AW: [12.05.06] Auch auf Sperrmüllmatratzen lässt's sich schlafen
Im Wald verstecken spielen? Wird sicher schwer wenn du hörst wo ich hinlaufe. Zähl bitte bis 50, ich hab das lang nicht mehr gespielt. Sie lächelte. Das mit dem Spielen war nur halb ernst gemeint, die Sache mit dem Zählen aber nicht. Schnell nahm sie noch ihr Handy hervor und sah auf die Uhr. Und nicht schummeln! Bis gleich. Mit einem kurzen Nicken lief sie los.
Sie wusste nicht genau was das werden sollte, nur dass sie es nicht mit einem Spiel verwechseln durfte. Zunächst lief sie einige Meter auf dem Weg, welcher in den Wald hinein führte, ehe sie dann einen Schlenker nach rechts machte und zwischen die Bäume lief. Sie war versucht, ihr Blut zu lenken damit sie etwas besser sah, unterließ das jedoch und wurde stattdessen vorsichtiger beim Laufen.
Konzentrieren, es musste etwas mit ihren Blut zu tun haben. Auch wenn sie keine Ahnung hatte, wie sie ihr Blut nutzen sollte um unauffindbar zu werden. Sie lauschte dem Zählen Raphaels, falls er denn laut zählte und stoppte irgendwo zwischen 30 und 35 an einem Baum.
Es war.. aufregend. Sie hatte keine Ahnung ob Raphael sich nicht vielleicht auch schon bewegt hatte, doch zumindest hören konnte sie von ihm noch nichts. Dass sie nichts sah gab seinen Teil dazu, aber es ging ja auch nicht darum dass sie etwas sehen musste.
Sie schloss die Augen und versuchte sich darauf zu konzentrieren dass sie nicht zu finden war, dass sie einfach nicht da war. Die Logik sprach dafür, dass man sie an einen Baum gepresst eben doch sehen konnte, aber dagegen versuchte sie sich zu wehren. Es geht ja nicht um ein Spiel, oder doch? Das wäre zu einfach, hätte ausserdem nichts mit irgendeiner Fähigkeit zu tun. Ich bin nicht hier, ich bin ein stück Baum! ... Wenn er hier vorbei läuft muss er doch sehen dass ich hier stehe, wenn er genau hinsieht. Unwillkürlich presste sie sich fester gegen den Baum als sie Raphaels Ruf hörte, dass er jetzt kommen würde. Ich bin nicht da.. ich bin nicht da.. ich bin nicht da.
Melodys Absichten mochten die besten sein, sie war trotzdem nach wie vor als Schemen an einem Baum zu sehen.