den Primogen der anderen Cläne angekommen war und für einen kurzen Moment zu Ariel zu gucken scheint.